Alle Inhalte von t4.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich glaub fast, das wird kompliziert mit dem anschließenden droppen in Hannover. Oder kommst du *zufällig* nacher in Lahe / Bothfeld vorbei? Es geht auch nur um nen Vergaserdichtsatz für mich und nen Satz Schlachzahln für T-Börd.
-
Geil, die Preise ziehen wieder an !
Wow. Und dann ohne Sitzbank und Schlitzrohr aber dafür mit falschem falsch montierten Beinschildschriftzug. Mutig - aber m. E. 25 Jahre zu früh ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
... wober der ja eigentlich in Linden ist ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
*stolz* Ach ja: Karla habbich noch nicht gesehen. Kommst du da rum? Sonst versuch ich das mal zwischendurch. Aber der Kerl wohnt ja kurz vorm ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jetzt noch Gold?
-
Blockupy-Demo 2015
Nicht gelöscht; nur ausgeblendet, weil´s keine fachliche Diskussion war, sondern anfing wie der Spaßerlebnisbericht eines bezahlten Hooligans. Ach ja: Gemeinschaftsbeschluß: keine Politik im GSF. Halt dich dran. Hier ist jetzt übrigens schon wieder zu. Du wirst sicher eine geeignetere Plattform für deine geistigen Ergüsse zu diesem Thema finden. Benutz mal google. Bitte.
-
PK 50 S Wertschätzung
t4. antwortete auf specialorange's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerFinde ich jetzt durchaus akzeptabel, sofern da nicht noch böse, auf den Bildern nicht erkennbare Macken lauern. Für das Geld würde ich meine nicht abgeben, und die sieht nicht besser aus ...
-
PK 50 S Wertschätzung
t4. antwortete auf specialorange's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerBeinschild vorne und Kotflügel scheinen nicht im O-Lack zu sein. Wenn der Rest des Rollers rot ist sollten die beiden genannten Partien auch rot sein und nicht schwarz ... Im Ernst: auf Grund der miesen Bilder eine echte Aussage über den Roller zu machen ist m. E. nicht möglich. Willst du kaufen oder verkaufen? Wenn kaufen: welcher Preis wurde aufgerufen? Wie schlimm ist der Rost an linken hinteren Trittblech? Wie sieht das Blech untenrum und im Spritzwasserbereich des Vorderrades (Welle?) aus?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wat? So voll?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich schaff´s leider nimmer - hatte es mir fest vorgenommen ...
-
Passende Blinker vorne PK 125 XL elestart
Gerade bei den PeKaNesen isses mit den hinteren Blinkern ja nicht immer so einfach. Eine deutsche 125 XL1 die ich mal besaß hatte vorn und hinten auch noch die Klötzchen, was hinten ja den deutschen Kuchenblech-Kennzeichen geschuldet war. Ich weiss nicht, ob die schweizer Bleche die ETS-Blinker (italienischen PK 125 aut.-Blinker) ausreichend freigelassen haben.
-
Passende Blinker vorne PK 125 XL elestart
Ich hab vor 20 Jahren mal zwei schweizer PK 125 S automatitsch gehabt. Da waren nur die vorderen Blinker speziell wie oben beschrieben. Hinten waren die normalen klötzchenförmigen PK S-Blinker verbaut.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hatta. Kommta aber erst Ende der Woche zu ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auskennen nicht. Aber du solltest dir einen Sachverständigen nehmen, der ein Gutachten in deinem Sinne erstellen kann. Das was du reingesteckt hast bekommst du normalerweise eh nicht wieder. Aber z. B. ein Restwert von 50 Euro bei einem Zeitwert von angenommenen 1.800 bei Eigenverwertung des Wracks wäre m. E. vermutlich annehmbar. Falls du nicht selbst jemanden kennst oder noch andere Tipps bekommst hätte ich da evtl. jemanden. Eddi sacht noch: Goof evtl. wohl auch - aber werd erstmal wieder gesund!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jungs, was macht ihr! Clubabend morgen dann im Stift? Ist da Bier erlaubt? Oder geht der Arm nicht hoch genug? Bruch oder "nur" Prellung? Muss das Moped von irgendwo nach irgendwo? Sven: klingt auch nach Dreck - aber du bist auch echt zu wenig gepolstert ... Gute Genesung euch beiden!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hat die 8 Kabel? Könnte ich noch hier haben ... neben der ET3 evtl.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee, is noch lang. Geht mit der Schulter nich so gut. SpäterTG: weiss noch nicht. Muss noch Löcher inne Wand machen und Schränke dran hängen. Nachher kommt mein Nachbar dann noch zum Abspritzen - der Silikonfugen ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bist du heute zufällig noch irgendwann irgendwo? Hab Eisen im Auto ...
-
alles über die gt
Genau so. Normalerweise bekommt man den Kerbnagel der die Abdeckung hält auch beschädigungsfrei raus, indem man erst mit einem kleinen flachen Schraubendreher an der Kante des Schloßträgers unter die geöffnete Abdechung fährt, diese dann "zuklappt" und dabei leicht mit dem Schraubendreher hebelt. Dann ggf. die nächstgrößere Klinge nehmen.
-
Vespa World Days 2017 in Celle
Hm, jetzt aber nicht Heidetreffen und VWD begrifflich vermischen ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nö. Hat irgendjemand den Herrn issolaM mal gesehen? Der neue Wurstwart benötigt die Unterlagen ... Falls da jemand Kontakt hat, bitte mal ansprechen. Auf PMs und SMS reagiert er nicht.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kahla / T-Bert: Wie kommen die T-Bert-Sachen nach H? Soll ich die mitnehmen? Oder bringst du evtl. meine mit? Oder was? Oder wie?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenn das hilft: hier eine Gradscheibe. 14 gehen da auch, glaub ich.- bbc-suspendiert-kult-moderator-jeremy-clarkson/
Nicht Kofferträger? - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung