Alle Inhalte von t4.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nö. EOL erreicht. Oder mach mal nen reboot ...
- Lüftungsschlitze in der Backe und Pornorolller
-
kann zu
An fehlenden Bildern? Mann, scheiss auf Theorie. Mach doch endlich mal ´n Bild vom INNEREN des Rücklichtes. Is doch nicht soooo schwer ...
-
Cosa 200 Räder nicht mittig
Räder falschrum drauf? Kannst du auf jeder Seite der Felge 5 Muttern sehen?
-
Hilfe! Elektikproblem
Nach Möglichkeit immer die zum Chassis (Kabelbaum) gehörende LiMa verbauen. Du hast nicht erwähnt, welche Farben "zuviel" aus deiner neuen LiMa kommen, aber ich vermute mal, du hast eine Lusso oder alt-PX ohne Batterie und willst jetzt einen Motor älter als ca. 1981 da reinhängen. Je nach Farbe / LiMa ist es nicht mit einem Umkabeln getan; meist darfst du dann noch den Kabelbaum, die Verdrahrung und elektrische "Nebenaggregate" wie Regler und Blinkrelais wechseln ....
-
Wer kennt dieses Teil? PK 50 XL
Hab mal beide Topics verbunden. Ansonsten würde ich dem Tipp von super180sport zustimmen (PK ohne Fernlicht und mit Plastik-Scheinwerfer"glas"): irgendwo im Bereich der Federhalteklammer wie hier bei dem V50-Scheinwerfer.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was tat ich?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich hatte in diesem Fall (O-)Papiere für beide Rahmen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenn die olle verfault ist, geht das (in Döhren problemlos). "Nur einfach so" um z. B. ein Baujahr zu faken macht man da aber auch nicht.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nix?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja. Was hast du vor?
-
Eintragungsstop ab 2015
Falsch gerechnet. So´n SI hat ja nun schonmal - je nach rechenweise - drei bis vier verschiedene Düsen. Wenn ich dann noch das Mischrohr und den Schieber ändere, sind das ja 720 Euro alleine für eine Vergaseränderung ...
-
Werbung die mich aufregt
?? Muss man da was Abo ham´? Aber hier ...:
-
Pk xl Elestart und Hupe funktionieren nicht
Nein.
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
... und offensichtlich ein Schnäppchen ...
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
... das ging mal schnell ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kannste absägen und mit nem Schlitz versehen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
... und wieder ein Topic, was ich ent-abonnieren kann ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was für´n Toast? Was für´n Brötchen? Meine schwer waschbare Jacke pestet zwar immer noch nach Kettenraucherzimmer, aber allet Jut. Die Defizite lagen - wenn - beim Gastronomen. Und: dafür waren die Preise billich.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wollte jemand von den Tzellerkindern einen Schwingsattelsoziushaltegriffnachbau haben? KP?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Weit, weit, ... das Ziel ist im Weg. Oder so.
-
Vespa PX - Gaszug auswechseln, wie geht das?
Im Lenkkopf steckt ein geschlitztes Widerlager aus (meist) weissem Kunststoff, an dem sich der Außenzug abstützt. Rausnehmen, auf den Zug stecken und zusammen ins Durchgangsloch der unteren Lenkerhälfte schieben.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bringt nix; habe ich letzten Januar auch geworfen bekommen. Schickt mir für 2015 also bitte entweder Bargeld, Alkohol oder Benzingutscheine.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Fucking silber.
-
Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
Gießerei GAP Fonpresmetal aus Brescia. War ein Zulieferer von Piaggio.