Alle Inhalte von t4.
-
Test
Isser auch nich. Hab grad gesehen, dass inCOCKnito gleich hier bei mir umme Ecke is. Ich schwingen mich mal auf den Roller und rutsch da mal hin. Ohne jeglichen Dick und ihnen vorherige Bearbeitung.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
URlaubsbekanntschaft
-
Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
'Ne Scheibe Fahrradschlauch drüberstülpen und dann vorsichtig (!) mit ner Rohrzange.
- LML Star 200i 4T
-
Test
Ok, it has been wanked so der topic will nott be klosett. Hier bleibt dann mal auf.
-
Test
Okeh, ich warte noch, bis das durchgewunken ist. Oder durchgewankt?
- Test
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kann er sich das leisten?
-
Restaurierung VNB5T
Wieso? Für ne späte VNB5 paßt das schon.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hätten nach lockerst für diesen Urlaub gereicht. Getriebe hätte eh gemacht werden müssen. Trotz relativ neuem Schaltkreuz und zweier ausprobierter Schaltrasten immer unter Last den 3. festhalten müssen nervt. Seit heute ist dann aber auch mindestens das LiMa-Lager inne Fritten. Diesen Urlaub also mal besser keine Touren mehr. ..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Restauriert - und das sogar ganz vernünftig. Stand danach aber nie wieder auf der Straße. Hat noch nicht einmal Bohrlöcher fürs Kennzeichen, dürfte demnach seit mindestens 1993 nicht gefahren worden sein. Und der Hahn ist also der chiantösische Hahn. Sven : weiß nicht. Was magst ausgeben? Übrigens : gut dass ich dein Bremsengedöns gekäuft getan habe. Die px leidet hier ganz schön ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
?Biograd? Und die max zuladung kommt schon hin, wenn da erstmal wieder eine monobank drauf ist ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Den Zustand?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Zwischen 2 und ca. 40 - alles schon dagewesen ... Im Moment sind's wohl meist so um die 25 - 30 beim W.u.R.St. und in Celle und so um die 15 beim VCH.- Heute ist geil! weil...
Greve in chianti - etwas weiter wech also. Eddi sacht: Meer vermutlich morgen- Heute ist geil! weil...
Das kann ich so bestätigen. Aber die Toscana ist groß - wo genau bist du?- Test
Andersrum wird ein Schuh draus ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kymco kann was; schon klar. X-irgendwas sicherlich auch. Is aber trotzdem beides nicht so meins ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Helix wech is ja nun mal per se 'ne gute Entscheidung. Aber wieso was fetteres von Piaggio? X9? MP3? Guzzi? Du wolltest doch eigentlich 'nen Scomadi ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
?? Wenn das auf Karlas Beitrag bezogen ist: nee, der noch nicht ... - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung