Alle Inhalte von t4.
- Vespa VL Struzzo
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oh, ich glaub ich weiß wo der Kardon steht, wo das Ding drin is. Bis zum WE reicht?
-
ET3 in München + Umgebung
Wer is mqn? Der Bruder vom mpq? Edmund sacht: ET3 hatta - aber is zu weit wech. Schaff ich nicht mit 6 Tankfüllungen ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Habbich. Mit Halter. Ist aber blau, glaub ich ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Der Goof kluppt doch sonst nie? Hab den Estragon gesten nach dem Abdampfen noch mal auf die Bahn gebracht: nach Tacho immerhin 108.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
... und aus dem dann Mo-Team hervorging? War einer der drei frühen Mo-Teamer nicht ein Wolfgang? Wolfgang, Jürgen und Kalle?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Motorrad unter 6-700 ccm und ein Hakenzeichen verstehe ich eh´nicht. Wo ist der Vorteil? Tanke: ich vermute mal teute Grundstückspreise und hohe Lärm- und Sanierungsauflagen. Zulassungsstelle war gestern noch am alten Platz, hörte ich. Aber jetzt nur noch mit zugeteiltem Termin, dafür aber ohne Warten.
-
HELP! Know the right type
Sheet with original parts: no. But a Data sheet ... IMHO your plate does not fit to the italian libretto. Or is the german number (VNB1T 129xxx written in the libretto?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
bescheuerte emails und Anfragen aus dem www
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach, noch einen zum Thema Reifendruck: ich suchte vorhin nach günstigen Reifen für meinen Klaufix ("Reifendruck" war nicht bei meinen Suchbegriffen). Google schlug mir das hier vor:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Eddi schiebt noch ein Luftdruckbildschema nach ... Is nich meiner; Bild gehört NOP (www.vespa-t5.org)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
... dann wäre er ja außen mehr abgefahren ... Levty: Selbst geklebt oder beklebt worden?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Roter Kreis. Aber nicht machen, wenn die Pumpe noch läuft. Dann ist mehr fällig. Bei mir nicht, weil ich einen Ölpumpen-SI auf meine pumpenlose Lusso mit Alt-Motor stecken will.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
IZ: ja, das war ich. Aber mein Caddy knattert eigentlich nicht ... Eilt nicht. Hab mir jetzt was bestellt. Imbus lässt sich da besser reinwürgen ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die Kanten sind doch noch gut! Fahr doch einfach mit weniger Luftdruck - so um 0,7 bar rum sollte passen ... Lussovergaserölzuführungsbohrungsverschlußgerät
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
THX für den Tipp. Die hab ich hja auch ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Müpfwunsch hier auch nomma! Hat jemand evtl zufällig ne M4 Madenschraube zur Hand?
-
profilbild hochladen ?
Ich geb´s mal weiter. Da scheint ein Wurm drin zu sein. Nachtrag: wenn´s eilt, könnt ihr euren Avatar irgendwo ins Netz hochladen und dann den Bild-URL direkt angeben.
-
Vergaser läuft aus. Hilfe!
So, heute ist morgen. Und Zugzwang ... Links: vermutlich NOS, rechts: gebraucht. Zustand s. Bild. Für ´ne Spende von 30 Euro (incl. Porto) an diese Stelle wäre einer von beiden deiner. Edith sacht: incl. Porto; Geld will ich nicht; das ist für den angegebenen Zweck. Porto (innerhalb (D)) zahl ich.
-
Vergaser läuft aus. Hilfe!
Erneuern. Evtl. hätte ich morgen einen preisgünstigen NOS 16/10er für dich. Muss ich mal in der Kiste schauen ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wat? Wer? Steht CE für CErebralversagen? @Oerge:die Avataränderungen machen mich wuschich. Entweder täglich oder garnich büdde ...
- Unterschriftenaktion gegen Erweiterung Schacht Konrad
-
was ist da los? ich will doch einfach nur fahren!
Da genau definitiv nicht, sondern wir Booooster schrieb: