Zum Inhalt springen

Bilder von Imageshack.us etc. in Topics


ElBarto666

Empfohlene Beiträge

Wie wärs wenn ihr den Kram einfach übers Forum hochladen würdet? :-D

Wenn man in alten Topics etwas nachlesen möchte, funktionieren meistens nur mehr die externen Bilder. Ja ja, ich weiß, bei denen ist eine lebenslange Aufbewahrdauer auch nicht garantiert.

Ich denke auch, daß bei 30 MB jeder einige Zeit auskommen wird (sind ja mindestens 30 Bilder), aber bei den externen hat man quasi unbeschränkten Speicherplatz. So stellt man zB dieses Jahr einige Motorbearbeitungsbilder ins Forum, im Jahr darauf macht eine längere Tour mit vielen Fotos und schmeißt dafür die "alten" Technikbilder raus, weil das Topic sowieso keiner mehr liest.

Ich sehe dann nur mehr die berühmten X und keine Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

directupload.net scheint auch nicht mehr zu gehen. Habe gerade mühsam 70 Bilder (mehr als 30MB) hochgeladen. In der Vorschau ging es, bei endgültigen abschicken nicht. Bei der Vorschau war wohl auch ein kleiner Satz, dass blablabla Seite nicht vom Admin erlaubt ist.... Habe ich aber übersehen... :-D

Welche sind/werden noch alle gesperrt?

edit testet noch mal ein paar anbieter...

http://www.2and2.net/Uploads/... geht wohl...

Vietnam%202006%20(33).JPG

Bearbeitet von jan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information