Alle Inhalte von t4.
-
Passt PK Bremspedal in V50 Rahmen?
Ein paar *Zenti*meter finde ich seltsam. Was ist das für´n Bodenblech? Wo sind die Löcher der Schrauben? Wo ist das Loch für den Pedal"hebel"?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dirk: Schickschick! Scheffe: Bilder?
-
Passt PK Bremspedal in V50 Rahmen?
Meines Wissens nach grundsätzlich schon. Die Grundplatte ist von den Abmessungen her gleich; ich könnte mir höchstens vorstellen, dass das neuere "eckigere" Pedal nicht zur runden Bohrung einer früheren V50 passt. Mach mal ein Bild, wo es bei dir hakt.
-
Krig diese verd... Farbe nicht raus
Der silberne Aufkleber sagt nix über die Farbe. Evtl 118?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Salamistulle mit Butter UND Remoulade UND Nuss?
-
Übel zugerichtete Teile
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
RheinRausland. Krefeld? D-Dorf? Dortmund? Irgendwo da meine ich.
-
Sprint 150 Asia oder nicht ?
Wenn die Karre läuft, Papiere hat und dir das Ding gefällt, wär´s evtl. kaufbar. Für ne Eigen-Restaurierung gibt´s sicher was besseres als Basis. Auch in Dänemark ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Is wech. Ziemlich zeitgleich mit der Fümpf und KP´s Post-Dings.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mooooooment! T4: läuft Polizia: läuft VNB: läuft V50: läuft PK50: würde laufen, wenn ich meinen Gaser von MarikaRökkchen wieder hätte (hat aber Zeit ...) Elke: läuft ETS: läuft ET3: wiedergefunden und läuft Orangina: läuft jetzt GTS: sowieso Guzzi: läuft R5: läuft Kadett: läuft Schmacht: läuft Caddy: läuft Nicht laufend, weil noch nicht komplettiert sind da nur VNA, VNB1, VBC und das *irgendwas*. Und halt die GT, was sich nach Kolbeneinbau aber ja wieder geändert haben sollte. Nee. Die brauch ich alle ...
-
Sprint 150 Asia oder nicht ?
Hm - Kickstarter, Kaskadenemblem, Sattel (der ist viel zu flach und waagerecht) und Sitzbrötchen, Schwingenabdeckung und 4-stelliger Tacho sind m. E. relativ sicher asiatischer Herkunft. Andersrum gibt es nichts, was eindeutig auf italienische Produktion schließen lassen würde.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich weiss, dass ich mal so´n Scheissding aus ner Ekelstacht hatte. Und ich war der Meinung, dass die Zündungen alle in dieser Kiste sind. Allerdings fehlt auch noch mein abgedrehtes PX-LML-Plaste-LüRad und eine PK-HP-Elestacht-LiMa. Da weiss ich sicher, dass der Kram noch da ist.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ok: im späten Frühjahr mach ich´n Teile-Flohmarkt. Ok?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wat? Das ist nur das Erdgeschoss! Und nur eine Lokalität ...
-
Skandal - 2 Muschikatzen,
Link geht noch. Kacke. Wenn ich bedenke, das für die blaue 750er schon temporäre Sperren ausgesprochen wurden - wie soll man als verantwortungsvolles Personal das hier ahnden? -- ratlos --
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jep. Ist aber m.E. kein O-Lack. Wolle habe? 3 Stück sind da ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee. Das täuscht.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Boah, Bilder in der richtigen Reihenfolge einbinden über tapatalk ist nicht so einfach. Egal, dafür läuft die 22er mit dem 135er sehr gut. Hätte fast eine 23er sein können.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Marucco: In der Kiste war nix. Hier in den unteren hinteren grauen kisten ... oder hier ... könnte was sein. Muss nur erst die Gesamtheit frisch karmatisieren. Bleibe dran.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schrauben hat sich heute offensichtlich schon wieder erledigt. Bin noch @work ...
-
Spannungsregler defekt?
Na gut. Ich dachte ja nur ... ich kenn das so, dass alle am einzig vorhandenen Stromkreis angeschlossenen Verbraucher nicht funktionieren, wenn auf eben diesem Stromkreis ein kurzer ist.
-
Spannungsregler defekt?
Und was ist damit: Dieser Spannungsregler hat - wie ich hier im GSF lernen musste - keinen Ausgang.
-
Spannungsregler defekt?
Dann wackel halt mal bei laufendem Motor an den Kabeln im Lenker rum. Mir fällt grad noch ne Frage ein: tritt das gasgriffstellungsabhängig auf? Dann drückt evtl. die Gasgriffrolle oder der Zug gegen ein Kabel und verhindert korrekten Kontakt oder verursacht an einer blankgescheuerten Stelle einen Kurzen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Abgelagerter 95er Jahrgang mit Mazola. Für nen Bauernmotor muss das reichen. Natürlich frisches aus 2015! Mit Thailsündedysch.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dr. Dre Zahl: ordentlich. Fahre aber nicht mehr als 80. Kann mein Ohr nicht so ab ... und Erpel-Parka, wg. Klemmer-Schiss . Daher auch die Kupplung vor dem Kloben. Für Kulu muss ich den Roller legen, was ich in der Garage nicht kann. Daher dieses vorm Dunkelwerden ... Lima-Kiste(n): hab schon gefunden, wo die steht. Das Abstapeln der Kisten geht schnell; da muss ich nachher eh´ dran.