Alle Inhalte von t4.
-
Spannungsregler defekt?
Der Schnarre ist ein funktionierender Regler wurscht; die kann das. Wenn DIESER Plan passt und die Schnarre(!) auch funktioniert, wenn der Rest nicht geht, würde ich vom Regler kommend den doppelt belegten Stecker mit dem grünen und dem grauen Kabel mal verfolgen / prüfen. Dann Lichtschalter auf und das gelbe Kabel prüfen: wie weit kommt der Strom. Bis zum Schalter scheint er ja zu kommen, da die Schnarre funktioniert. Dann das dickere gelbe unter der Kaskade: hier mal prüfen, ob Strom ankommt. Wenn ja, dürfte der Fehler im gelben Kabel zwischen hier und dem Regler liegen. Eine Kabel-, Ouetsch- oder klemmverbindung oder eine defekte Brücke im Lichtschalter sind auch gern genommene Fehler. Mein Favorit (neulich erst hier gehabt): einen lockeren und danach offensichtlich "innerlich" oxydierten Niet an der Dreifach-Steckverbindung der grauen Kabel an der oberen rechten Steckverbindung an der Birnenhalterung des Scheinwerfers. Strom kam an, ging aber nicht auf das weiterführende Kabel. Hab lange gesucht ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee. Aber heute Abend kommt das 22er in die orangene. Wenn dann noch Zeit ist, kommt der Schinkenkloben in die GT. Und wenn dann noch Zeit ist, schaue ich vielleicht nach der LiMa. Nee, Scherz. Das mache ich heute Abend als Erstes.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
M. E. braucht´s für nen ordentlichen Mod-Spiegel von unten ein gutes Gewinde. Oder halt Fummelei mit Muttern, was hier nicht angenehm ist. Mitta Fehlkonstruktzjohn hatta aber recht.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schrottschlosser! Dabei geht immer(!) irgendwas drauf. Meist die Gewinde im Lenker (s. Bild). Eddi sacht noch: Beim Rausziehen (nach dem Entfernen der Schaltzug- / Gaszugaufnahmescheibe) der Rohre aufpassen, dass die durch die Rohre laufenden Züge nicht eingeklemmt werden.Ich hatte schon nen Lenker in der Hand, wo ein Stratege das Gasrohr beim gewalthaften Rausdrehen des Spiegeldübels gequetscht / verbogen hatte. Abbrechen des Spiegeldübels gab´s auch schon.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Doch nich - nur Blech ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Herr Docktah: habs gestern nicht geschafft zu suchen. Vermutlich Di-Tach ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kein Drink mehr im Glase. Nachkippen. Vielleicht ... ?
-
Elektrikproblem, Regler defekt?
Schwarz is rot und plus is minus?
-
GS 3 nur mit italienischer FIN
Nein. Die deutschen GS3en hatten nur die Nummern auf dem Alu-Schild.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Rita.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach was - kann mir gar nicht vorstellen, dass die solche endverbrauchten Geräte verscherbeln wollen. Die Dinger waren echt allesamt eher ein Fall für´s Hospiz ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Glaube eher nicht-SCK
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jo, alles dabei. Nettes Frühstück (s. Goof-Bild), Teile-Markt Fahrzeugverkauf (da sind angeblich wirklich einige von weggegangen ...) Smallframes Kustom-Skuhters
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Vermutlich . Ist wohl für Online-Abmeldungen. Allerdings dann nur für registrierte User ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Meine PX ist gechipt. Da ist jetzt so, Dingens hinter der Plakette und hinter nem Siegel auf dem (Ex-) Fahrzeugschein ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ok. Dann SilBernd bei mich.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wie geht´s den Knochen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dat bist doch nicht du, Jiri ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Logo! THX!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bricht? Ich brech ins Essen. PX80 und PX200 sind baugleich mit ner 50er Primavera? Was ist das überhaupt für ein Modell ...? Eddi sacht: Ah jetzt. Die Tapatalk-Verlinkung brachte mir eben jedesmal die Anzeige der PX80 ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hatte gestern (unter Zoigen) schon die erste PeKahZündung inner Hand. Die hatte aber ein Kabel zu wenig. Heute kanninich; evtl. Freitach nachen TÜV / nachen Onkel.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Top! So´n Dichtsatz nimmt nen weiten Weg. CE - Alichtze - Lahe - Bothfeld - Lgh ... Nee. Kloben ist mit Blotzen bei Goof. Seltsames Phänomen; auch unter Aufsicht reproduzierbar. KoBo lässt sich nur von einer Seite (links; was doof ist) einschieben. Nach Erwärmung des Kolbens flutscht das Ding von links mit einem *Pling* bis Anschlag - obwohl da keiner sein sollte (KoBoSiRi nicht montiert).
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das klingt top! Ich schreib Karla mal ne SMS(!).