Alle Inhalte von t4.
-
vespa px 125 Baujahr 1984
Die Papier-Info wäre schon im ersten Beitrag angebracht gewesen ... Ich schlag mal folgendes vor: nimm den Preis für eine in D vorhandene anmeldebereite Lusso ohne gröbere technische Macken (ich werfe da mal nen Betrag um die 1.500 Euro in den Raum) und ziehe davon die zu erledigenden Reparaturen und Aufgaben ab. 1.500 minus grob 200 für den Behördenkram minus einen Satz Räder minus ... - diesen Betrag würde ich mal so als Zielbetrag anpeilen, wenn du das Ding unbedingt haben willst. Wenn´s um Weiterverkauf geht, solltest du noch deine Gewinnmarge berücksichtigen. Und schau nach dem Kickstarter - das wird einen Grund haben, warum der so unergonomisch geformt ist.
-
schlechter witz...und drei wochen zu früh!
Und so schnell. Die Kommentare unten drunter sind schon von 2014. Aber schlechte Witze und Eintopf schmecken ja aufgewärmt am Besten ...
-
vespa px 125 Baujahr 1984
Hat noch keiner nach den Papieren gefragt? Auf Grund des fehlenden Typenschildes und der nicht vorhandenen Getrenntschmierung dürfte es sich vermutlich eine italienische Lusso handeln, die mal mit dem Kickstarter irgendwo hängen geblieben ist. Lenker scheint auf dem Bild auch etwas verdreht.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach so: bei Bedarf könnte ich einen Kontakt zu Wachtmeister(?) Krause herstellen. Der ist hier auf dem PR Lahe und fährt den BMW C1 des Reviers - vielleicht isser beim Börnaut-Kontest dabei ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bönaut geht nich. Hab noch keinen neuen Reifen - und heut ist nicht Reifentach. Bin daher automatisch raus. (Mal sehen, ob die PX läuft. Seit ich sie nach dem letzten TÜV in die Garasche schob ist sie keinen Meter mehr gerollt.)
- Test
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hier, bitteschön:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Muss ja auch mal wieder bewegt werden ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
621?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
... och ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Orschinal-Orangerot 621. Kein Fake. Nummern dann wie hier auffe Backen. Regelwerk gibt´s dann noch. Das wird dann vermutlich noch so elementare Sachen einzuhaltende Einpark-Reihenfolge, Klebe-Höhe der Zahlen und ähnliches beinhalten.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die Backen sind aber 78erP200E-überlackiertes Schokobraun. Fahrgestellnummer so um VSX1T 8xxx Zeichensatz hab ich. Aber bei so vielen sollte man mal schauen, ob es die nicht "fertig" zu kaufen gibt. Sind ja immerhin 4 Ziffern für jeden Roller (oder vorn auch noch mal in klein?). Und ´ne Null ist ja immer dabei. 20 Nullen, 4 sechsen, den Rest je einmal. Was heisst das? Wer zu blöd ist, der loost? 10.8xx(?) Nehme dann die 04 oder die 00 621 (s. u.) LOL!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da stehen Orangina und Elke. Vermutlich steht die ET3 in Linden im kleineren Kellerloch. In der R5-Garage steht die ETS. Meine ich jedenfalls ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die blaue PX und Elke sind seit Ewigkeiten nicht gelaufen und T4, ETS und VNB (die ist zudem noch inkontinent) würde ich mir auf einer längeren Strecke mit euch nicht antun. Evtl. ginge noch die ET3; die muss ich aber erstmal suchen ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab nur den Automaten. Aber vielleicht springt die Blaue auch an ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich sach mal: Creni hat den IE11 - und war bisher zu faul, selbst nach Lösungsansätzen zu suchen. Gab´s schonmal was im Forum-Support, nämlich das hier und das hier. Hilft dem?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Betriebssystem? Browser? Version?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Geil!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nö. Tisch war gut voll. 20? Teile?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wer issen näxter?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wurstwaren?- Zündschloss Ausbau PX / Experte gesucht
Ich meine, dass man das Ding nach befolgen eines der Tipps in meinem vorherigen Beitrag entweder mit Kappe ziehen oder nach dem Zurückziehen der Schließwalze um ca. 5-6 mm den Schließzylinder um 180 Grad drehen kann. Je länger ich drüber nachdenke meine ich, dass das zuletzt genannte funktioniert. Hab leider grad keine Lusso zum Nachstellen der Situation zur Hand ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Rektal gemessen? - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung