Zum Inhalt springen

Suche Lambretta Teile

Suche nach Lambretta Teilen


ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).


7.967 Themen in diesem Forum

  1. Suche folgendes

    • 1 Antwort
    • 350 Aufrufe
  2. Lambretta Backe LI

    • 0 Antworten
    • 504 Aufrufe
  3. Lambretta 3. Serie

    • 0 Antworten
    • 420 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 622 Aufrufe
  4. SUCHe

    • 0 Antworten
    • 427 Aufrufe
  5. luftfilterkasten lui75

    • 2 Antworten
    • 370 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 431 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 354 Aufrufe
  6. 200er motor serie 3

    • 0 Antworten
    • 352 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 451 Aufrufe
  7. erledigt

    • 0 Antworten
    • 400 Aufrufe
  8. 150er LI Getriebe

    • 0 Antworten
    • 325 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 380 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 340 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 375 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 381 Aufrufe
  9. 150er oder 125er Zylinder

    • 2 Antworten
    • 373 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 394 Aufrufe
  10. Beinschild, ...

    • 3 Antworten
    • 474 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 348 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 443 Aufrufe
  11. Getriebe komplett

    • 4 Antworten
    • 483 Aufrufe
  12. Getriebeausgleichsscheibe

    • 1 Antwort
    • 366 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 471 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 314 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mein Tüvmensch wusste nicht mal, wie die Backe abgeht und der Blick auf Augsburger Typenschild und genietetem Schild hat ihm vollkommen ausgereicht. Kontrolliert hat er nicht mal die Nummer. „So etwas seltenes sieht man ja auch nicht alle Tage. Darf ich mal vorsichtig um die Halle mit dem Roller fahren?“, war dann wichtiger. 😂😎  
    • … ist handwerklich sehr begabt. 
    • Kleine "Gepäckträgerkunde". Wer weiß, wofür es mal gut ist...       Gepäckträger mit Einlochbefestigung gab es für z.B. Sprint/V50/PV. Das Modell mit der kleinen Bügelbefestigung, für jeweils spätere Fahrzeuge mit dem länglichen,schwarzen Typenschild, passt tatsächlich an alle 3! Dein Träger ist vermutlich für die frühe Ur-PK,noch mit Zapfenverschluss. PK S/XL 1,2,und Cosa haben 2 Löcher wegen dem Schliessblechverschluss. Sind untereinander aber alle nicht kompatibel! XL 1,und 2,unterscheiden sich z.B. in der Stufe im Blech, wegen der Sitzbank,und der Plastikverkleidung am Heck. Cosa,und XL 2 sehen sich deshalb auch zum Verwechseln ähnlich, allerdings ist der Cosa ca. 2cm länger, sodaß z.B. die vorderen Löcher nicht passen.       Edith ist sich gerade nicht sicher,ob er vielleicht auch zur T5 passen könnte?!?   Edith war gerade nochmal im Hochregal,und ist sich Recht sicher, daß es sich um einen T5 Träger handeln müsste,da die PK ca. 10 cm höher sind,dafür aber tiefer montiert werden. Unterer Lochabstand ist auch schmaler.  
    • Die Federstahlplatte ist scheinbar durchgebrochen, und gehört normalerweise aussen,zwischen Rahmen und den Ständerhaltern,damit einerseits die Karosserie nicht vom Ständer durchgescheuert wird,und etwas mehr Halt hat,bzw. während der Fahrt nicht klappern kann.     Der kleine "Zuhaltebügel" gehört vermutlich an eine Poppnietzange,Blech-,oder Rosenschere,oder ähnlichem.     Das kapiere ich nicht so ganz...     Der Link zeigt das einzelne Pedal als Ersatzteil. Grundplatte,Bolzen,etc.,gibt's doch alles einzeln. Dein Pedal ist doch komplett.Da fehlt doch nix. Darum versteh' ich nicht,was Du meinst...  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information