Jump to content

stramonium

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About stramonium

  • Rank
    newbie
  1. Die hinteren Blinker habe ich vom Vorbesitzer neu mitgeliefert bekommen, es sind PK 125 S Blinker (laut Verpackung...) und die passen ganz gut. Hinten war auch noch ein originaler Blinker dabei, das ist ebenfalls so ein Klötzchen, wie die neuen. @ matzmann: Ja, das wäre prima, die würde ich gerne haben. Soll ich dich per PN kontaktieren bezüglich Bezahlung und Versandadresse?
  2. Ist manchmal schon lustig, die Vespa auf dem Link steht bei einem Händler im Dorf... Nein, optisch sind die nicht so das wahre, aber die sind manchmal schon ziemlich penibel hier in der Schweiz bei der Zulassung, daher brauche ich sicher Blinker - und die Originalen wären sicher am Besten. @matzmann: Wenn du noch Originale rumliegen hättest, wär das super, dann könnte ich mir das Drellen sparen und hätte sicher keine Probleme bei der MFK...
  3. Besten Dank! Ja, das macht Sinn da ich (und die Vespa) aus der Schweiz bin . Müsste ich da also wohl oder übel das Blech passend machen, mit Dremel und Schablone den passenden Ausschnitt reinschneiden?
  4. Hallo zusammen Ich bin absoluter Neuling hier im Forum und wie es so ist, komme ich natürlich auch schon mit einem Problem. Und zwar restauriere ich eine PK 125 XL elestart und nachdem und beim Bestellen der neuen Blinker (die alten waren nicht mehr vorhanden, ich hatte das Ding sandgestrahlt und mit allen Teilen in Kisten gekauft...) stellt sich die Frage, was für Blinker vorne denn überhaupt passen. Bei den für die PK XL üblichen Modellen in den bekannten Shops habe ich so meine Zweifel. Und nach Recherche im Internet scheinen die Öffnungen im Beinschild bei meiner PK so ganz untypisch zu sein. Sie sind nämlich rund und recht klein (Bild...) Wenn Ihr mir da helfen könntet, wär das ganz toll!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.