Zum Inhalt springen

weisr

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über weisr

  • Geburtstag 08.12.1956

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    holzem (luxemburg)

Letzte Besucher des Profils

998 Profilaufrufe

Leistungen von weisr

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. weisr

    weisr

  2. Suche Karosserie von einer VNL1 Mit Papieren, Motor ist egal. Bitte alles anbieten mit Bildern.
  3. Hallo

    Habe soeben 344 EUR überwiesen.

    Müssten in den nächsten Tagen bei dir sein.

    Kannst ja bescheid geben

    LG

    Roby

    1. huskytreffer

      huskytreffer

      Servus,

       

      Ich geb Bescheid wenn es da ist und versende dann ab den 10.2.

       

      Gruß 

      Roland

    2. weisr
    3. huskytreffer

      huskytreffer

      Hallo Roby,

      habe jetzt soweit alles vorbereitet, hast du eine email Adresse für mich, dann kann ich dir die Sachen auch zusenden und ich lege sie als Kopie in das Packet bei.

       

       

      Gruß

      Roland

  4. Hallo Alle zusammen. Bin aus Luxemburg, habe mir in Deutschland eine PK 50 zugelegt die aber, auf dem Weg zur Zulassungsstelle, Sie meinten es wäre das Simmeringproblem und eine solche Reparatur würde ziemlich kostspieleig werden. Andere Bekannte meinten dies wäre höchst unwahrscheinlich. Ich bin jetzt leider mit meinem Latein am Ende und suche Schrauber aus Luxemburg oder aus der triererer Gegend ( ich kann die Vespa ohne Probleme hinbringen ) die mir helfen könnten. Wäre froh as Ding diesen Sommer fahren zu können. Vielen Dank für alle Hilfe. Wäre sehr dankbar. Liebe Grüsse Robert
  5. Hallo Bin Neuling, hab mir ne Vespa PK 50 XL zugelegt, Reifen ( 3.00-10 50J ) sind schlecht. Hab aber keine grosse Ausswahl an 50J Reifen Was heisst 50 J ? Was gehört auf eine PK 50 ? Hab keine Unterlagen. Vielen Dank für jegliche Auskunft Roby
  6. Auspuff PK 50 S Kann jemand mir verraten wo ich solch einen Auspuff ergattern kann, nebst Bezahlung versteht sich. Luxemburg ist arm dran an Ersatzteilen, un bestellen kann man nicht da unsere Händler aus BENELUX beliefert werden. Vielen Dank für jegliche Hilfe Roby
  7. Hallo Kann jemand mir verraten wie ich eine PK 5o XL auf +- 45 kmh drosseln kann ? Hier in Luxemburg darf das Ding nicht über 45 laufen, ansonsten muss man es als Motorrad anmelden und da werden Versicherung teurer und man muss jedes Jahr zum TüV Vielen Dank im Voraus Roby
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information