Alle Inhalte von t4.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Boah. Müde. Aber goldig. Sven: wat willste mit ner TX?
-
Blinker entfernen PX 80 alt
Jep. "Streetfight" hat sich Tante Louise aus HH als Marke schützen lassen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ersteres gern. Das Zweite eher nicht. Zu dem Thema bekam ich gestern gerade ein Bild ... Der WW-Reifen wird nur noch aufgebraucht. Die Scheissdinger bekommen nach 3 Jahren dermaßen Risse ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Merke gerade, dass ich heute früh vergessen habe, den Reißverschluss der Hose zu schließen ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nachtrach zu heute früh: die schlechte Gesellschaft war schon wieder / immer noch da. Ich glaub, der überwintert da. Immerhin kein Schkohmahdie ... Und morgens ist das jetzt schon ganz schön frisch um den Beutel. Aber das Gemächt soll ja eigentlich sowieso eher kühl aufbewahrt werden.
-
Blinker entfernen PX 80 alt
"Deutsche" PXen hatten immer Blinker. Auch die 125er - das waren ja mal Krafträder, die erst in den 90ern mit der 125ccm-Leichtkraftrad-Führerscheinregelung zu Leichtkrafträdern(rollern) wurden.
- Suche Bilder zweckentfremdeter Vespas
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hallo Herr Morgenstund ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und was is mitte Locken?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
THX! Locken? Welche Körnung?
-
Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
2.: Ja, ist normal. 1.: Eigentlich nicht - mag aber sein, dass das bei der T5 anders ist, damit man den digitalen DZM am Tacge besser sieht.
- Scomadi muß gehen!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mein Ex-Schwager hat da auch mal gejobbt. Auf Strecke grau-en-haft zu fahren ...
- Suche Bilder zweckentfremdeter Vespas
-
Laufspiel Pinasco 177 - 2 Kanal / Grauguß
... und das Ding läuft mit den 12/100 dann mal richtig gut. Hatte das Teil aus der Kiste direkt montiert. Auf der Styroporbox war eina Art "Zertifikat" des Shops, dass man das Kit überprüft und die Kolbenringe aufgezogen hätte. Hab ich wohl falsch verstanden ... Auf der ersten Fahrt hatte ich so ca. 12 Klemmer. Nach Demontage des Zylinders zeigten sich die Spuren allesamt im Bereich der Stehbolzen. Goof hat dann den Zylinder vermessen und honen lassen (von 6/100 auf 12/100) und wieder montiert; ein anderer Kumpel hat mir die Zündung sauberst geblitzt und den Motor abgedüst. Das Teil (unbearbeiteter GT125-Block mit originalem Getriebe und SI 20/20; ich weiß grad nicht, ob das der Block mit der originalen Welle oder der Repro-KuWe ist)) geht unter günstig(st)en Bedingungen zu zweit Tacho 102 (lass das mal echte 92 sein); macht aber wegen der Trecker-Charakteristik eigentlich mehr Spaß beim Nicht-Vollgas-fahren. Da kommt jetzt noch ein 23er DRT-Ritzel drauf; dann passt das. Immer wieder!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bin auf'm Weg zum Wurst nach bei hin. Zweirädrig und bescheibt. Wegen der Frisur.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja, Glückwunsch an Hans-Kevin Fatzke! Und Prost!
-
Scomadi Automatenroller 50/125/300/400
Für ´ne Winterlochfüllung bist du eigentlich zu früh dran - das Wetter ist noch viel zu gut; die Jungs sind alle noch draußen spielen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab ich mir - ehrlich jesacht . noch gar keinen Kopp jemacht jehabt. Hätte dann wohl mit meinen unterschiedlichen Scheiben probiert. Mal sehen - mache ich sicher nicht bei schönem Wetter ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Einträger? Was tragen die denn ein? Unterhosen? Spochtzylinder? Grad mal gekuckt: In Alfred gibt´s nicht einen einzigen Alfelder. Komisch ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ups. Alfeld, nicht Alfred ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gern! Aber wer ist Alfred?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sehr schick. THX an Günni für das Hinführen zum dicken M und ebenso THX an Bammelbein-Sven für die nette Strecke. Die Rückfahrt ging dann auf einmal sehr zackich los. Wo war Karla? Und der 166er hat dann auffer B6 ein Tempo vorgelegt - Dauervollgas traue ich mich noch nicht ... Auf dem Messeschnellweg hatte ich dann einmal so geschätzte 102 auf der Uhr (@bestermax: wieviel waren´s?). Da wurden die Vibrationen auch wieder weniger. Hoffe mal, dass ich das mit dem 23er Ritzel aus dem 90 km/h-Bereich rausschieben kann. Und noch´n Dank an Lev für die Espressi! Ist aber starker Tobak da bei euch ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Etwas kräftig, kurze Haare, Brille und ne 1200er (?) Suzuki?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Frau Meier?