Jump to content

GS-Hintensitzer

Members
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

About GS-Hintensitzer

  • Birthday 11/25/1977

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hamburg

Recent Profile Visitors

1246 profile views

GS-Hintensitzer's Achievements

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation

  1. Geht hier auch nicht nur darum die Kugeln zu tauschen denn wie mann ja weiß, laufen die sich auf die Lagerschalen ein!!! Brauche demnach auch neue Lagerschalen aber auch nur unten denn oben paßt ein ganz normales PX Lager. Die Lagerschale unten im Rahmen hat ein Maß innen von 43mm und außen von 57mm evtl. kommt ja doch noch was bei rum hier!
  2. Hi! Bin auf der Suche nach Lenkkopflagern für meine Lampe unten, ist mehr oder minder das einzige was mir noch fehlt! Bin dankbar für ein paar Tips wo ich noch welche bekommen kann. Dringend, Wetter ist gut und sie soll diesen Sommer noch fahren! Danke!!!!!
  3. Ey Marek! Sehr schön von Deinen Erlebnissen zu hören und toll das Dich nach so langer Zeit die ganzen Wok Peng`s immer noch keinesfalls interessieren! Gut das die Deutschlandfahne in der Werkstatt geblieben ist Aber was uns alle sehr freut ist, das wir durch Dein letztes Foto, jetzt endlich Deinen Roller umlackieren können ohne das der Feinstaub überall auf unseren Kisten landet. Und kleiner Tip, schon die rechte Hand und nimm auch mal links Hau rein Alter wir freuen uns schon Dich hier wieder begrüssen zu können! Halte durch, Sven
  4. Nicht vergessen, wir sind hier im VNB so wird sie schön Topic und nicht im Blabla in China essen sie Hunde Topic! Rumgejammert wird da! Bald neue Bilder von der Lampe unten und der VNB! ....hätte es fast vergessen, die Kiste von Marek steht auch bald im neuen Glanze da! die Spannung steigt...... und Leute wo bleiben überhaupt mal neue Bilder?
  5. Hey Maolek! Wußte garnicht das Du als Drummer durch die Welt tourst! Mir wurde immer gesagt, Du seist erfolgreich als Ladyman aber stille Post war ja noch nie besonders gut! Oder spielst Du in einer Mädchenband? Das waren doch Sticks auf dem Foto und ne durchgetrommelte Drum oder? Hoffe sehen bald Fotos von weiteren Auftritten! Gruß aus Hamburg und gib Gummi
  6. Da stimme ich dem alten Rotten nur zu! Wenn ich den Umbau machen würde, hätte ich nur darauf geachtet eine Malossigabel mit blau eloxierten Schrauben zu benutzen, die passen so gut zum rot an der Gabel.
  7. Also erstmal ausdrücklichen Dank an Martien, für die so toll in Szene gestzten Bilder! Der Motor schreitet auch vorran dank Wolle! Somit wird sich hier bald einiges tun, die CNC Fußrasten stellen sich als etwas schwierig da aber geht nicht gibts ja nicht! Ich dachte evtl. auch an Lederfransen für die Griffe!? Also für Tips wo (M)ann solche bekommt wäre ich sehr dankbar! Vielleicht hat Arschbrand auch noch welche, den hab ich noch nicht gefragt!!! Also bin gespannt!!! Möchte mich für den kleine Schreibfehler entschuldigen, bevor Rotten auf mir rumhackt! Vor®an natürlich nur ein r so ist das wenn mann blind drauf los hackt! Also Rotten sei nicht blind!!!!
  8. Arschi und Rotten treffen sich eigentlich immer an der Alster im Cliff, wo Rotten natürlich in seiner Freizeit ständig abhängt! Die haben so tolle Kräuterbutter, da gibts dann kein Arschbrand! Ich glaube daher rührt die Nummer mit Gruppe Cliff?!
  9. Ja Herr Arschbrand! Sehr gelungen muß ich sagen, hoffe die Schweißstellen am Beinschild werden mit Klarlack lackiert um sie nicht mit einer Farbe zu verschandeln, wäre echt schade drum! Und um etwas GS Look zu behalten die PX Backen zu verbreitern find ich da doch sehr geschmackvoll! Da sag nochmal einer Du hättest keinen Geschmack, also kann ich nicht behaupten
  10. Hello! Ich hoffe es wurde sich schon bei den Betroffenen Personen gemeldet! HAb alles meinem Redakteur weiter geleitet und somit den Daumen da nicht mehr drauf! Ich hoffe es läuft wie gedacht, LG Sven
  11. Ja Martin hat schon recht ich warte noch! Aber hab da für die Oldifahrer eine extrem gute Idee für ein Breitreifenkit, bei 8Zoll Felgen! Fotos Folgen in den nächsten Tagen! Also übt Euch in Geduld!
  12. Hey Jungs! Also hab noch keine Infomails zu meiner E-Mail bekommen! Nochmals privatecuts@lycos.de !!! Wenn Ihr noch Interesse habt! Hab das ganze jetzt bei Spiegel TV angeleihert, wäre also Super wenn da was von Euch kommt! Danke, Sven! Und bitte kein Müll oder so nur wirklich ernst gemeinte Mails! Jetzt seit Ihr an der Reihe, ich warte!
  13. So Leute eher als gedacht! Hab mit den Spiegel Leuten gesprochen! Da geht was brauch nochmal ne E-Mail und alle Infos die es zu der Ausfahrt so gibt! Dann sieht das alles sehr gut aus mit Spiegel TV! Schickt doch einfach alles an privatecuts@lycos.de Alle Links, Routen und und und Und Telefon-Nr. gibts dann auch! Also hoffe der Elan ist noch nicht verflogen! Gruß Sven
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.