Zum Inhalt springen

Suche Vespa Teile

Suche nach Vespa Teilen

ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).

93.206 Themen in diesem Forum

• 2 Antworten
    • 451 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 640 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 372 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 363 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 243 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 210 Aufrufe
  1. v50 Tank Turchese

• 0 Antworten
    • 252 Aufrufe
  2. PK 125xl Ansaugstutzen

• 2 Antworten
    • 206 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 257 Aufrufe
  3. Motorgehäuse Px200

• 2 Antworten
    • 353 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 382 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 558 Aufrufe
  4. Suche Mono Sitzbank original!

• 7 Antworten
    • 490 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 311 Aufrufe
  5. Suche D !

• 7 Antworten
    • 700 Aufrufe
  6. Hoffmann Benzinhahn

• 1 Antwort
    • 350 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 284 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 357 Aufrufe
  7. ERLEDIGT

• 1 Antwort
    • 330 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 247 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 452 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 453 Aufrufe
  8. zu

• 4 Antworten
    • 785 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 426 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 508 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Wenn es die Welle ist, würde ich auch lieber eine neue nehmen.    Danke Dank 
    • Ohne auf die Unterschiede der verschiedenen Deckel einzugehen und vorausgesetzt die Spinne dreht frei, sprich Kulu korrekt montiert, wird diese nie richtig trennen solange am Arm(am KuLu Deckel) ein zu großer Leerweg vorhanden ist. Wenn man den schon 1cm drücken kann, bevor der Pilz die Andruckplatte berührt, wird es meistens nix.   Ich hab das so gelöst: Die Andruckplatte zerlegt und unter dem Lager eine Passcheibe als Distanz verbaut. Damit kommt die Platte näher zum Pilz und man bekommt viel mehr Ausrückweg. Eine 0,4mm Scheibe macht ca. 5mm am Kupplungsarm(versch. Stärken testen, nicht jeder Arm ist gleich).   Vorteil ist, der Pilz kommt nicht so weit raus daß die Führung versagt, kein Hebel sägen/flexen und man muß den Seilzug nicht extrem vorspannen. Ebenso rückt das Lager, um das Maß der Scheibe, weiter weg von der Nebenwelle.  Ich stell den Leerweg am Arm auf ca. 3 - 5mm ein, so trennt die Kupplung bevor er 90° zum Seilzug steht.   Gruß,  Vladi   P.S.:  funktioniert auch bei der one finger clutch      
    • Heute Helm ist schon vernünftig, damals war der Verkehr (angefangen vom Fahrrad bis hin zur Durchschnittsgeschwindigkeit) auch deutlich weniger. Auch das Aggro-Level war damals deutlich niedriger und entspannter. Heute nur noch Hektik. Auch gab es noch keine 30er Zonen oder allgemein Verkehrsberuhigung wie heute fast überall Standard.
    • Naja, das können zumindest die bestätigen, die tatsächlich trotz "oben ohne" überlebt haben.   Ich trage auf'm Rad auch Helm, obwohl ich die ersten grob 45 Jahre auch ohne überlebt habe.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung