Zum Inhalt springen

Scooter Center Customshow 2015 Scootershow in Köln - 21.03.2015


Empfohlene Beiträge

Am 21. März 2015 ist es wieder so weit und in den Abenteuerhallen Köln Kalk startet unsere achte SCK Customshow. 

 

scooter-customshow-scootershow-2015-424x

 

 

Offizielle Verlautbarungen dazu in unserem Blog, bei der FB Veranstaltung und der FB Scootershow Seite.  

 

Wer noch nicht da war, sollte es diese Mal nicht verpassen. Customroller, Restaurationen, Rusterations, lecker Knipp von den Minusschraubern, die Jetsons mit der Silver Special anniversary Lambretta, privater Teilemarkt, Scooter Center Teilemarkt und noch viel mehr! Infos folgen!

 

Aussteller und Teilemarkinteressenten können sich ab sofort hier anmelden: KLICK!

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

:cheers:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

moin moin!

 

anmeldungen kommen kräftig rein, das wird sicherlich sehr geil!

worauf man auch  gespannt sein darf ist die Jetsons Lambretta zu deren Silver Spacial Anniversary:

jetsons-lambretta-bgm-tuning-600x400.jpg

 

mehr infos hier: http://www.germanscooterforum.de/topic/296439-das-jetsons-silver-special14-16815/ & da: http://blog.scooter-center.com/verlosung-einer-lambretta-125-2-serie/

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wir sind  in den Vorbereitungen und es wird richtig schön voll. Dieses Jahr wird es 2 Musikbereiche geben :music:  . Wir hoffen damit dem jeweiligen Rollerfahrer gerecht zu werden .  Der Biernachschub ist für dieses Jahr als UNENDLICH versichert worden und wir werden natürlich neben dem guten Kölsch auch das bessere Pils ausschenken  :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

wir freuen uns ganz besonders dieses Jahr auch viele Neuaussteller begrüßen zu dürfen. Nochmals an alle Leute die Gebrauchtteile anbieten wollen: Bitte meldet Euch VORHER ! Es wird dieses Jahr wirklich voll und es könnte sein, dass am Veranstaltungstag  KEINE spontane Plätze für Gebrauchtteile INNERHALB der Halle mehr frei sind . ( kann sein !) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

moin, was haltet ihr davon und zwar morgen bei der cs in köln :

 

ich würde dem kabaschoko, dem es wohl gesundheitlich wirklich nicht gut geht ein paket schicken mit genesungskarten.

 

um versand etc. kümmere ich mich. wäre doch schön, wenn wir morgen ganz ganz viele genesungskarten - vielleicht mit ein paar aufmunternden worten - zusammen kriegen würden.

 

falls genügend leute hier zusagen , frage ich das sck, ob ich einen karton bei der kasse zum sammeln der karten hinstellen darf -

 

ansonsten steht der karton in der nähe von der jetsonslotterielamy  oder ihr drückt mir euere karte einfach in die hand

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bringe mit:

Anstecker, Towels, uralte run-patches Schlüsselanhänger und snoopy-aufm-roller aufkleber

NEU: superkleine Kennzeichen siehe Topic "Versicherungskennzeichen 2014"

und vorbestellte Sachen.....

wenn ich heute Abend noch Teile im Lager greifen soll.... bitte PM

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bringe mit:Anstecker, Towels, uralte run-patches Schlüsselanhänger und snoopy-aufm-roller aufkleberNEU: superkleine Kennzeichen siehe Topic "Versicherungskennzeichen 2014"und vorbestellte Sachen.....wenn ich heute Abend noch Teile im Lager greifen soll.... bitte PMRita

Nehme den britischen Lambrettachopper der bei dir bestimmt noch rum steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kriege ich heute nicht mehr hin - vielleicht morgen auf der cs ein schönes bild besorgen und dann wie du geschrieben hast unterschreiben lassen-

 

ich habe gerade schonmal meine kleine karte besorgt. da ich weiß, dass stefan quadcopterfan ist, habe ich auch ne kleinigkeit für's paket gekauft damit da nicht nur karten drin sind und er was zur ablenkung hat, damit kann er den Krankenschwestern richtig auf die nerven gehen, wenn das ding während der visite durchs Zimmer fliegt

 

post-23503-0-68496300-1426864200_thumb.j

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information