Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schraubenset Motor; Info wg. mögl. Problemen bei M7 Stehbolzen!

Featured Replies

• Antworten 351
  • views 27,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• das wären dann schon 20 sets! ist immer noch nicht lückenlos vollständig, finde jeden tag noch ein paar teile die noch dazumüssen. wird aber.

• so, hab jetzt die zeit seit meinem letzten eintrag ausschliesslich damit verbracht alte PMs zu löschen. auf einmal darf ich nur noch 450 stk. haben, bei mir waren aber 1376 gespeichert. das dauert nat

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

angekommen und wie immer exzellent, merci

Hi Mex,

meins ist auch angekommen:

Sehr zufrieden !!!

Gruß

Maex ein Wahnsinn, vielen Dank!!!

Zustimmung :wacko:

Geschrieben

Jiepieh,

möcht mich auch bedanken. sehr große Klasse mit der Nummerierung und Beschreibung!!

danke für die ganze mühe madmaex08 :wacko:

Geschrieben

super Arbeit, vielen Dank! :wacko:

Geschrieben
  • Autor

ich nehm noch eine handvoll Sets nach Ried mit. Gonzo wollte seines eh dort in die Hand gedrückt haben und Akti wollte eigentlich auch eines haben. Ansonsten sind alle Bestellungen bis auf 3 die sich nie wieder gemeldet haben erledigt. Moment, stimmt nicht ganz: Inna Halle bekommt auch noch was. Aber das Packerl muß noch mit einem Pleuel garniert werden daß ich selber erst in Ried bekomm.

Geschrieben
  • Autor

ups, na dann passt das auch. Danke für die Info. Pleuel geht dann nächste Woche an Dich.

• 4 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

aufgrund einer dementsprechenden Rückmeldung eine kurze aber wichtige Info: bitte kontrolliert die Gewinde der M7 Stehbolzen für die Getriebeabdeckplatte; die sind offensichtlich nicht immer so sauber gearbeitet wie sie sein sollten.

Diese Teile waren am schwierigsten aufzutreiben, vor allem im Vergleich zu bisher. Ich befürchte das wird auch nicht besser, deshalb wirds so ein Set vorerst nicht mehr geben von mir bis nicht vernünftiger Ersatz aufgetrieben werden kann in ausreichender Stückzahl zu einem bezahlbaren Preis. Ich hätte auch schon mal angefragt wg. Neufertigung - das hab ich aber ganz schnell wieder verworfen. Für das Geld kauf ich mir lieber ein neues Moped ;)

Ein paar Sets hab ich noch, da muß ich aber erst die Stehbolzen kontrollieren bzw. komplettieren wenn nötig. Sobald erledigt gibts hier nochmal die Info dazu.

• 2 Jahre später...
Geschrieben
  • Autor

Bumm, so lange ist das schon wieder her - unglaublich. So auf die Schnelle ist da nix mehr geplant. Hätt auch gar nicht die Zeit dazu aktuell; mal schaun was sich ergibt

Bearbeitet von madmaex08