Alle Inhalte von t4.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ein Problem könnte hier liegen: Kurzparkplatznutzer wird es da im Moment nicht so viele geben. Und P2 ist m. E. manchmal etwas feucht, oder?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Zu klein. Hier: direkt Linden und somit viel zentraler
- Tatort
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Echt? Nee, nä?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ist das im Raum HI so?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tacho: Das stimmt wohl. Der ist zu schwarz. Karla: Was sind tietze? Marucco: Was ist mit Blasen? Haste schon was?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das kann ja so gar nicht gehen. Das Zündschloss ist ja föllich lohse ...- taugt die was?
t4. antwortete auf scheuerglatze's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerEher Vietnam. Für diese Aussage würde mir ein Bild vom Ständergummi reichen ... . PX-Lusso-Plastik im Durchstieg, das Chromdedingel und 10" an einer Super bestätigen das noch.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich glaub, da existiert von mir noch ein Dia, wo ich mit einer Zuckertüte vor Eingang hinter dem Anhänger stehe ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jep. Und Spät.- 15. Maicorso durch das hannoversche Umland
- 15. Maicorso durch das hannoversche Umland
- Was passt in mein Auto? Sammeltopic ROLLERTRANSPORT
Hab keinen Touran; kann nur sagen, dass in einen Caddy 2 LF knapp reinpassen. Beim Touran fehlt da reichlich Stehhöhe; ich hab noch keine komplette LF in einem Touran STEHEN sehen; immer nur liegen. Stehend transportieren dürfte ohne Teil-Demontage (Lenker, Vorderrad, ...) nicht funktionieren.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab ich bestimmt irgendwo. Aber wo ... ? Falls ich in nächster Zeit eine finde melde ich mich.- Elzer Berg?
Herr Kollege, ich liege mit nem steifen (Nacken) und nem krummen Buckel danieder. Da kommt man auf solche Gedanken ...- Elzer Berg?
Ich hatte dieses Bild seit deiner Suche vor 10 Jahren im Kopp. Heute früh kam ich drauf (warum eigentlich?) da nochmal die Google-Bildersuche anzuwerfen. Einfach nur "eltzer berg" und dann 10 x nach unten scrollen ...- Vespa 50N Spezial - Unfall - Vespa noch zu retten?
Sach mal: so richtig dolle ist dein Fotoknips aber nicht ... Die Gabel würde ich nicht vermessen. Das Chassis scheint(!) nix weiter abbekommen zu haben. Zumindest sehe ich auf den Bildern nix dergleichen ... Die weiter vorn geschilderte Grob-Messung des Chassis hast du gemacht? Wie ist das Ergebnis? Teile: ja. Die Lenksäule gibt´s aber auch günstiger: KLICK- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Originales (HUF-)Schloß kostet neu gerne mal bis 300,-; gut und gebraucht auch noch locker nen Hunderter. Also keine $ASIA-Reprokacke jetzt ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oh, geschickt verhandelt? Gabel muß in jedem Fall raus. Ausbau des Schlosses durch Abschrauben des Messingüberwurfrings. Rohrzange funktioniert dazu; vorher einen Ring aus einem ollen (Fahrrad)Schlauch über den Ring ziehen. Besser: normalerweise ist das Schloß gleichschließend mit dem Schloß der Gepäckfachklappe. Erstmal dieses Schloß ausbauen und dafür einen Schlüssel anfertigen (lassen). Vielleicht hast du Glück ... Und: bei diesen Lenkschlösser von T4, GS3, LU, VNA, ... kann man den Schlüssel normalerweise nicht in der OFFEN-Position abziehen. Ich würde vermuten, dass da die Schließklappe krummgebogen ist. Siehst du aber erst nach Ausbau ...- Elzer Berg?
- was' n das für'n lenker
Dürfte ein originaler $ASIA-VBC-Lenker sein.- welche farbe
Ich würde ja beinahe auf das 5/4 aus 1980 / 81 tippen ... (Farbtabelle von vespa-blog.de)- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das sind die vielen Klimazonenwexel. Küste, Binnenland, Küste, Binnenland, ... Gezondhaid! - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung