Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Bitte eintragen und ggf. verlinken: Hamburger Nachtfahrt für Blechroller am 22.06.2019. Danke!
  3. Wie kann man Richard Taylor am besten kontaktieren? Lg Hannes
  4. Nieten gibts doch eh in jedem shop?! Schaut original aus auf dem Foto mit den Rundkopf Nieten! Kürzen musst du sie normalerweise und am besten gehts natürlich mit einer Nietzange... Hab ich aber auch schon mit Hammer und Durchschlag befestigt, ging auch ganz easy... (solange man immer trifft)
  5. Sorry, verstehe ich jetzt nicht, in der Kupplung befinden sich doch insgesamt nur 10 und nicht 20 Federn?
  6. Hallo zusammen, ich möchte mir einen Ansaugstutzen für die GT drucken und bräuchte eure Hilfe. Da meine GT leider weit weg eingemottet ist, kann ich nicht selbst messen. Mich würde interessieren, welche Höhe man braucht, um einen 21er - 24er Dello zu fahren und wie der Winkel aus der Horizontalen zur Zylinderneigung ist. Siehe Skizze:
  7. Schwabenpower hätten gern ca 6 Boxen nebeneinander wegen Nachhaltigkeit Strom Gepäck usw. Auf der linken Seite ist das machbar???
  8. Ich suche zum Einbau in eine APE50 das Zahnrad 1. & 4. Gang und die Nebenwelle einer PK50. Tschö Chris
  9. ups gehts bei 20.00 PS * nicht mit den mitgelieferten Federn ? nicht, dass ich da nachordern bzw. nachspalten muss... *allerallergünstigstenfalls am BGM187 bei mir.
  10. Komm rum Abfahrt ist zwischen 1245-1300 Uhr. Ankunft Zielort ca 1430 Uhr
  11. Würde gerne die Seitenbacke Motorseite und den Kotflügel nehmen.
  12. Woher tauchen denn all diese weisheiten aufeinmal her? falc reverse anlagen gibts 3, der dickste dreht ,je nach steuerzeiten, am meisten der mittlere etwas weniger ( ca 500 umin) und der kleine kann trotzdem 11000 und mehr gibts fast alles zu sehen im falc topic
  13. Auf die die Frage habe ich ehrlich gesagt noch keine richtige Antwort. Da fehlt mir zum einen die Ahnung bezüglich Haftung und Schutz, und zum anderen will ich, wenn ich da was anbiete, dass das ganze Hand und Fuß hat, hält und keine Kinderkrankheiten hat. Ich würd das Ganze ganz gerne noch ein wenig auf Herz und Nieren prüfen. Nebenbei mach ich mir Gedanken wie man das ganze angehen könnte und was das dann ganz grob kosten könnte. Sowas hab eich schon auf dem Schirm gehabt. Oben am Lenker steht das aber doch wie ein Geschwür unterm Lenker hervor? Das schein ganz schön aufzubauen hinter derm Banjo, oder? Gruß, bubu
  14. Today
  15. Genau so scheint es bei mir der Fall zu sein. Manchmal kann ich seehr viele Umdrehungen wunderbar machen, manchmal ist das Ding so fest, dass ich es von Hand nicht mehr drehen kann. Da hast du natürlich Recht, das können wir ausschließen, das passt alles wunderbar und der Bolzen flutscht schön saugend hinein. Das prüfe ich morgen direkt mal, aber würden diese Späne überhaupt zur Kurbelwelle komme? In dem Zug schaue ich mir natürlich auch nochmal den Kupplungskorb an. Ich bin mit dem guten Stück noch garnicht gefahren. Wollte sie eigentlich für diesen Frühling fertig machen, bin jetzt aber auch leicht im Verzug :D
  16. Die ori welle sollte das mitmachen mit dem spitzen konus mit nem 19er gaser sollte echte 70-80 kmh drin sein
  17. Lambrookee

    Test

    Regio-Man. Der "nachhaltiges Einkaufen Rechner" aus der Nachtbarschaft.
  18. der falc 180°dreht sehr. und der ist für direkt ausgelegt. 45 ps und mehr kann der...
  1. Load more activity


  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?

    Sign Up
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.