Zum Inhalt springen

Vespa96

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

347 Profilaufrufe

Leistungen von Vespa96

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hey leute und zwar hab ich eine pk 50 xl2 (V5X3T) und will ein bischen mehr leistung haben. Ich habe mir vorgestellt einen sito plus drauf zu machen und den originalen vergaser. Hat da jemand einen tip was für ein zylinder da gut ist ?
  2. Also wenn ich an der schraube dreh verändert sich nicht viel :/
  3. Achso okay werde es mal ausprobieren danke ;) Ja vergaser hab ich komplett sauber gemacht
  4. Des heißt die schraube da weiter rein drehen seh ich des richtig ?
  5. Sorry hab gedacht es ging nicht weil mein internet weg war
  6. Hey kann mir jemand sagen wofür die schraube am vergaser ist ? Und woran es liegen kann dass meine vespa nachm gas geben ewig braucht bis sie ins standgas zurück geht ?
  7. Super danke ;) hab erst gedacht ist noch eine drossel aber nachdem sonst nichts da war war es mir schon fast klar.
  8. Kann mir jemand sagen für was diese schraube am vergaser ist und warum meine vespa nachm gas geben ewig braucht bis sie ins standgas über geht ?
  9. Ist das silberne einsatz da das einzigste teil wo die luft filtern soll ?
  10. Kann mir jemand sagen wo dieses kabel her kommt ? ;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information