Zum Inhalt springen

lucaspfra

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von lucaspfra

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ich habe alle 3 Düsen neu gekauft und sie lief wieder ok da ich ja ein Original Setup fahre auch mit Original Auspuff ist eine 70er hd immernoch zu groß oder sollte diese dann nicht mehr drosseln 64 hd kommt mir allerdings sehr klein vor
  2. Oder sag du mir doch einfach was du für Infos brauchst wäre doch am einfachsten anstatt 2 mal zu schreiben du brauchst mehr Infos allerdings ist das Problem auch schon gelöst und das mit den Düsen ist ja wohl genauso Quatsch Mit freundlichen Grüßen Luca
  3. Alles Original Zündung wurde abgeblitzt Ja er lief schonmal direkt nach der Revision wie ein Schweizer Uhrwerk das war vor 2 Monaten
  4. Guten Abend, mein problem: Die Vespa geht nur mit Starthilfespray an und hält von alleine kein Standgas sprich wenn ich kein Gas gebe geht sie aus was ich schon alles unternommen habe: vergaser in bremsenreiniger eingelegt und alle teile mit bremsenreiniger durchgespritzt, neue Zündkerze verbaut, neuen Sprit (ca 2 Monate alt ausm Kanister), Zum setup: original 50ccm 16:16 vergaser Hauptdüse:74 Nebendüse:42 Chokedüse:50 hat jmd tipps ? schonmal danke für die Hilfe luca
  5. hi, ich habe auch eine 50S aus japan wollte sie jetzt auch mal gerne anmelden und fragen ob jmd ein datenblatt hat und mir sagen kann was so für kosten auf mich zu kommen? und vlt paar tips hat komme aus köln MfG Luca
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information