Alle Inhalte von t4.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ebenso Wückes Glunsch knapp hinters südliche Ortsschild von H nach hin! Link ist tot. Ein Bastert?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Colt. Wegen mir auch von Mitzuhbischy ...
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Sorry: menstrualisieren is konrekt.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dunnerkiel: nimmste dir im Zweifel selbst aus dem Kofferraum vom kleinen Feind (... 2813). Wird morgen da vermutlich irgendwo rumstehen. Stefan: Lack Bezeichnung bekommst du ja dann sicher von Stefan .
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Nä. Bei sowas gilt eigentlich immer: am besten überhaupt nicht ignorieren. Da kenn ich ja keine Konsequenzen!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jep.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@Lackanalysten: braucht ihr beide ein Teil? Oder reicht nicht auch eine AnalYse? Ich hätte hier eine unbenutzte Backe in Originaltüte und in Linden noch eine patinierte benutzte Backe ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Du auch? Oder nur T-Bert?
-
Xl2 Gepäckfach abschrauben (hängt am Schloss)
Wenn man die Zeit berechnet kommt´s billiger, eine neue Schloßkappe zu besorgen (wobei das Ding auch noch funktioniert, wenn man einfach nur den schwarzen vorderen Teil wegbricht). Macht auch einen eventuellen zukünftigeren Gepäckfachausbau einfacher; sieht dann aber etwas weniger schön aus. Was bei vielen XL2 aber eigentlich nix ausmacht ...
-
Xl2 Gepäckfach abschrauben (hängt am Schloss)
Ist doch da oben zu sehen (das linke untere Teilbild; der Schloßträger (das Rohr) ist von unten fotografiert) ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dem Farbton nach doitlich ne T4. Cortinagrau. FIN vermute ich mal unterhalb 311 000. So lassen! Ansonsten: Wer war denn heute bei mir und hat das DRT-Rizzel deponiert? Dannngäh!
-
Xl2 Gepäckfach abschrauben (hängt am Schloss)
Nicht seitlich, sondern von unten innerhalb des Gepäckfaches fummeln. Untenstehend ein Bild (allerdings schon ohne Gepäckfach; ein Foto von schwarzen Teilen im schwarzen Raum war nicht möglich ...
- Kupplung xl in eine Vespa 50 n verbauen
-
Problem mit Blinker (rechts)
Das was er schrieb klingt für mich aber so ähnlich ... Und am vorderen Blinker kann man schon Plus auf Minus legen. Die Blinkerschalterhalteschraubenvariante halte ich da aber für wahrscheinlicher.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gesundheit!
-
Cosa -Teile kaputt ... Gibts Ersatz?
Lenkerunterteil ersetzen. Hab ich hier noch liegen; für ´nen Zehner plus Porto isses deins ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach, der LML-Sven! Sonntag: wäre ein Top-Plan; jetzt wo die GT sooo geil läuft. Aber: Bin nicht da. Bin in HH
-
Problem mit Blinker (rechts)
Wieso nicht? Wenn ich das Pluskabel eines Blinkers mit der Masse dieses Blinkers vertausche, habe ich da genau den Effekt, dass dieser Kurzschluß sich auf den kompletten Licht-Stromkreislauf auswirkt. Könnte ich dir sogar beweisen ... Eddi sacht noch: der Kurzschluß kann natürlich auch - wie schon von anderen membern erwähnt - irgendwo zwischen Schalter und den rechten Blinkern oder direkt am Schalter sein (z. B. Blinkerschalterbefestigungsschraube durch das braune oder das weiss-blaue Kabel geschraubt ...).
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bronxe und gute Besserung den Gestürzten! Mucksen beide vorderen Blinker nicht? Dann Relais ... Wer ist denn nu wieder Cerni?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
What ein Zufall. Da mache ich gerade eine Pause auf dem Heimweg von hm.
-
Sexistische Kackscheisse, oder: unsere Mitgliedertitel ...
Haste recht. Das wird sich auch nie durchsetzen.
-
Mitgliedertitel-Petition "allThreat"
Wenn, dann heißt das bitteschön Tittel.
-
Bremslichtschalter vorne nachrüsten
Ne 84er Lusso hat nen Schließer. Einfach nach oben besprochenem Schema an den an den unteren Schalter ran ...
-
Problem mit Blinker (rechts)
Sorry, aber das ist nicht ganz korrekt. Frühe Lussos mit Batterie (so ca. bis ´86 / ´87 (Jahresangabe ohne Gewähr)) haben batteriebefeuerte Blinker. Die blinken dann gleichzeitig. Ich würde evtl. auf vertauschte Strom- / Masseanschlüsse bei einem rechten Blinker tippen.