Alle Inhalte von t4.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hatta inna Tasche, das Schneckchen. Aber warum weiß? Lusso is grau und TX sollte doch Lusso sein ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich flitz gleich nochmal inne Garage und kucke. Wenn ja kommt Nachricht. dann ggf. inner inneren Stadt.
-
bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
... für das Ritzel das die Welle aufnimmt. Das andere werde ich dort wohl kaum hindurch bekommen.... Spider : unbedingt vorher anrufen, ich noch unterwegs bin. Anke weiß nicht wo die Kabel sind.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab vorhin mal den seitlichen Gummideckel runtergepopelt. Da is nix ritzeliges zu sehen; ich brauche also beide Teile / Ritzel. War mir eigentlich vorher klar, dass da nix drin sein kann. Jetzt war nur die Frage wie das "Geber-Ritzel" auf die Achse draufkommt und was da noch alles drin ist. Halteblech für die Welle ist auch da, von daher fehlen nur beide Ritzel und die beiden Gummihülsen und ne Welle. Tachos habbich 4 Stück; danke für´s Angebot. Ital.-Papiere habbich auch; von daher kaaan Thema nich. Bin nur am Überlegen, ob ich sie auf 10" umrüste wg. der erweiterten Reifenauswahl. Nä, m. W. nach nich. Brauchste den PK S Stutzen.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach ja; @Spider: KGV und RGB-VGA hab ich hier (kein DVI). Kannste haben ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kann ich bestätigen. Und das ausgerechnet, wo ich mich mal schlau lesen wollte ... Hat hier schonmal jemand nen Tacho bei ner Ital-Fuffi nachgerüstet? Muß da die Schwinge auseinander oder kommt das Ritzel da von außen hinter dem Deckel einfach vor-/draufgeschraubt?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wae nicht so gemeint. Fakt ist, wenn Schäden durch oder beim Gebrauch eines Kfz entstehen ist das nicht Sache der PHV. Wenn er ueber die ordnubgsgemäß geparkte kleine süße fuffi stolpert isses das ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MarikaRöckchen : glückwunsch. Sieht man sich evtl morgen auf der Bahn? Helix stand in torbole. Polizia px hab ich leider nicht gesehen. @ phv-bescheisser: Schäden an / durch Gebrauch von Kraftfahrzeugen ist in der PHV explizit ausgeschlossen- test
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Pk in weiss s oder xl?
Ab XL noch etwas besser, da nicht nur die Zugaufnahme wie bei PX Lusso ist, sondern auch der schwimmend gelagerte Bremsnocken.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hat sie sicherlich, aber trotzdem ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab noch was da an Gummis ... Gruß vom See '- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hier sind gerade zwei PX an unserer pizzeria vorbei geheizt. Kennt jemand jemanden aus Hannover der sich gerade am gardasee tummelt? H DA 28 und H S 1244 oder so.- Starten
Pehaa, bitte. Hier ist nicht dein testtopic. Lass die blöden Witze. Ich hab hier vom Mobilgerät aus die Wahl dich zu sperren und alle deine Beiträge auszublenden oder unselektiert Beiträge zu löschen. Will ich beides nicht, also halt bitte den Rand. So langsam geht mir euer cross-gespamme auf die Eier - echt. @Mk50... : ignorier Bitte die Beiträge von pehaa in diesem topic. Nachtrag an pehaa : hält du dich nicht dran, ist sendepause bis ich wieder ne richtige Tastatur unter den Fingern habe - also noch 8 Tage. Und das willst du deinen Mit-Testern sicher nicht antun ...- Passt der Benzinhahn bei einer 150 GL
Ital. GL? Passt ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MarikaRöckchen: Bilder bitte! Und nen schönen Gruß! Hier jetzt mal langsam mitter PX lostun. Aber ohne WW-Reifen ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Logen. Die Steintreppe hab ich sicherheitshalber immer dabei wenn ich Gefahr laufe dass ich untenrum was schrauben muss- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Test
Scheiss autokorrektur ... Sollte heißen "ohne jeglichen fick" - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung