Zum Inhalt springen

Mk 50ccm 1967

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

234 Profilaufrufe

Leistungen von Mk 50ccm 1967

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Kostet das etwas ? Oh Mensch da braucht man ja auch wieder ewig bis man einen Termin bekommt .....
  2. Ist kein Fake. Ich hab nun deutsche Papiere vom Verkäufer beantrag und der meint der Herr vom TÜV kommt jetzt. Erhalte ich mit den deutschen Papieren zusammen die Betriebserlaubnis ?
  3. Mir ist das beim Benzin ja egal ob jetzt Super oder Super plus das ist ja preislich das selbe also es kommt auf die paar Cent jetzt nicht an. Nur Öl ist meiner Meinung nach der wichtigere Teil. Ich kann auch einfach neben dem besagten Shop nachfragen gehen da ist ne Werkstatt die sich auf Roller Vespa und sowas spezialisiert hat.
  4. Gut also Super plus. Und Öl die bei Hein geringe Motorsport (ist so eine kleine Kette meine ich in Düsseldorf und Umgebung) wollten mir bzw haben mir folgendes Öl empfohlen "Performance" Motoröl 2 Takt vollsynthetisch für 13 Euro pro Liter zu finden hier www.hein-gerike.de/hein-gerike-2-takt-ol-1.html
  5. Ja normal Super ;)? Ich bin einer der aus der Generation wo man Super = normal Benzin ;) Super plus = ist die bessere Entscheidung und e10 ist die ökoplörre :) Also nimmt man Super oder auch Super plus wegen der angeblichen besseren Brennwerte ?
  6. Ok klar preislich ist das schön teuer. Also vollsynthetisches mit Benzin (normal oder Super plus )? Also ich bin bei meinem Auto ein Super plus Tanker aber bei einem alten Vespa Motor ?
  7. Super :) und wo hier gerade gesagt wurde immer 1:50 mischen ;) lieber selber mischen oder gemischt bei einem motoradhändler kaufen ? Dort Kosten 4 Liter knappe 17 Euro
  8. Super danke :) gibt es sonst irgendwas was man einem totalen Neuling am besten auf den Weg mitgibt ?;)
  9. Hallo ihr lieben, Ich kann mir denken das dass für die meisten sehr langweilig ist was ich hier schreibe aber ich dachte ein paar Tipps bevor ich mich auf meine neue Vespa drauf werfe wären gut :) Die Vespa ist von 1967 (rundliche) 50ccm und vollkommen restauriert und überholt mit deutschen Papieren und alles getauscht. Ich habe noch nie auf einer Vespa gesessen bzw gefahren nur mal ein paar Runden auf einem Motorrad von einem Freund. Nun zu meinen Fragen: Was muss ich beachten beim Anlassen ? Kann Mir jemand eine Anleitung sagen wann ich den chock ziehe wann Gas gebe und so ? Bitte auch die Reihenfolge beim ausmachen :(
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information