Zum Inhalt springen

deereper

Members
  • Gesamte Inhalte

    126
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über deereper

  • Geburtstag 29.03.1991

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München

Letzte Besucher des Profils

1.628 Profilaufrufe

Leistungen von deereper

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. deereper

    deereper

  2. Wegen projektänderung wieder abzugeben. SS Banane (die gute mit Piaggio logo und Nummer (IMG 4311S), nix Techigas) inkl. Krümmer und Halteblech. Nagelneu, nie gelaufen, nocht nicht mal montiert gewesen Gekauft hab ich sie im Inet Shop für ca.200€ hier nun 160. liegt in München und kann gerne besichtigt bzw abgeholt werden grüße Nick
  3. Wie gesagt alles dabei, inkl. ori Vollhydraulikpumpe, system gefüllt und bremst. P: 90€ vb O: Abzuholen in 81247 München R: Steht alles da N: Nicht in der Bucht O: Meins Also vorbeikommen, Anschauen, Mitnehmen Super umbaubasis für V50, PX ect. Grimeca Teilhydraulikpumpe hät ich bei Interesse auch gleich da. Versand erstmal nicht.
  4. falls das bestellen zu kompliziert ist lass dir doch einfach von jemand in deiner umgebung eine unterlegscheibe in den Auspuffkrümer schweißen, hat die selbe wirkung.
  5. Hallo, ich suche einen halbwegs kompletten 50er Motor (Zylinder + Auspuff muss brauchts nicht) mit Motornummer V5A4M, gerne ranzig und mit defektem Drehschieber. in München oder umgebung wäre super. desweiteren such ich noch einen 16mm Membran Ansauger (2-Loch) und eine Kurzhub Membranwelle mit kleinem Konus.
  6. wie sind denn die repro ss bananen so von leistung und sound? unterscheiden die sich eigentlich bis auf die nummer?
  7. hehe geil, das war doch die abgeranzte Felge aus dem Verkaufe bereich
  8. die die du meinst sind von SITO, so Rot mit einem chrom endrohr, von der Form ähnlich dem originalen
  9. bei mir hats wegen zwei sachen im selben setup vibriert 1. lufi hat sich lose gerüttelt 2. diese gummipuffer unter der sitzbank fehlten.
  10. hätte interesse an Polrad SF Alt 5? und Kotflügel V50 (preiß und bild wären super) sowei einem PK dämpfer für vorne wenns das gibt?
  11. neue bremsbeläge für vorne hät ich
  12. hast du paar infos zum Bitubo? was heißt schlechter Zustand wenn Neu? trotzdem mal 1 ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information