Alle Inhalte von t4.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alle noch am pennen? Wie lang wird denn eigentlich die Strecke am Samstach?
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hatta.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und FO ist dann Fuck Off?
-
O-Lack herausfinden
Mr.VespaGS ist Lackprofi und kann das sicher. Anfrage dort ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ohne da reingrätschen zu wollen: so wie du zitierst ist das manchmal schwer erkennbar, was du selbst schreibst. Schreib doch entweder deine Anmerkungen "in bunt" - oder einfach UNTER das Zitat. Wie mehrfach gesagt: so lassen (und konservieren). Bei allen nicht-professionellen Reparaturversuchen besteht die Gefahr, dass das nachher schlimmer aussieht als vorher. Bei professionellen Versuchen manchmal auch ... THX in fett!
-
O-Lack herausfinden
Ich würde auf 691 oder 693 tippen. Die beiden Weißtöne gab es 1986 bzw 1988 an deutschen Vespas. Für 1987 hab ich leider nix. Steht evtl eine der beiden Codes da vermerkt? Ups, zeitgleich. 691 ist die Farbnummer.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
O-Lack herausfinden
Stehen da am Rand handschriftliche zahlen?
-
O-Lack herausfinden
Hast du noch originale deutsche Papiere oder das originale Wartungsheft? Da steht das ggf. auch drin.
-
Vespa Zulassung mit italienischen papieren
Würde mich mal interessieren, wie sowas dann aussieht. Hast du mal Bilder der Bereiche von beiden Nummern?
-
Raffs nicht, 6V oder 12V ?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
... im Aussenbezirk isses da schon angenehmer. Dauert selten länger als ´ne halbe Stunde. Incl. Parkplatzsuche ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das ist ja heute trotz des vorhandenen Parkplatzes vor der Günter Werner Leibniz Bäckerei schon eng.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
In die Rundestr.? Na da kann man ja klasse parken - bin gespannt, wie das gelöst werden soll.
-
O-Lack herausfinden
Bilder und grobe Farbbeschreibung könnten helfen ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was habt ihr gegen meinen Hüftspeck? Außerdem hab ich keine silberne PX und H-FO... ist H-Stadt. Und: Wer ist bekannt? Ex-Rastalocke? War nicht mit H-FO ...
-
bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
Schokomadi? Dann kennst du die falschen ... Es ging ja auch nicht um sinnhaften Inhalt, wenn ich de(ine)n Topictitel richtig verstund. Oder?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Lizenzcode Windows 95?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Drück mal bei Vollgas und angezeigten 90 auf den Tacho. Meine blaue hat da dann zwischen 81 und 98 km/h gewechselt ... (*damals*)
-
bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
- Wo kommt die denn her?
Pakistanierinnen haben das Kennzeichen eher auf der von vorn gesehen rechten Seite des Beinschildes.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hätteste mal hier gefragt - das is schon ein paar Jahre so ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich dachte mir vorhin, flickst du noch mal eben schnell den Schlauch von der Schubkarre. Das hier hatte ich nicht erwartet... Aber egal. Ein 3.50 - 8 Schlauch ist ja in jedem guten Haushalt zu finden .- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gegenüber der Kirsche? Jo. Dat hupte grad inner Tasche ... - Wo kommt die denn her?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung