Alle Inhalte von t4.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sehr geil, danke! Wenn´s nicht regnet hole ich das am WE mal schnell mit dem AUTOMATEN ab ... (ww. auch mit deinem Hochzeitsauto ... ) Eddi fragt: Hab ich schon GOLD gesagt?
-
Licht PX
Ja. Spannungsregler.
-
Motor 125ccm VNX2T
Eigentlich sollte die Motornummer VNX1(aber M, nicht T) sein. VNX1T hatte noch den VNL3 aus der TS drin ab VNX2T dann den VNX1M VNX1M ist dann schon Lusso.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Müsste DER HIER sein - ist aber derzeit anscheinend nicht am Lager. Dann aber auch wieder Lenkkopf tw. runter wg. Kabel zum Klemmbrett ziehen ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Müssen nur Kabelenden an geflickt werden. Vier stück. Zweimal blau. Zweimal gelb.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Reinland Falz? Also gecleant?- Zündschloss Ausbau PX / Experte gesucht
Nicht gewußt und noch nie gehört. Wo gab´s die? In (D)?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Fragst du grad nach allen Kabeln? Was für eine Karre ist das? Was hast du vor? Millenium ZAPM09302 oder 74100? Dann HIER Der milchig-weiße Steckerbereich links dürfte die Kabel zum Zündschloß beinhalten derDer erste graue Stecker von links sollte zum Blinkerschalter gehen.Der freie 2er könnte für den E-Start-Sicherheitsschalter am Kupplungshebel sein. Ohne Elestart kein so ein Schalter ...Der 3er und der 4er danach müßten zum Tacho gehen.Danach ein 5er-Stecker für den Lichtschalter.Der letzte freie könnte auf Grund des blauen Kabels was mit einem Handbremslichtschalter zu tun haben.... alles gemutmaßt und ohne Gewähr ...- Das große"07er Kennzeichen-Topic"
Du wirst diese Vespa gar nicht legal "auf dein 07er Kennzeichen bekommen", da (umgangssprachlich) nur zeitgenössische Umbauten erlaubt sind und dir sicher jeder wirklich hinschauende Prüfingenieur das erforderliche Oldtimergutachten nach §23 StVZO verweigern wird. Baust du nachträglich um, ist das Gutachten ungültig.- Zündschloss Ausbau PX / Experte gesucht
Da würde ich echt gern mal ein Bild von sehen. Arcobaleno ist aber nicht das Zwitter- / Zwischenmodell. Eine PX Arcobaleno IST eine Lusso, und eine Lusso / Arcobaleno mit Standlichtschaltung am Zündschloß hab ich noch nicht gesehen. Wäre daher echt interessant. Arcobaleno heißt ja Regenbogen, und der war da auf dem "Typschild" an der Backen drauf. War nur für den (D)-Markt (evtl. auch andere Exportmärkte) wg. der vermeintlichen Unaussprechlichkeit von "Arcobaleno" LUSSO getauft.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
... und? Racer? Kahla?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
... und der Luftfilter ... Pferd jemand am Fr mit dem Auto von H nach CE und könnte 2 lange Teile mitnehmen? Eine Gabel (im Karton) für Herrn Chili und ggf. ein 1,40 Meter langes Blech für Amadeus?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Logo. Wenich Kroizungen und es ging ja auch überwiegend geradeaus.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na hier, sowas:- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bevor ich´s auf den Marktplatz werfe: braucht hier jemand ´ne XL2-Gabel und ´nen Pluto Sitz für kleine PX?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die rote Nummer (igitt) kostete dort in der Vergangenheit aber auch nur nen 10er. Find ich noch im Rahmen ... Oerge: Hol dir nen Opel oder nen Renault. Die rosten nicht ...- Das große"07er Kennzeichen-Topic"
Nicht bei uns . Hab meine 07er bei der AXA über Hofmann& Wörthmann Oldtimer Versicherungsdienst versichert. War mal irgendwann in der MARKT oder so erwähnt. Hab dort keinen weiteren Vertrag. Ist bisher (seit 10 Jahren oder so) völlig problemlos und preislich konstant. Hab allerdings keinen PKW auf der 07.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Abgas? Neumodischen Kram ...- Das große"07er Kennzeichen-Topic"
Is wohl unterschiedlich / Ermessenssache Zweitwohnsitz kostet (AFAIK) Zweitwohnungssteuer. Ich habe vor 3(?) Jahren ein Motorrad abgemeldet, was auf einen seit 15(?) Jahren nicht mehr existierenden Zweitwohnsitz zugelassen war. Direkt miteinander reden tun die Ämter da anscheinend nicht ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hast du 5 Säsongkennzeichen?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wat spart? Mehr weniger sparen tuste wohl nur, wenn du ne 125er (PV oder so) auf Hakenzeichen anmeldest. Ist dann halt nicht mehr steuerbefreit ... Und Hakenzeichen geht ja leider auch nicht in Verbindung mit Saison- oder Wexelkennzeichen. Schade.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jaja, die Sparfücktze unter sich ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das muss so. Ist sicher mit Zusätzen von Pferdemist und Molykotze und zusätzlich vom örtlichen Schamanen besprochen ... - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung