Alle Inhalte von t4.
-
Dax Felge, Lochkreis, Innenumfang
t4. antwortete auf retzbrenner's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)... und im gleichen Zusammenhang (Lochkreis): auch nur 4 Radbefestigungsmuttern.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auch wenn Helene die hübschere Frisur hat: ein Verlust von einem der Youngs z. B. würde mich mehr berühren. Figur - nicht Frisur ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sieht etwas holzig aus ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Stuck. Der lebt auch noch. Struck fuhr aber auch BMW (nicht Vespa) und is ´hin, während Stuck´s Vater (auch) mal Präsi des VCVD war. Stuck: Stuck: Struck:
-
PX Bobber, Ratten projekt
Ich verschieb´s mal ...
-
PX 80 mit 135 DR oder P200E
t4. antwortete auf VespaFreund34's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSehr. Augenscheinlich ne Spachtelbude ... (linke Seite im Bereich der Traversenschraube / des Backenverschlusses)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ausgestempelt ...
-
ERLEDIGT: Samsung S2 stellt keine Verbndg mehr zum inet her
Uh. LOL: Frage von Herrn Dorn: KLICK
-
ERLEDIGT: Samsung S2 stellt keine Verbndg mehr zum inet her
Einfach die Hand nehmen. Was spricht dagegen, sowas hier nachzufragen? Ich z. B. wüßte nicht, welches Smartmobiltelefonforum am verläßlichsten wäre. Und es war ja nun keine Frage nach der Eigenentwicklung einer Touchscreenalternative oder was in der Art.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So Gold Blech, letzter Arbeitstag, dann Weihnachtsfeier, dann Urlaub. Amen. Was ein Jahr; was ein Jahresende ... Habbich was verpasst?
-
newsletter schwachsinn!
Ich glaub, du verstehst das etwas miß. Und schießt mit deinem Statement auch genauso übers Ziel hinaus wie Hans mit dem Ton seiner Unmutsbekundung ... Vermutlich wollte B. dem Herrn Hans nur drauf hinweisen, dass er bei der Anmeldung den Newslettererhalt hätte abbestellen können. Das kann man auch jederzeit nachholen, wenn man nur etwas logisch vorgeht. Für die NichtFinder: SCHEISSDRECK HIER Hier die Textpassage aus dem GSF-Beipackzettel:
-
Vorstellung / Restaurierung Augsburger Sprint 150
M. E. alles original oder zumindest Originalteile aus dem Zubehör. "Augsburger Produktion" ist so nicht richtig. Besser - wie Gatti schrieb - "Augsburger Zeit". Also die Zeit, wo der ehemalige augsburger Fahrzeughersteller als Importeur agierte. Hier zum Vergleich mal ne dt. Sprint, die ich vor 8 Jahren mal hier hatte (ebenso gesilbert; war ´ne 72er meine ich):
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und? Machen? Gold übrigens.
-
Chantalisiere Deinen Namen!
Grad mal wieder einen, den ich noch ncht kannte:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Farbcode weisse Px 200 GS Lusso Baujahr 1991
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Same. Same, but different. Ich hoffe ich belästige den guten Alex nicht so sehr ... Falls Karla wider Erwarten mal wieder hier liest: Hirnerweichung gilt für uns beide. Dein Karl Ender liegt noch im kleinen Feind ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Boah, die Lauchsuppe von gestern führt ein Eigenleben ... Ansonsten wieder einmal ein nettes Wichteln. Schade dass ich fahren musste ...
-
PX hellblau - Farbnummer?
Dürfte 652 sein.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gut. Ich werde eine weiße Hose tragen. Untendrunter, eh klar. Sach nur, welche der beiden Zeiten. Ich mag da nicht so lange in meinem Luxusschlitten warten. Das sieht immer so nach HerzchenWoMo aus ... Pierfrancesco seinen Puff hab ich schon hinten drin. Also: im Auto jetzt ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Acktzhäll: du musst mir noch Bäöhnhof, Bäöhnsteich und die Uhrzeit mitteilen ...
-
Ausgeschlagene zu dünne Kupplungslaschen(-beläge), DER limitierende Faktor für Tuning
Dieser Beitrag / diese Topic-Überschrift wurde rekonstruiert, da der ursprüngliche Inhalt nicht mehr verfügbar ist. Hier geht es um ausgeschlagene zu dünne Kupplungslaschen(-beläge), DER limitierende Faktor für Tuning.
-
Zitieren geht nimmer
Liegt nicht "am Forum". Was ist mit sucram70´s Tipp?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- reserveradabdeckung von rally auf px
Das ist ziemlich sicher eine Reserveradabdeckung von einer Stella / LML ... Die eigentliche Fragestellung kann ich nicht sicher beantworten; würde aber auf Grund identischer Felgen bei PX und Rally fast annehmen, dass das passen könnte. - reserveradabdeckung von rally auf px
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung