Zum Inhalt springen

Kupplung PX


Holler

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen, :-D

mein Motor liegt halb zerlegt im Keller.

Hänge grad an der Kronenmutter für die Kupplung.

Bevor ich mir die ganze Mutter versau frag ich lieber mal im Forum nach.

Die muß doch als erstes raus um die Kupplung zu lösen???

Hat noch wer nen Tipp wie ich die am besten raus raus drehen kann.

Wuschtele grad mit nem Splintteiber gegen die Zähne. Mehr schlecht als recht.

Holler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo,

nimmst nen kleinen Schraubezieher o.Ä. und klappst das eine Blechchen des Käfigs hoch. Erst danach kannst den Kronenmutterschlüssel richtig ansetzten. Würde danach die Kronenmutter gegen die Cosamutter tauschen.

Grüße

Bearbeitet von Hölle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich jetzt die

tausendmal bessere Cosakulu fahre.

juhu so eine tolle kupplung!

und wie die auch immer schön toll 100%ig trennt

gelle!! :-D

bohr die kronenmutter einfach auf mit kleinen bohrern

solang du keinen schlüssel hast -

vorsichtig arbeiten, dann kriegt das kuwegewinde genau gar nichts ab

bevor du da ewig herumscheisst und erst recht das gewinde beleidigst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Und das ist keine Altersfrage. Sondern eine der Motivation. Ärgerlich sind Leute die unbedingt den Klugscheisser raushängen lassen wollen oder absolut keine Lust auf ihren Job haben. Da kommt man dann gar nicht ran. Leider gibt es den Typus auch sehr oft im IT-Admin-Bereich (ich drücke es mal so aus).    Topicthema auf IT-Fuzzis bezogen: Unser Laden hatte schon gut 80 Macs in 2 Jahren beim Dienstleister umgesetzt. Ich hatte regelmäßig auf Zuruf beim Juniorchef geordert, war öfter mal da und man kannte sich. Mein erstes Macbook Air machte Probleme. Ich also gleich in deren "Laden" gefahren. Personal konnte mich nicht einordnen, was ich aber eigentlich gerne so habe (bitte keine Extrawurst). "Techniker kommt gleich und schaut mal". Techniker, typischer IT-Admin-Typ, kommt, stellt mir blöde Looserfragen, die ich aber geduldig beantwortete (obwohl klar war, dass das Logic-board defekt war; hab ich auch durchblicken lassen). Reparaturauftrag geschrieben. Ich: unterschreibe mit meiner üblichen Unterschrift: erster Buchstabe Vorname plus Nachname, was aber auch egal ist, weil man es eh nicht lesen kann. Er total angepisst: "Jetzt muss ich den Auftrag nochmal ausdrucken". Ich: "Warum". Er: "Sie müssen unterschreiben. Sie haben ihre Paraffe drunter gesetzt. Sie müssen mit vollständigem Namen unterschreiben". Ich: Todesblick über seine Schulter hinweg zum Junior. Er: "Naja, vielleicht gehts auch so". Ich: "Davon bin ich überzeugt".    Es gibt einfach Leute, die lässt man nicht an den Kunden.      
    • Suche Motorgehäuse für 125 GTR (VNL2M) mit 3 Kanälen. Alternativ wäre ich eventuell auch an einem kompletten VNL2M Motor mit 3 Kanälen interessiert. Bitte anbieten, wenn jemand ein passendes Gehäuse oder einen Motor zu verkaufen hat.    Vielen Dank!
    • VERPACKUNGssteuerumlagerückerstattungsfreibetragsgrenze
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information