Zum Inhalt springen

In China essen sie Hunde!


Arschbrand

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mehr davon!!!!!!!!!!

Jepp, vieeeel mehr :-D

Köstlich unterhaltsam.

Ich lese es auch mit einer Mischung aus Abscheu und Begeisterung, aber Ihr klingt fast so, als würdet Ihr Euch an seinem Leid weiden :-D

Ich leide körperliche Schmerzen bei der Vorstellung, ich müsste in diesem Land abgemalt sein. Mein Mitgefühl hast Du jedenfalls :shit:

Schreib weiter Arschbrand und lass die Welt wissen, wie der Möchtegernkommendeweltherrscher gestrickt ist. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das soll so um die 50 Euronen kosten; habe ich mal gehört....

Ich nasche nur vom Honigtöpfchen meiner Hamburger Pornobiene. :-D:-D:-D

Mit Siamkatzen kannst Du mich jagen, die haben zwar alle top Figuren und sehen von hinten wirklich toll aus, aber diese Plattnasen und die Sprache machen mich fertig.

Bearbeitet von Arschbrand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wird hier lackiert.

Das Zelt ist beheizt, das Ergebnis kann sich sehen lassen. :-D

Ey Marek! Sehr schön von Deinen Erlebnissen zu hören

und toll das Dich nach so langer Zeit die ganzen Wok Peng`s immer noch

keinesfalls interessieren! Gut das die Deutschlandfahne in der Werkstatt geblieben ist :-D

Aber was uns alle sehr freut ist, das wir durch Dein letztes Foto,

jetzt endlich Deinen Roller umlackieren können ohne das der Feinstaub überall auf unseren Kisten landet.

Und kleiner Tip, schon die rechte Hand und nimm auch mal links :-D

Hau rein Alter wir freuen uns schon Dich hier wieder begrüssen zu können!

Halte durch, Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sponge Bob ist tot.

Eine schlechte Komikerkarierre fand gestern ihr verdientes Ende. Er verlor sein Leben unter dem Messer eines chinesischen Kochs und landetete auf meinem Teller anlässlich eines Geschäftsessens. Ich konnte noch nie über diesen kleinen gelben Dreckhaufen lachen und geschmeckt hat er auch nicht. :-D

Gruß aus dem Disneyland für Wahnsinige.....

post-3891-1166668013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,,,

ich selber war ne zeit in africa unterwegs,, und auch sonnst bin ich anderen kulturen nicht abgeneigt,, man muss halt ab und an einfach mal seine doitsche gesinnung und kultur ausschalten um einiges zu verstehen.

gute studien kollegen waren grade auch in shanghai und haben dort 7 monate studiert,, und komischer weise haben die nicht so negativ von dort berichtet, ,,,,

man man man, das die da noch leben grenzt an ein wunder wa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,,,

ich selber war ne zeit in africa unterwegs,, und auch sonnst bin ich anderen kulturen nicht abgeneigt,, man muss halt ab und an einfach mal seine doitsche gesinnung und kultur ausschalten um einiges zu verstehen.

gute studien kollegen waren grade auch in shanghai und haben dort 7 monate studiert,, und komischer weise haben die nicht so negativ von dort berichtet, ,,,,

man man man, das die da noch leben grenzt an ein wunder wa?

Komm hierher und begleite mich 5 Tage durch die Arbeits- und freizeit. Mal sehen was Du dann davon hälst. Es ist nicht unerträglich, und ich leide hier auf ziemlich hohem Niveau. Es sind die Gegensätze, die einen fertig machen. Vieles ist ohnehin eher belustigend als negativ. Abgesehen davon bin ich wegen gewisser "unchinesischer" Eigenschaften hier. :-D

Wahrscheinlich bin ich aber nicht so ein toller Typ wie Deine guten Studienkollegen.

Bearbeitet von Arschbrand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäh!

Schlange, Qualle, Ratte und Hummer haben mich schon an meine Grenzen gebracht. Das reicht!

Bei mir um die Ecke gibt´s eine Fahrschule. Wie ich schonmal erwähnte, lieben die Chinesen Mauern. Was gehört also um den Parkplatz einer chinesischen Fahrschule? Richtig, eine Mauer! Wie sinnvoll sowas ist lässt sich auf dem Bild erkennen.

Kluge Chinesen!

post-3891-1166769363.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, sehr gut. Ich habe 5min von der Hongqiao Rd. gewohnt.

Die Tomaten und Paprika sind dann also aus dem 'Carrefour Gubei'?!

Einen guten Inder könnte ich Dir empfehlen. Zur Not auch einen Japaner, aber vom Asia-Food scheinst Du ja ein wenig überreizt. Ein American Diner mit Sonntags Brunch kenne ich auch noch... Edith wird das nachreichen, später.

Bearbeitet von Crisk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm hierher und begleite mich 5 Tage durch die Arbeits- und freizeit. Mal sehen was Du dann davon hälst. Es ist nicht unerträglich, und ich leide hier auf ziemlich hohem Niveau. Es sind die Gegensätze, die einen fertig machen. Vieles ist ohnehin eher belustigend als negativ. Abgesehen davon bin ich wegen gewisser "unchinesischer" Eigenschaften hier. :-D

Wahrscheinlich bin ich aber nicht so ein toller Typ wie Deine guten Studienkollegen.

Kann Marek nur verteidigen. Als Student kommst Du weniger mit mit den Eigenarten der chinesischen Arbeitswelt in Kontakt. Nach vier Monaten hatte ich die Schnauze so voll, daß ich immer noch die Straßenseite wechsele wenn ich kleine gelbe Menschen sehe...

Ich bin glaub' ich auch nicht so'n toller Typ wie Deine Studienkollegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Punkt!

Ich habe es hier nicht mit der geistigen Oberschicht Chinas zu tun. Ich repräsentiere hier vor Ort den Kunden und verbringe einen Großteil meiner Arbeitszeit damit die Qualität sicherzustellen und verbessern. In einigen Punkten habe ich mich bereits mehr als 20 Mal wiederholt und bei jeder Kontrolle stelle ich die gleichen Fehler fest. Da braucht man mehr als eine Zigarette um die Nerven zu behalten. Es ist nicht so, daß hier ALLE dämlich sind, es nur 99%, die Aufgrund irgendwelcher Defizite eben keine Bildung haben. Man kann diese Menschen bedauern, wenn man die Zeit dafür hat, oder es sein lassen. Es gibt einige, wenige bei denen ein Licht im Kopf brennt. Man schaut an ihnen runter und sieht tatsächlich ein Stromkabel aus dem Hosenbein kommen. Schaut man weiter, stellt man fest, daß es sogar mit einem Stecker versehen ist, der auch noch in der Steckdose steckt. Ein kurzer Blick auf den eigenen PC zeigt das in dem Bau nicht mal der Strom ausgefallen ist. Schlußfolgerung: Ein helles Kerlchen! Bei den restlichen Leuten liegt die Vermutung nahe, daß nicht mal eine Glühbirne in der verrosteten Fassung steckt.

Chinesen können ein unglaubliches Phlegma an den Tag legen. Man kan daran verzweifeln.

@ Crisk:

Ja, das Gemüse kommt aus dem Carrefour Gubei Store. :-D An HongQiao Road habe ich auch gewohnt, jetzt sind wir in die HongXu Road gezogen. Das ist 5min von der HongMei Road entfernt. Da ist es einigermaßen zivilisiert.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- is verspätet unterwegs zu seinem Bestimmungsort, wo er dann verhätschelt und kitschig geschmückt wird, und dann schluß-endlich zu Brennholz verheizt wird ( sobald er seinen Dienst getan hat....)......frustrierende Geschichte.......!!! :-D:-D

hm......

MG7 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- is verspätet unterwegs zu seinem Bestimmungsort, wo er dann verhätschelt und kitschig geschmückt wird, und dann schluß-endlich zu Brennholz verheizt wird ( sobald er seinen Dienst getan hat....)......frustrierende Geschichte.......!!! :-D:-D

hm......

MG7 :-D

Fast richtig, aber nur fast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Rätsel:

Was macht der Baum auf der Strasse?

Edith fügt hinzu, dass es schon ein wenig dunkel war.

2. Versuch...... Baum hat sich gelegt, da zuviel Punsch erwischt....... :-D

-....... aber da war ich mit Variante 1 noch besser drann wahrscheinlich.......

MG7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information