Alle Inhalte von t4.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Allerherzlichsten! Und nich vergessen: Gas is rechts; Bremse links!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mann, vie viele China-Kracher haste denn? Skai 50, Schkomahdi, Boateng, ... was denn noch alles?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schade, warum hab ich nur keine Batterie an der PX. Wird Zeit, dass die andere fertig wird ... [KLICK] Oder ich hau das an den Automanten.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Scheitel? Aber ich habe die Absicht, es an der Mauer zu verrichten. Vielleicht ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Okeh. Wann? 10 Uhr 110?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee, eins reicht. Brauchste ja nur am hautnahen Teil des Popelsiebes einmassieren.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenn ich euch so lese: Ich glaub ich fang jetzt auch an zu trinken ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hm - ich dachte, ich komm mit nem flotten Zweikanäler ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ok, keine ernsthafte Antwort. Dann komm ich mit irgendwas. Günni is schuld!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ok. Dann komm ich mittem Klapprad oder der Guzzi.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich zitiere mich nomma schnell:- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Am Bild m. E. nicht gut zu erkennen. Viel Blitz - könnte aber minimal zu grau sein. Rehbraun gibt´s mit modernen Schmier- und Zündstoffen eh nimmer ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kenn ich von meinem Haupthaar.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@morgenfahrer: Wie is´n das geplante Reis-Tempo? @Schpeider: Karsten is im Moment auf Malle. Ersatzfahrtzeug hatter eher nicht. Wenn´s arg zwackt kann ich dir den R5 borgen. Steht im Moment in Linden (glaube ich ... ) Den DehErr auch?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das kannste aber inzwischen richtig gut ... Haste noch? Ach ja: bei Gelegenheit brauche ich mal so einen (ww. auch nur die mittlere große Dichtung): SCK Nr. 7672242, Dichtsatz Vergaser -DELLORTO- SI 20/17, SI 20/15- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ist halt Original und jederzeit rückbaubar. Nur so eine kleine Box die über die din Buchse des Radios angeschlossen wird. Funktioniert klasse.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, erste Samstagsaufgaben erledicht. Oppel kann jetzt zeitgenössische Musik in MonoVNB läuft (nicht mehr aus)PX läuft (laut. Der PEP ist anscheinend inzwischen ungedämmt ...)Aber die ET3 hab ich noch nicht gefunden. Jetzt noch den Edelstahlbohrer finden, vier Löcher machen, Verschraubung verschrauben - und dann Onkel-Alarm ... Goof: näxte Woche wann? Was macht die Rektaltemperatur?- Motor problemlos tauschen?
- Motor problemlos tauschen?
Ja. wie er schrieb, hat sein Motor keinen Kickstarter. Dann ist der Ausbau des E-Starters ohne weitere Maßnahmen nicht so eine tolle Idee ...- Motor problemlos tauschen?
Ohne Batterie wird die Hupe und vermutlich auch das Bremslicht nicht mehr funktionieren. Es gibt auch PK-Versionen, wo die Blinker über Batterie laufen. Wenn die Blinker einer Seite gleichzeitig blinken laufen diese über Batterie; bei abwechseldem vorne-hinten-Geblinke laufen diese über Lichtmaschinen-Wechselstrom. Weglassen der Batterie kann außerdem LiMa / Regler schaden. Die Batterie wird bei dir bleiben müssen. Den Elestart-Teil des Kabelbaumes kannst du grundsätzlich einfach durch Demontage (ohne rumschnipseln!) entfernen. Da ist dann auch noch das Elestart-Relais was weg könnte. Würde ich aber nicht nachen, sondern einfach nur die entsprechenden zwei Kabel des E-Starters vernünftig isolieren und irgendwo im Motorraum zusammenrollen. Vielleicht hast du ja später doch mal wieder Bock auf einen originalen E-Starter ...- Zündschloss Ausbau PX / Experte gesucht
Standlichtschaltung gibt´s bei der Lusso ja nicht ... Zum Topic: xxlsurfer, hast du was ausprobieren können?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mann, du lässt auch nix aus ... Weiterhin gute Besserung (jetzt endlich mal).- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Rost vorhanden. - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung