Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 26.04.2024 in allen Bereichen anzeigen

  1. das ist meine athena mtx für die 1b, versuche gerade noch ein NOS einzubauen, bis Stockach schaffe ich das aber wahrscheinlich nicht, Pfingsten kam mal wieder überraschend …
    7 Punkte
  2. Ich habe es die ja schon oft gesagt; für mich optisch die geilste kiste
    1 Punkt
  3. 1 Punkt
  4. Meine Bilanz seit knapp 6 Monaten: Wenn ich die eingespeisten 2,9MWh doch nur für eine WP oder E-Auto noch nutzen könnte
    1 Punkt
  5. Moin , ich hab mehrere realistische Angebote für meine Italienische Olack VS1T 18-21 K Ich habe 11 Jahre gesucht , es gibt nichts am Markt , in Novegro wurde eine für 24 K angeboten . Ich denke 18-20 ist realistisch, da braucht es aber genau den richtigen Käufer .. Gruß Bernd
    1 Punkt
  6. Ich fahre am liebsten blaues Öl
    1 Punkt
  7. Ich hatte mir extra zusätzliche Kugeln gekauft, aber dann doch nicht gebraucht. Unten: 22x6,3mm, oben 35x3,15mm Das hier ist angeblich ein Ständerpuffer. Ich habe keine Ahnung, wo der passen soll. Wer weiß das?
    1 Punkt
  8. Du musst einfach nur Masse auf das Killkabel an der Zündspule/CDI schalten können, dann springt der Roller nicht an! Also an deinen Schalter einfach ne Ringöse auf Masse an die Karosse auf der einen Seite und dann aufs Killkabel mit dazu!
    1 Punkt
  9. ...die offizielle Strecke des FCA-Corso am kommenden Samstag zum Traditionsspieltag!
    1 Punkt
  10. An einer Cosa seh ich das locker...
    1 Punkt
  11. 1 Punkt
  12. Soweit ich weiß, machen die zumindest keine Unbedenklichkeitsbescheinigung mehr. Ob die so nen Service anbieten, kann ich nicht sagen. Fünfer für die Kaffeekasse funktioniert da wohl eher nicht.
    1 Punkt
  13. Das heißt die "grobe fette" , da müssma schon präzise bleiben...
    1 Punkt
  14. Ok. Das ist meine. Und dem Gesicht dürft ihr ruhig Bier bringen.
    1 Punkt
  15. Um mal auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: ich habe meinen ersten Motor mit Anleitung aus dem Schneider-Buch revidiert. Das taugt schon einigermaßen. Klar, mit der Zeit und dank GSF kriegt man mit, dass es hier und da immer noch was gibt, das man anders oder besser machen kann. Aber das haut schon hin. Und wenn Du Mechaniker bist, sollte das wirklich kein Thema sein.
    1 Punkt
  16. Was haben die Anzeigen mit dem ASS zu tun?
    1 Punkt
  17. Du gibst dir hoechstens selber recht, sonst sehe ich keinen ! Wie schon gesagt, wenn der Verkaeufer das so verkaufen moechte, dann lasst ihn doch. Eure Klugscheisserei interessiert doch nicht wirklich jemanden. Und wenn er sie so nicht verkauft bekommt ist es auch sein Ding. Muss eigentlich heutzutage ein jeder meinen seine Fresse aufreissen zu muessen ?
    1 Punkt
  18. hatte das mopped in den 90ern verkauft in ockergelbem lackkleid zu einem sehr schmalen kurs und vor einigen jahren vom damaligen käufer wieder retour gekauft. die lami wurde damals rot/weiß lackiert und stand dann gut 20 jahre unter einem vordach. es wurde nur die technik erneuert und ein paar teile hinzugefügt (screen, 90ss gepäckfach,...) bemalt wurden die seitenhauben und das beinschild von wolfgang "wossi" hieß. seitenhauben innen, doppeltank, kotflügel und rahmen neu lackiert, natürlich mit spraydosen! motor zur zeit mit einem gt200 bestückt. falls jemand gute bilder von seinem roller möchte, kann sich gerne bei mir melden.
    1 Punkt
  19. Wow Das ist wirklich großartig! Hier sind es jetzt nur noch 2 Fellnasen...
    0 Punkte
  20. ...vom HallerPlatz über die Maxstraße bis zum Stadion
    0 Punkte


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information