Zum Inhalt springen

Suche Vespa Teile

Suche nach Vespa Teilen


ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).


93.197 Themen in diesem Forum

  1. Suche Schlagstempel Stern

    • 4 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 384 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 196 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 388 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 623 Aufrufe
  2. Danke , bitte löschen

    • 4 Antworten
    • 467 Aufrufe
  3. suche px rahmen

    • 1 Antwort
    • 229 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 530 Aufrufe
  4. Kann zu. Hat sich erledigt

    • 3 Antworten
    • 334 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 347 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 428 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 184 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 240 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 352 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 353 Aufrufe
  5. Erledigt! DAnke

    • 1 Antwort
    • 654 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 421 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 269 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 246 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 302 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 365 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 326 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 328 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 429 Aufrufe
  6. GS3 Ori Kurbelwelle

    • 1 Antwort
    • 303 Aufrufe


  • Beiträge

    • Ich habe Spätdienst und wenn nicht irgendwas ätzendes dienstliches dazwischen kommt, wäre ich auch da... 
    • Willkommen im GSF.   Du bist ja zumindest schonmal Kompromisse gewohnt, weil ne Harley fährt schon ... semi-toll. Eine Lambretta im Vergleich beschissen - und eine Vespa nochmals schlechter. Das Fahrwerk ist mies, die Bremsen auch und der Rahmen verbiegt sich. Am Fahrwerk und den Bremsen kann man optimieren. Damit wird es besser - aber ist noch weit weg von gut.   Zudem ist die Sitzposition etwas speziell. Auf Lambretta und Vespa aber ziemlich unterschiedlich - das muss man für sich selbst rausfinden, ob man damit klar kommt. Was bleibt ist, dass die Dinger vergleichsweise klein sind - zu allem (Roller und Motorrad und selbst E-Bike) was so aktuell verkauft wird.   Lambretta ist deutlich spezieller, bedarf mehr Spezialwerkzeuge und Detailwissen. Für ne Vespa findet man deutlich einfacher Unterstützung und ggf. sogar ne Werkstatt.   Wenn man Bock drauf hat - wie wohl nahezu alle hier - kann man das alles als Charme abtun und Spaß haben. Ist vermutlich schon etwas vergleichbar zur Harley. Nur schlimmer.   Leistung ist nur noch eine Frage der Kosten mittlerweile. Bei S&S kann man sich nen Roller mit Wunschleistung und -Optik bauen lassen. Wie oben schon erwähnt ist man dann gleich 5-stellig.   Ich finde ja so 15-18 PS in ner PX 200 vollkommen ausreichend. Dazu gibt es z.B. von SIP ein Kit mit Gutachten mit nem Malossi 210 und Auspuff für die PX200. Das bekommt man auch als Hobbyschrauber montiert. Oder du schaust nach einem Roller, der sowas schon verbaut hätte...
    • Prima, dann gute Fahrt und auf bald mal im Kreis Limburg-Weilburg.
    • Ich bin kein Profi, ich meine so man kann den Zylinder mit zB. 24 NM anziehen. Wenn er dann gejagt wird und das Benzin wird knapp, kann er eher bei den Stehbolzen klemmen. PR hat bei meinem Zylinder und Kolben  irgendwas von 0.045 mm gemessen Laufspiel. Punktuell  Wer seinen Gaser optimal von Anfang an im Griff hat, wird nichts/weniger davon merken weil der Zylinder ja immer gut gekühlt wird.     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung