Zum Inhalt springen

t4.

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von t4.

  1. t4. antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Isser auch nich. Hab grad gesehen, dass inCOCKnito gleich hier bei mir umme Ecke is. Ich schwingen mich mal auf den Roller und rutsch da mal hin. Ohne jeglichen Dick und ihnen vorherige Bearbeitung.
  2. 'Ne Scheibe Fahrradschlauch drüberstülpen und dann vorsichtig (!) mit ner Rohrzange.
  3. Ja.
  4. t4. antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ok, it has been wanked so der topic will nott be klosett. Hier bleibt dann mal auf.
  5. t4. antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Okeh, ich warte noch, bis das durchgewunken ist. Oder durchgewankt?
  6. t4. antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Kannich. Sollich?
  7. Kann er sich das leisten?
  8. Wieso? Für ne späte VNB5 paßt das schon.
  9. Hätten nach lockerst für diesen Urlaub gereicht. Getriebe hätte eh gemacht werden müssen. Trotz relativ neuem Schaltkreuz und zweier ausprobierter Schaltrasten immer unter Last den 3. festhalten müssen nervt. Seit heute ist dann aber auch mindestens das LiMa-Lager inne Fritten. Diesen Urlaub also mal besser keine Touren mehr. ..
  10. Ich wollte ja eigentlich die hier von Francesco kaufen - wollte er aber nicht abgeben.
  11. Restauriert - und das sogar ganz vernünftig. Stand danach aber nie wieder auf der Straße. Hat noch nicht einmal Bohrlöcher fürs Kennzeichen, dürfte demnach seit mindestens 1993 nicht gefahren worden sein. Und der Hahn ist also der chiantösische Hahn. Sven : weiß nicht. Was magst ausgeben? Übrigens : gut dass ich dein Bremsengedöns gekäuft getan habe. Die px leidet hier ganz schön ...
  12. Nö. Ins Land des Hahnes.
  13. ?Biograd? Und die max zuladung kommt schon hin, wenn da erstmal wieder eine monobank drauf ist ...
  14. Kotflügel Innenseite...
  15. Mann, schon wieder schwach geworden ...
  16. Zwischen 2 und ca. 40 - alles schon dagewesen ... Im Moment sind's wohl meist so um die 25 - 30 beim W.u.R.St. und in Celle und so um die 15 beim VCH.
  17. t4. antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Greve in chianti - etwas weiter wech also. Eddi sacht: Meer vermutlich morgen
  18. t4. antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Das kann ich so bestätigen. Aber die Toscana ist groß - wo genau bist du?
  19. t4. antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Andersrum wird ein Schuh draus ...
  20. Kymco kann was; schon klar. X-irgendwas sicherlich auch. Is aber trotzdem beides nicht so meins ...
  21. Helix wech is ja nun mal per se 'ne gute Entscheidung. Aber wieso was fetteres von Piaggio? X9? MP3? Guzzi? Du wolltest doch eigentlich 'nen Scomadi ...
  22. ?? Wenn das auf Karlas Beitrag bezogen ist: nee, der noch nicht ...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.