Zum Inhalt springen

Suche Vespa Teile

Suche nach Vespa Teilen

ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).

93.165 Themen in diesem Forum

1. kann zu

• 2 Antworten
    • 630 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 377 Aufrufe
  2. Sip Carbon Sitzbank

• 0 Antworten
    • 363 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 295 Aufrufe
  3. Sattelüberzug PX alt

• 0 Antworten
    • 499 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 346 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 425 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 404 Aufrufe
  4. Suche PK (S) Rahmen

• 2 Antworten
    • 512 Aufrufe
  5. Suche PK Zündung

• 0 Antworten
    • 326 Aufrufe
  6. Such dringend Auspuff

• 5 Antworten
    • 663 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 441 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 568 Aufrufe
  7. Rennkurbelwelle V50s

• 0 Antworten
    • 467 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 509 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 410 Aufrufe
  8. ERLEDIGT

• 4 Antworten
    • 462 Aufrufe
  9. Auspuff PX125 / 150

• 0 Antworten
    • 401 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 428 Aufrufe
  10. PX 150 Auspuff

• 2 Antworten
    • 551 Aufrufe
  11. PK 50 XL2 Tuning Motor

• 4 Antworten
    • 675 Aufrufe
  12. suche MMW2 ASS

• 1 Antwort
    • 397 Aufrufe
  13. Kann zu...

• 4 Antworten
    • 577 Aufrufe
  14. Bitte schließen

• 1 Antwort
    • 421 Aufrufe
  15. Suche: V50 Gabel

• 1 Antwort
    • 301 Aufrufe

• Was ich gestern Abend mitbekommen habe, l.t. Spindelanweisung 9 x 66mm Da vermute ich mal das der Kolben am Hemd 8mm länger wird
    • @krean016auch von mir ein herzliches Willkommen
    • Ich würde dir empfehlen den Bypass nicht zu reduzieren, sondern den Sprit in den Tank zurückzuführen mit dem Brems Banjo. Dann hast du eine Fehlerquelle weniger und musst nicht mit der Durchflussmengen experimentieren.   Für den Anschluss an den Membrankasten braucht es keinen riesen Durchmesser, weniger ist da mehr. Du willst ja lediglich eine kleine, weiche Kunststoff Membrane zum Schwingen bringen. Da würde ich nicht über 4mm Innendurchmesser gehen.   Beim Benzinschlauch würd ich vor allem drauf achten dass du mein Schlauch nimmst der idealerweise nicht oder nur wenig aushärtet und sich gut auch in kleineren Radien verlegen lässt ohne abzuknicken. Ich würde nicht über 7mm gehen.
    • Guten Morgen    Ist das Spiel denn realistisch bei einem ganz neuen Satz?   Und die Geräusche kommen eher im Stand, sowie unteren Bereich aber eher wenn ich das Gas los lasse. Unter Beschleunigung kann ich das Geräusch nicht hören.    Danke 
    • Meiner Meinung nach ist das gesamte Halterungskonstrukt viel zu weich, um dauerhaft, zuverlässig halten zu können.   Zu langes Halteblech am Motorblock Zwei einzelne, schmale und dünnwandige Halteösen Gummipuffer (mit vermutlich auch noch irgendeiner Standard  Härte von 40-50)   Ich würde mich an deiner Stelle an den Hersteller wenden, der sollte ja wissen was Sache ist.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung