Alle Inhalte von t4.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Karla: nur weil du jetzt keinen Schokomadi bekommst? Nä. Wollte nicht stören; das sah nach getaner Nachtschicht aus.. Ach ja:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So halb Acht. Luft kucke ich. Rest ging. Wenich Baumklebkram. Schloss und Plane is inne Garage drinne. Reifenseite ist doof. Da gibt´s wenig 130/70-12 ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wo arbeitest du? In H? Hab ich deine Nummer? Hab ich. Morgen geht wohl.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich hab noch nix, aber Oerge will wohl irgendwann diese Woche was anne Backen haben - nee: Backen abhoueln. Ich sach an, wenn´s da ist. Karla: Hab mir vorhin mal meinen Hänger geholt, aber nicht geklingelt, weil alles runtergezogen war.
-
bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Machta. Logo! Bei Lev inner Ecke bin ich eh öfter mal. Ist das ggf. briefkasteneinwurftauglich?- Redensarten die dir auf den Sack gehen
"Großbuchstaben" ist aber auch ganz schön lässig, vor allem in diesem Thema.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auch von hier ein Dank! Die Wurst war ja noch warm und für ein Bier hats auch noch gereicht. ... boah, wie öde. Wenn so ne PX nicht verschlimmbessert oder manipuliert wird, laufen die auch relativ wartungsfrei. Hab ich heute grad wieder erlebt. Sowas wie der Golf 2 unter den Vespen ... Ich hab die Lösungen vermißt. Wieviele Orte? Wieviele BahnÜBERgänge? Das war doch alles manipuliert. Unter allen drei Pokalen stand der Name eines späteren Podestplatzinhabers ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Doch nicht. Hab ohne Lesebrille das Komma übersehen ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hier in Lgh.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Somma!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auf der HP steht 0915 ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ist mir zu knapp. Habe Minderleistung. In 15 Minuten schaffe ich´s nicht von EKIA nach Celle ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dann brauche ich deinen Krohmkühlergrill für die Kacksade nicht mitnehmen?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich werd vermutlich direkt fahren. Noltemeyer liegt nicht so auf meinem Weg ... Wohin geht´s eigentlich in CE? Steht das irgendwo schon?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Faabnumma haste schon? Nachher erstmal mit der GTS zum TÜV, damit ich für morgen was schickes zum Fahren habe ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Im Moment is´ relativ frei, ja. :D- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Is ja nur für ne Topspeedmessung / Tachovergleich. Jackentasche reicht. Oder Klarsicht-Brusttasche. Endlich mal ohne Rückenschmerzen adäquat schrauben. Ach ja: danke für die Tachotipps! Das Ding von App Aspect hab ich nicht finden können ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Vor Vorfreude.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich glaub, wenn der Herr das wahr macht, komme ich. Vor Freude ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenn Marökkchen nur mit ner Schaffnermütze kommt, komme ich auch. Wenn nicht, dann trotzdem ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hat nochmal jemand nen anderen Tipp für ne Tacho-App (Android)? Das Teil was ich da habe nervt etwas mit Werbung auf polnisch ...- Redensarten die dir auf den Sack gehen
Was ist mit den E´s? Alle Teilnehmer waren (as far as I know) deutsch-muttersprachlich (das Wort kommt sogar in unserem Firmennamen vor). Ist aber moderner, wenn man sich einer internationalen länguätsch für die mäin fäcts und kiewörds bedient. Immerhin wurde das sprachlich konsequent durchgezogen ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So'n alt-PX-Tacho ist ja echt relativ genau. Da standen 84 drauf, was 83 lt. GPS waren. Schneller wollte ich wg. dem heutigen Blitzdingsbums nicht ... Gestern die olle Lusso hatte auch 84 lt GPS, aber 99 auf dem Geschwindigkeitsschätzer. - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung