Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von Alu


Empfohlene Beiträge

Hab zwar keine Erfahrungen damit,

(weil mich der doppelte Preis für die kpl. Primär abgeschreckt hat)

habe aber gelesen, daß sie obendrein sehr Verschleissfreudig sind.

Würde mich allerdings interessieren, ob sich der Gewichtsvorteil bemerkbar macht und ob sie auch mit 4 Scheiben fahrbar ist.

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab von nem Freund ein 24er alu fast geschenkt und neu bekommen.

Ist jetz im 136er eingebaut, weils 27er, dass ich vor Jahren mal gekauft hab einfach zlang ist.

bin schon gspannt wie sie damit geht. Leichter ist es schon.(nur ein Gerippe) :devil:

MfG. Thomse :cheers: :sabber: :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss es!

Hatte 2 gebrauchte ALUS 24er und ein 23er - erstens kannst ausschliesslich mit den Polini Kupplungsbelägen fahren alle anderen runineren dir nur das Sekundär ausserdem kriegt das Zeug gern risse und verteilt dann lustig späne im Motor.

Binn mit nem 112er gefahren also nicht wirklich Leisung...

Bearbeitet von Primavera70
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja..sooo schlimm sind die teile auch nu wieder nicht..mit stahllamellen laufen sie halt ein...

u. ich sehe du bist eh der wheely king??!!..na das würde ich dann lieber vermeiden...ist besser für das materail.. ;-)

bis jetzt hats noch keine zerlegt...aber die nieten sollte man sich öfters mal ansehen...

sind sehr leicht u. drehfreudig...leider gibts die nicht in 3.00!! :-((

gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind sehr leicht u. drehfreudig...leider gibts die nicht in 3.00!! :-((

du scheinst dich ja mächtig ins zeug zu legen bei deinem 85er... :-D

r

er fährt 133er mit Eigenbaupuff und Mikuni, siehe Cross Topic :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind sehr leicht u. drehfreudig...leider gibts die nicht in 3.00!! :-((

du scheinst dich ja mächtig ins zeug zu legen bei deinem 85er... :-D

r

er fährt 133er mit Eigenbaupuff und Mikuni, siehe Cross Topic :-D

ahso. ich dachte, es geht wieder um den 85er-motor (da gab's doch erst ein topic, in dem's um die passende einlaßzeit für 85er ging)...

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ PMS:

es gibt keine Alu-Primär als 3,00?

Gegenbeweis: bei meiner V 50 ist eine drin (3 Scheiben), Hersteller ist RMS.

Hält jetzt schon seit über 10 Jahren. Gibt´s die jetzt nicht mehr?

p.s.: die ist geräuschmäßig übrigens, obwohl auch geradeverzahnt, keineswegs dominanter als eine schrägverzahnte Original-Primär! Ääääährlich!

:-) bobcat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja..sooo schlimm sind die teile auch nu wieder nicht..mit stahllamellen laufen sie halt ein...

u. ich sehe du bist eh der wheely king??!!..na das würde ich dann lieber vermeiden...ist besser für das materail.. ;-)

bis jetzt hats noch keine zerlegt...aber die nieten sollte man sich öfters mal ansehen...

sind sehr leicht u. drehfreudig...leider gibts die nicht in 3.00!! :-((

gruß

Tom

Naja ist nur mal ne Übergangslösung!! :-D da ich sonst kein 24er mehr zhaus hab.

MfG. Thomse :cheers: :sabber: :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information