Inhalte aufrufen

Welcome Scooterist!

Willkommen im GSF, dem ältesten und renommiertesten Forum für Vespa, Lambretta und andere klassische Roller!
Um das GSF vollständig nutzen zu können, brauchst du nur ein Nutzerkonto anzulegen. Das geht ganz schnell und einfach, indem du oben rechts auf "Mitglied werden" klickst. Das Ganze ist natürlich völlig kostenlos.
  • Kaufe/verkaufe kostenlos Teile im größten Rollerteilemarkt im Netz
  • Lade CAD Konstruktionspläne für Auspuffanlagen/Vespa-Werkzeuge/viele andere Komponenten herunter
  • Rede mit den Entwicklern der angesehensten Tuningteile
  • Oder lass dir einfach beim Reparieren deines Rollers helfen
...selbstverständlich wird nach der Registrierung diese Nachricht ausgeblendet. Viel Spaß!

* * * * * 2 Stimmen

3. Internationaler Schaltrollercup Nürburgring 15.05.2011

• Dir ist hier keine Antwort möglich
629 Antworten zu diesem Thema

#621 masch

tycoon

• Members
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.321 Beiträge
  • Aus:Essen
  • Scooter Club:RPRT RUHRPOTT RACING TEAM

Geschrieben: 11. Januar 2012 - 22:52

Ist doch schon mal ein kleiner Anfang! :inlove:

Ich würde es ja gerne machen, aber mit Kinder, Job muß ich mir schon Zeit organisieren um am Roller zu schrauben :???:

Würde aber gerne wie Dieta in der zweiten Reihe mithelfen!

#622 Dieta

Loopink Louise

• Members
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 4.117 Beiträge
  • Aus:Stuttgart

Geschrieben: 12. Januar 2012 - 14:56

Kann bürokratisch alles machen nur vor Ort kann ich nicht dabei sein.

Mensch, hat denn keiner zu wenig zu tun? :-D

#623 Tobi - MS

Wunderheiler

• Members
  • 9.167 Beiträge
  • Aus:Münster / Westf.

Geschrieben: 12. Januar 2012 - 15:37

Die genannten Termine sind 2011. Edith findet auf der HP die 2012er Termine....

Ist der Herr Masch etwas rückständig?
Ansonsten schöner Ansatz - Zeit und Geld für sowas ist aber auch immer ein Thema. Verstehe manchmal auch nicht, wie so manch ein ESC Fahrer so ne ganze Saison in Kombination von Freizeit, Familie, Job, freundschaftlichen Verpflichtungen usw. unter einen Hut bekommt.

Ich bin darauf angewiesen, dass sich irgendwer kümmern kann und selbst an der ein oder anderen Veranstaltung teilnehmen kann.

T

Bearbeitet von Tobi - MS, 12. Januar 2012 - 15:46,

#624 GRETE

RedWineRacingTeam Cheffchen

• Members
  • 2.061 Beiträge
  • Aus:ESSEN im schönen RUHRPOTT
  • Scooter Club:RWRT-RedWineRacingTeam

Geschrieben: 12. Januar 2012 - 16:41

Jungens, Jungens....
Masch, netter Ansatz hatten wir auch schon drüber gesprochen. Termindiskrepanzen und wenn du mal schaust ist es dieses Jahr "nur" einmal NRing und das ist der KK und ? was bemerkt ? Richtig ! Termin "offen" und ich sage euch eins, nur beten kann helfen das das statt findet !

Und das Problem bei euch Familienvätern ist, das ihr a) die Prioritäten anders( ich sage absichtlöich nicht falsch ) setzt und b) die Frauen bei euch das sagen haben, was wiederrum bedeutet, ihr zeigt zu wenig aufmerksamkeit ! In regelmäßigen Abständen mal nen Brillintring schenken und ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie viel Zeit plötzlich zum Rennenfahren da ist. Dann fahren die sogar mit, kraulen euch die Eier, bringen euch Bier.....

Und jetzt dürft ihr ganz empört auf mir rum hacken weil ich ja keine Ahnung habe! :-D

#625 freerider1972

expert

• Members
  • PunktPunktPunkt
  • 241 Beiträge
  • Aus:schönste stadt am rhein
  • Scooter Club:DART RACINGTEAM

Geschrieben: 12. Januar 2012 - 17:35

:-D tränen wisch weg vor lachen ....

#626 primavera27

sexidol

• Members
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 904 Beiträge
  • Aus:Köln

Geschrieben: 12. Januar 2012 - 17:58

Warum lachst du :satisfied:

#627 masch

tycoon

• Members
  • 2.321 Beiträge
  • Aus:Essen
  • Scooter Club:RPRT RUHRPOTT RACING TEAM

Geschrieben: 12. Januar 2012 - 19:15

Beitrag anzeigenGRETE schrieb am 12. Januar 2012 - 16:41:

Jungens, Jungens....
Masch, netter Ansatz hatten wir auch schon drüber gesprochen. Termindiskrepanzen und wenn du mal schaust ist es dieses Jahr "nur" einmal NRing und das ist der KK und ? was bemerkt ? Richtig ! Termin "offen" und ich sage euch eins, nur beten kann helfen das das statt findet !

Und das Problem bei euch Familienvätern ist, das ihr a) die Prioritäten anders( ich sage absichtlöich nicht falsch ) setzt und b) die Frauen bei euch das sagen haben, was wiederrum bedeutet, ihr zeigt zu wenig aufmerksamkeit ! In regelmäßigen Abständen mal nen Brillintring schenken und ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie viel Zeit plötzlich zum Rennenfahren da ist. Dann fahren die sogar mit, kraulen euch die Eier, bringen euch Bier.....

Und jetzt dürft ihr ganz empört auf mir rum hacken weil ich ja keine Ahnung habe! :-D

Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann, oder! Mit der Aufmerksamkeit gebe ich dir recht!
Das ist aber auch nur weil ich keine Brilli fixierte, eierkraulende Bierfrau mag! :thumbsdown:

#628 GRETE

RedWineRacingTeam Cheffchen

• Members
  • 2.061 Beiträge
  • Aus:ESSEN im schönen RUHRPOTT
  • Scooter Club:RWRT-RedWineRacingTeam

Geschrieben: 12. Januar 2012 - 19:44

Beitrag anzeigenmasch schrieb am 12. Januar 2012 - 19:15:

Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann, oder! Mit der Aufmerksamkeit gebe ich dir recht!
Das ist aber auch nur weil ich keine Brilli fixierte, eierkraulende Bierfrau mag! :thumbsdown:

Jau, und du glaubst auch wenn deine Frau sagt "ne mein Schatz, das ist aber nicht nötig" das sie das so meint :blink:
Und du beantwortest die Frage deiner Frau "was denkst du gerade" auch mit "an dich mein Engel" anstatt mit "nix".....

:wheeeha:
duckundweg

#629 menke

god

• Members
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.874 Beiträge
  • Aus:magniviertel
  • Scooter Club:wiedertäufer sc

Geschrieben: 12. Januar 2012 - 19:51

moin die herren, ich würde gerne, und ich könnte und dürfte auch von meiner frau aus. die hat verständnis, das sie ja auch schon 2 mal auf dem ring mitgefahren ist. aber ich habe neben meinem 50std. job noch einen neubau an den hacken. planung, ausschreibung, bauleitung etc. ist mein 2. job, der fast jeden abend noch mal 2-3 stunden kostet. davor oder danach geht nur noch kurz ins gsf und schlafen...

ich habe mir aber fest vorgenommen, mich wieder zu kümmern, sobald die hütte steht. versprochen.

stefan

#630 Tobi - MS

Wunderheiler

• Members
  • 9.167 Beiträge
  • Aus:Münster / Westf.

Geschrieben: 8. Februar 2012 - 12:38

Wie den Medien zu entnehmen brodelt es in der Suppe.....
Da können wir ja mal gespannt bleiben, wie es sich in den nächsten Jahren da entwickelt und was da passiert und ob das nun für uns die letzte Runde war.....

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0