Zum Inhalt springen

t4.

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von t4.

  1. So ganz blöd: Kolben is richtigrum drin? Im Gegensatz zu Largeframes zeigt der Auslasspfeil bei SF ja im Original in die andere Richtung ...
  2. Bei Fellini wär ich wohl eh´ raus; bin im Urlaub. Fellatio wäre eher was; da könnte ich mich noch freimachen ... Wer sucht das nächste Lokal? Schon gewürfelt?
  3. Matten gesehen ...
  4. Topfkäse auch. Matten hab ich beie Auktzjohn aber nicht gefunden
  5. Nich jenuch geTESTet: das wären 130.06 ZehZehEmm ... Entweder 57er Bohrung mit O-Welle (122 ccm) oder 44er Hub (wie auch immer) bei 60er Bohrung (124 ccm).
  6. Olsberg is nur geraten ...
  7. Nen Sprint-Rahmen passt sogar in nen Y10 - der kleine Feind is massich jrößa! Gefühlt geh da ´n Helix rein ...
  8. 1.: 2.: Olsberg?
  9. Ich mach´s immer ohne. Eddi ergänzt: ohne Dehmomentschlüssel; nicht ohne Gefühl ...
  10. Blinkerglas könnte noch da sein. Wenn ich´s schmerzfrei finde bringe ich´s mit ... Fußmattenkram haste noch?
  11. Zufällig? Einfach so? Preis passte hoffentlich
  12. Nur wenn du einen Gebäcksträger dran hast. Dann da drauf; das geht.
  13. Acktzhell: das einzige was ich von der Karre noch gefunden habe ist der Tacho und das Helmfach. Wenn ich´s nachher noch schaffe suche ich nomma weiter, aber das Angebot von Kotze war ja auch in Ordnung ... geht vermutlich doch schneller. Sorry. Aber den Krohmgryll für deine Lütte packe ich ein. Immerhin was ...
  14. Danke für den Tipp. Ist das dann bedingt durch das Alter der LiMa? Weil ursprünglich muss das ja mal gestimmt / gepasst haben ...
  15. ... und so einen Patienten hab ich hier im Umfeld auch. Das Phänomen tritt aber auch nicht immer auf. Zusätzliches frisches Massekabel hat da z. B. auch nix gebracht. Gibt´s da ´ne Lösung?
  16. Ich kuck mal, was da noch liegen tut.
  17. Bei Elestart-Modellen: ohne Batterie keine Hupe (bei frühen Elestart-Modellen sogar zusätzlich keine Blinker und kein Bremslicht).
  18. Zu 1: check mal sie beiden grünen Kabel an der CDI außen am Motor. Vermutlich ist entweder ein Kabel ab oder gebrochen. Die Ummantelung des nach vorne zum Zündschloß führenden Kabels löst sich gerne mal auf. Blinker: Hast du was am Roller gemacht? Evtl. neu lackiert? Uder in der letzten Zeit mal den Blinkerschalter abgeschraubt? Mögliche Fehler sind (ohne Anspruch auf Vollständigkeit): Kabel hinter dem Schalter bei Montage eingeklemmtkeine / schlechte Masseverbindung der Blinker nach NeulackierungBirnen mit falscher Leistung eingesetzt...Spontan würde ich auf das Erstgenannte tippen.
  19. Stimmt, hatte ich ja auch. Mamas Rabrabrabkuchen is eh´ der beste!
  20. Nee, die is schon Geschichte. Aber die Fragmente *könnten" noch da sein. Ich schau mal an der einen Stelle nach. Kann nur *dort* liegen. Heckblinkerbild:
  21. Vornhinten? Irgendwann kam mir mal so´n ET4-Schlachtopfer unter die Säge und wenn ick mir recht remembere war der Arsch nicht im Arsch ... Eddi sacht: richtich remembert. Könnte sein, dass das noch da ist.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.