Zum Inhalt springen

ichel

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.093 Profilaufrufe

Leistungen von ichel

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hat wer ne Explosionszeichnung für eine VESPA PK 50 XL2 vom Motor für mich? MfG
  2. noch zu haben? fixpreis?
  3. ichel

    edit

    inkl versand ;)?
  4. ich würde mal behaupten, wenn kassel 34125 hat und kempten 87439, dass es nicht im raum kassel ist oder? danke aber ;)
  5. Suche Suche v50 oder 50n rundlenker im Raum Kassel. Vielen Dank für die Angebote ;) freu mich schon
  6. okay und worauf sollte ich achten beim kauf? wo sollte ich genau hingucken?
  7. Hi ich hab hier in der nähe ne "recht gute" 50n gefunden. Wurde laut besitz vor knapp einem jahr überholt. also der motor. ich treff mich am samstag mit ihm und guck mir das ding nochmal genau an. würde dann auch fotos machen. da ich aber nicht so wirklich ahnung habe, wo man bei ner 50n gucken sollte z.b. wegen rost usw. wollte ich mal nach eurer meinung fragen. außerdem meinte er, dass er sie länger nicht mehr gefahren hat und gestern wohl versucht hat sie mal wieder anzuschmeißen. leider hat der den gang nicht mehr rausbekommen, somit konnte er sie auch nicht anschmeißen. natürlich kann man sie anschieben aber is ja trotzdem dumm. hättet ihr vielleicht ne idee woran das liegen könnte? evtl. kann man das ja ganz leicht beheben. vielen dank schonmal.
  8. Hi weiß nicht ob ich hier im richtigen forum gepostet habe aber naja. Bin nun nach kassel gezogen zwecks studium und konnte meine vespa aus platzmangel leider nicht mitnehmen. Bräuchte daher damit ich sie holen kann, eine garage die ich mit nutzen kann oder andere räumlichkeiten, wo sie evtl dann stehen kann und wo ich auch schrauben kann. Wo in Kassel mitte. wäre perfekt wenn es nicht so weit weg wäre. lg
  9. hi mir is der gaszug am gasgriff ausgehangen ... dummerweise find ich die stelle nicht wo er eingehangen wird. und den gaszug selbst find ich auch nich ;P wo find ich den? und wie häng ich den am besten ein bzw wo. mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information