Zum Inhalt springen

Oleeeee_

Members
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

1.085 Profilaufrufe

Leistungen von Oleeeee_

member

member (3/12)

3

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich habe eine alte Lambretta in der Scheune gefunden. Kann mir jemand Infos über das Teil geben? Was ist so etwas wert? Absolut kein Rost! Unter dem hässlichen rot verbirgt sich weißer o-Lack. Seitenteile in rot. Sehr leicht freizulegen. Sie ist komplett und unverbastelt. Deutsche Papiere sind vorhanden.. Freue mich über Infos :-)
  2. Hallo zusammen, ich habe eine alte Lambretta in der Scheune gefunden. Kann mir jemand Infos über das Teil geben? Was ist so etwas wert? Absolut kein Rost! Unter dem hässlichen rot verbirgt sich weißer o-Lack. Seitenteile in rot. Sehr leicht freizulegen. Sie ist komplett und unverbastelt. Deutsche Papiere sind vorhanden.. Freue mich über Infos :-)
  3. Die Nacht war lang, die Freude groß. Ich habe letztendlich ein Teil herausgeschnitten. Jetzt passt es!!! Der Fehler war das Retro-Trittblech oder der Karosseriebauer hatte ein Knick im Auge; der Abstand zwischen den Löchern passte nicht. Also ausgeschnitten, angepasst, Stellen grundiert und lackiert. Jetzt zwar mit kleinem Spalt, aber den sieht man ja nicht. Nun kann's zum TÜV!! Vielen Dank für die Tipps! Ps: PK Pedale passen in die v50
  4. ersetzen wir Zentimeter durch Millimeter Da ein neues trittblech reingekommen ist, sind die 3 Löcher noch nicht vorhanden. Das große Loch wo der Bremshebel durch schaut ist vorhanden. Stelle gerne nachher noch mal ein Bild rein.
  5. Es passt überhaupt nicht darein. Kann es vielleicht sein, dass das Loch zu klein ist für das Bremspedal? Was ist mit dem V50 Pedal? Ist das kleiner? Es fehlen nämlich nur ein paar Zentimeter. Habe mir schon den ganzen Lack da verheizt..
  6. Wer weißt die Antwort auf die oben gestellte Frage? Bin gefühlt seid Monaten damit geschäftig es will nicht passt ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information