Zum Inhalt springen

t4.

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von t4.

  1. Tür? Die Tür als solches ist sicher ok. Ich zelte inzwischen auch eher ungern. Nur diese Art des Flachjournalismus ist eher bäbäh. Und die Antworten auch, wenn sie wirklich so gegeben wurden.
  2. Doch, ich meine 78.000 oder sowas in der Richtung. Und was die Preise angeht: da ist der gute Mike in der Sendung ja auch sonst oft recht abenteuerlich dabei. Wenn man von dem Gewinn der oftmals gezeigten "hergerichteten" Fahrzeuge leben müsste, wär das manchmal auch unrentabel. So nach dem Motto "für 1000 kaufen, ´ne Woche Arbeit und 750 an Teilen reinkloppen und dann für 1.950 abgeben". Unterhaltsam ist´s aber trotzdem oftmals. M. E. immer noch etwas näher an der Realität als die teilweisen Stümper in der nachfolgenden Sendung "Bike Wars" oder diese unsäglichen texanischen Schrottplatzversteigerungen (Namen der Sendung vergessen).
  3. Hm - üblicher Vespa-Journalismus? "Da waren auch lange Strecken durchs Niemandsland dabei, deshalb haben wir vorsichtshalber alle 200 Kilometer vollgetankt."
  4. ... am Choke erkannt? Ich mußte echt erstmal suchen ...
  5. Was´n Zufall. Bin gerade auf der anderen Flußseite in der Inselstraße ...
  6. Baustahl? Dosenblech ...
  7. Is ja klaa: poten(iell)e Automatenpfarrer werden wieder mal diskriminiert ...
  8. Oh, ein Pöschohantrieb in Golfsburch?
  9. Hm - wie sehen die Anschlüsse am Anlasserrelais aus? Kannst du ein Bild von Relais und Batterieanschlüssen machen?
  10. Das dicke schwarze was du erwischt hast sollte (s. Ritas Beitrag) das stromführende Kabel zum Anlasser sein und sollte also nicht auf Masse liegen. Prüflampe oder sowas hast du?
  11. Mist. Fahrrad vom Wind umgefallen. Auch das GOLDene von der Nachbarstochter.
  12. Hat was mit dem Stufenführerscheintauglichkeitsgeschichtendingsbums zu tun.
  13. Könnte für Smallframe sein. Wg. der abgewinkelten Gaszugaufnahme ...
  14. Hmm - ob das wohl (hoffentlich) nur ein Symbolfoto ist?
  15. Ja - das war aber keine 8-kabelige. Ich weiss, dass ich noch ein abgedrehtes PX-LüRa mit Kunststoffflügeln und eine originales HP-Lüfterrad hatte. Die entsprechende Kiste konnte ich nicht finden. Wo der Kram geblieben ist, weiss der Henker. Weggegeben hab ich das zumindest nicht.
  16. Thorben: Keine LiMa, sorry. Hab (unter Zeugen) alle ca. 60 Kisten abgestapelt und kontrolliert. Ich hab das Gefühl, als wenn da noch Kisten fehlen; weiss aber nicht, wo die sein sollen.
  17. Das sieht für mich aus, als wenn der Abstand Loch zu Loch nicht in Ordnung ist. War das so im Rep.-Blech drin?
  18. t4. antwortete auf thesis's Thema in Technik allgemein
    Funktioniert auch nach 24 Jahren immer noch (wenn nix Anderes als ein SI verbaut ist) ...
  19. Nein. Definitiv nicht. Wenn da in der Gegend eine Nummer ist, ist das keine FIN. Wenn Wideframes eine eingeschlagene FIN haben, ist diese am oberen Rand der Vergaser- / Benzinhahnklappenöffnung. Deutsche WFs / GS3 haben da aber keine Nummer. Ich hab schon mal ein deutsches WF-Chassis mit einer "original und alt" aussehenden eingeschlagenen Nummer an der Stelle des Alu-Schildchens in Traversennähe gesehen. Das war dann aber immer auch eine Nummer aus dem speziellen deutschen Nummernkreis (VD...) - die Chassis von GS und T-Modellen wurden (m. W. nach bis auf "Vorserien-Modelle" und die späteren Augsburger GL und Sprint) ja auch in Deutschland gefertigt.
  20. Nee. Ich verkauf einfach nix mehr. Die silberne P200E ging mit TÜV und allem für 1.450 weg; die weisse Lusso mit 8.000 km für 1.950. Wenn ich jetzt nix mehr verkaufe, unterbleiben solche Fehler ja logischerweise ...
  21. Würde Rita da sogar zustimmen:
  22. ... warum verkauf ich meinen Scheiss eigentlich immer zu billig? Bin ich zu doof für diese Welt?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.