Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mein eigenes 177iger Topic.

Featured Replies

Geschrieben

so habe mir vor 2min mein neues setup bestellt aus kuwe/177iger/28iger

ich werde mal versuchen das zu montieren :-D und euch auf dem lauenden halten. interessante fotos folgen. würde mich über tipps sehr freuen

Geschrieben

Zwei ultimative Tips: Duden und Schnellkurs "Betreutes Linkshandsurfen in Internet-Foren mit Suchfunktion"! ( :-D )

Geschrieben
  • Autor

ich dachte nur, dass es evtl. für manche ganz interessant sein kann zu erfahren wie ich meine baue

Geschrieben

Ich lass meine meistens bauen - ich krich immer 'n Fön mit den scheiß langen OCBs - hab da wohl zu dicke Wurstfinger zu :-D

Geschrieben
Ich lass meine meistens bauen - ich krich immer 'n Fön mit den scheiß langen OCBs - hab da wohl zu dicke Wurstfinger zu  :-D

neeee, das kannst du nicht machen :D? ist ja das tollste am ganzen, das einbauen!

Greez

Geschrieben
neeee, das kannst du nicht machen :D? ist ja das tollste am ganzen, das einbauen!

Greez

Lesen und verstehen Baby...Motoren hat er sicher nicht gemeint.

Oder glaubst Du OCB heißt Original Cylinder Boost? :-D

Geschrieben
  • Autor

^^ lol

ocb? wieso seid ihr für franz. blättchen? da gibbet doch vieeel bessere

Geschrieben
  • Autor

man ist das kacke. ich hasse vorfreude. aber nimmer lange dann kommt mein "päckchen"

Geschrieben

Hallo Jungs

Scheint mir ein bißchen zuviel Bla Bla zu sein!!

Hat hier im Largeframe-Bereich meines erachtens nichts verloren!!!

177iger Berichte gibts schon sehr viel !!

Bitte die Hilfe Benützen!

Danke

Woifal

Geschrieben

hast du auch an ein neues lima lager gedacht und dichtsatz, sonst heisst es noch ein paket zu bestellen

Geschrieben

Nein, nicht verschieben, ich will lesen wie er seinen Motor kaputt repariert!! :-D

Geschrieben
  • Autor

ans lima lager habe ich gedacht. dichtsatz nicht. mist. was kostet das denn?

@ MaRi :uargh:

Geschrieben
  • Autor

ok, ich hab gerade mal nachgeguckt: 5€

dazu noch simmerringe nochmal 8 euro. hmm sowas is ja mal was für weihnachten. vielleicht gibts dann ja auch ne malle 24/63? wer weiß? das wäre ja super.

Geschrieben

Ab ins Blabla.

Wenn Du ein eigenes Topic willst mach ne eigene Seite auf. Is ja grauenvoll was in der kalten Jahreszeit gepostet wird....

Armin

Geschrieben

Danke Stahli!

Die GSF Herbstaktion "Schwachsinn posten gegen Depressionen" ist leider ein voller Erfolg geworden. :puke:

Geschrieben

übersetzung ist doch sinnlos, das dreht der eh nicht aus. hast du für den 28er phb dennk ihc mal nen stutzen oder den acuh vergessen

Geschrieben

zur übersetzung: malle primär ist pflicht (sogar noch eher zu kurz) da er ein 80er getrieben hat.

Geschrieben
  • Autor

gaytriebe wäre passender, da es ja bekanntlich nen scheissteil is

Geschrieben
  • Autor

hehe, the last ci: du müsstes doch wissen, dass ich 80iger fahre :P

naja mal sehen was ich darasu machen kann: ich glaube dieses setup ist noch nicht allzuweit verbreitet ^^

Bearbeitet von graffman

Geschrieben

naja, das hat schon seinen grund, der 28er auf drehschieber rockt eben, wie bereits ausgeführt , nicht sonderlich.

Geschrieben
  • Autor

hmm ich mein sedor is den mal auf malle gefahren (drehschieber) und icbh glaube er fand das damalige zusammenspiel nicht schlecht

naja ich werds ausprobieren und euch berichten.

weiss einer was ich für "kleinscheiss" brauche?

sry das ich euch damit "aufn sack gehe" aber ist halt mein erster umbau und ich will ja net ne dichtung vergessen und alles fruppen :P

Bearbeitet von graffman

Geschrieben

Dichtsatzt und siris sind nichts für Weihnachten, das brauchst du ZWINGEND beim zusammenbauen des Motors. die alten Dichtungen kannst du nicht verwenden

Geschrieben

Ich versteh irgendwie den Sinn des Topics nicht!! :-D