T5Rainer Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Mal den Schwimmerstand richtig einstellen - das reduziert die Inkontinenz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 hat noch wer eine schwimmerkammerschraube für mich übrig? ich meine dieses teil hier: durch einen zu starken dichtring ist meiner verbogen und setzt risse an. gerne also auch mit passender dichtung j. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danielson Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Vergaserüberlaufschläuche kaufen, aber wo ? die alten sind bei mir alle bickel hart oder vom Hinterrad abgefräst weil schlampig verlegt. Jetzt sollte was neues weiches und längeres her ! Setze den Link hier mal rein, hab selber hier im Keihin Vergasertopic nach Schläuchen gesucht und dass vom Maniac wo anderst gefunden gefunden ! Den EBAY link gibt's auch noch, hab gerade bestellt. Wen es interessiert, hier bitte: http://www.germanscooterforum.de/topic/194037-vergaser-uberlauf-schlaeuche-woher/?p=1066512290Versuchs mal beim Gummi Fischer in Friedrichshafen....der müsst sowas haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danielson Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Mal ne Frage...Mein Motor klingelt kurz vor drehzahlende u. hört dann aber wieder auf, d.h. nur ein kurzes klingeln in einem gewissen Drehzahbereich. Ich wollt jetzt mal ne Fettere Nadel einbauen in mein PWK 38 AS. Verbaut ist momentan eine DGL, was währe dann die nächst Fettere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Nadel-Tabelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danielson Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) OK , da check ich momentan noch überhaupt nicht durch....Bahnhof Bearbeitet 8. Mai 2013 von Danielson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danielson Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) Hat die Nadel da einen Einfluss wenn der Schieber voll auf ist?Ich hab noch ne DDJ daheim, die war original im Vergaser Verbaut. Die ist ja dann Fetter wie die DGL...richtig? Wenn das stimmt dann hab ich ja die Tabelle doch verstanden.. Bearbeitet 8. Mai 2013 von Danielson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Achtung: Die Tabelle bezieht sich nicht auf Drehzahlen, sondern die Stellung des Gasschiebers.Also wann klingelt er? a) bei fast Vollgas und fast ausgedreht oderb) bei Vollgas aber noch nicht voll ausgedreht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 kurze frage, weil ich noch etwas mit verschiedenen nadeln spielen möchte bei der vergasereinstellung: geht um meinen evo-motor. was würdet ihr ändern, wenn ihr den im paintdiagramm eingekästelten bereich beeinflussen wollen würdet? ob halbgas oder vollgas ist egal, die leistungsentfaltung geht in etwa so wie im diagramm von statten. ich denke, mit der änderung der nadel sollte man da was ändern können, oder? derzeit ist eine cgl drin. würde gerne, das vorresoloch etwas einstampfen...ideen? grüße, j. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danielson Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Er klingelt bei Vollgas aber noch nicht ausgedreht! D.h ca bei 3/4 Drehzahl klingelt er kurz wenn er dann drüber ist, quasi wenn er dann noch höher dreht ist's wieder weg! Ich Reiß den Hahn zb im zweiten Gang bei mittlerer Drehzahl voll auf und dann fàngt er irgendwann gegen Ende kurz zum Rasseln an und hört dann wieder auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 dann häng mal deine nadel um einen clip fetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danielson Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Meinst du mich? Die hängt schon auf ganz fett?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AK200 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 dann brauchst du eine längere, bei sonst gleichen Abmessungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 CGL 5. Clip entspricht CCL 1. Clip z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 @ tenand:Der Link in Deiner Signatur zum Jettingtool funktioniert nicht mehr. Kannst Du da etwas richten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) Link in Signatur ist repariert! Bearbeitet 14. Mai 2013 von tenand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danielson Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ich hab aber die dgl drinne! Mit welcher solch dann weiter machen? D.h welche fängt mit Clip 1 an wo die dgl mit Clip 5 aufhört? Hat das jetzt auch Einfluss bei Schieber komplett auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 210 malle, membran, s+s pottneuer pwk 38 as drauf. welche nadel ist so grob anzupeilen? achtung: scheint so , als ob seit neustem ein 7er schieber verbaut ist. ( oder ist das schon länger so? ) deshalb meine frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ich hab aber die dgl drinne! Mit welcher solch dann weiter machen? D.h welche fängt mit Clip 1 an wo die dgl mit Clip 5 aufhört? Hat das jetzt auch Einfluss bei Schieber komplett auf? DCL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danielson Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Nochmal zu meiner frage wenn der Schieber ganz auf ist..... ? Hat da die Nadel noch Einfluss? Bzw kann das bei meinem klingeln bei Schieber ganz auf und ca 3/4 DREHZAHL Abhilfe schaffen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Nochmal zu meiner frage wenn der Schieber ganz auf ist..... ? Hat da die Nadel noch Einfluss? Bzw kann das bei meinem klingeln bei Schieber ganz auf und ca 3/4 DREHZAHL Abhilfe schaffen?? Dann geh doch erstmal mit der HD höher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danielson Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Die hab ich vor kurzem so fett gemacht das mir die Kiste fast abgesoffen ist! Hat aber immer noch in dem Bereich geklingelt! 3/4 Drehzahl kurzes Rasseln dann dreht er weiter, dann ist's wieder weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Die hab ich vor kurzem so fett gemacht das mir die Kiste fast abgesoffen ist! Hat aber immer noch in dem Bereich geklingelt! 3/4 Drehzahl kurzes Rasseln dann dreht er weiter, dann ist's wieder weg! Welchen Auspuff? Welche Verdichtung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danielson Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ich hab den bullet drunter! Verdichtung laut gravie 1:12! Bin aber mit quetschspalte von 1,2 schon auf 1,7 hoch! Müsste ja auch die Verdichtung entschärfen! Zündung varitronic von anfangs 25 grad auf ca 23 grad runter! Ist ne lambretta mit rb25 Zylinder! Auspuff hab ich auch schonmal ne Mamba getestet! Der hört genau in dem klingelbereich auf zu drehen... Ist halt dann bei enddrehzahl! Was mich halt wundert ist das er beim bullet kurz klingelt und dann wieder aufhört bei höherer Drehzahl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nr_4a Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Kann das ggf. auch an der variablen Zündung liegen?Dass Du bei der Drehzahl (kurz vor Ende) einfach einen blöden Zeitpunkt hast?Und ein paar hunder Umdrehungen später springt die Variotronic auf die nächste STufe und nimmt die Zündung weiter zurück?Hast Du einen Drehzahlmesser?Dann könntest Du ggf. rausbekommen wo die Variotronic schaltet und ob das von mir (eher schlecht) formulierte Szenario zum tragen kommt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danielson Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Muss ich mal ausprobieren! Oder ich verstell die Zündung noch mal auf 22 grad oder so!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danielson Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 mal nochmal ne Frage zum Schwimmerstand einstellen! Wie geh ich da am besten vor? Mach ich das überlaufröhrchen in der Schwimmerkammer raus und mache den überlaufschlauch nach oben um zu sehen wie hoch der Schwimmerstand ist! Geht das Messingröhrchen da so leicht raus u. vor allem bleibt es dann wieder drinn?Ich hab grad ausgiebig die Suche angschmissen aber irgendwie keine Anleitung für mein PWK 38 As gefunden! Kann mir das mal jemand erklären bzw. einen link geben wie das funktioniert u.wie hoch ich das einstellen muss?! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Guckst Du Leider ist das pdf miserabel (zu dunkel).Man kann die erste Zeile der Float-Height-Tabellen nicht lesen.Für PWK 35-39 gilt der Wert 16mm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danielson Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ok... Danke erstmal! Aber wie stell ich das dann am besten ein? Vergaser ist ja leicht schräg.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) Gaser Ausbauen, Wanne abbauen, Gaser auf den Kopf stellen und Abstand OK-Schwimmer von der Dichfläche messen (siehe Abbildung auf der Seite). Bearbeitet 20. Mai 2013 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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