Jump to content

München


Timas
 Share

Recommended Posts

  • Replies 136
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Servus Timas ... wundert mich ja dass so Leute wie der grüne T. oder Fred v. in das Topic nicht reinposten ... Elvis, der sich zum Flyer posten hier registriert hat war auch schon länger nimmer hier. hmmm die zwei Neumünchner ... nach dem Herren wurde ja schon gefragt, von der lokalen Schrauberelite in dieser Sparte ...

Naja, hauptsache der Timas und ich posten hier fleissig und lassen uns nicht unterkriegen :-D

Link to comment
Share on other sites

Timas:

Habe total vergessen, daß ich am Do. Abend zu 90% nicht kann, bin Mi./Do. auf Dienstreise, komme erst abends wieder. Wenn ich es schaffe, komm ich noch vorbei. Ansonsten sag dem Lambretta-Fahrer nen Gruß von mir.

Gruß

--Stefan

P.S.: wer von den Leuten kommt eigentlich auf die Idee, ABENDS ne Ausfahrt zu machen ? - Warum wird sowas nich mal für Samstags Nachmittags im HELLLLLLEN angesetzt ? - schon etwas eigenartig.

Link to comment
Share on other sites

Jaaaa ... werden ja jetzt voll viele die sich treffen abgesehen von den acht die alle gleich heissen :-D

Den Stefan Huber hab ich auch gesehen, sowie den Stefan71 - nur den gravedigger nicht. Schade schade ... aber da waren noch mehr die ich nicht traf. Aber zumindest was die Münchner angeht wird das ja jetzt besser :grins:

Link to comment
Share on other sites

Nur für den Fall dass es jemanden interessiert, ich kann heut nicht. Aus lauter Faulheit hab ich einen Schaltzug nicht nachgestellt und gestern hat sich dann einer der Züge im Kopf befreit :-D So, noch dazu kommen am Woende sowohl die Eltern meiner Freundi als auch die meinen. Hier liegen noch 25Kg Wäsche, die ganze Bude muss aufgeräumt und geputzt werden .... scheisse ich muss zur Arbeit ....

OK, ich kann heut nicht ...

ob das überhaupt auffällt dass ich nicht da bin? Ob der Timas wohl hinfährt?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.




×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.