Jump to content
Sign in to follow this  
Timas

München

Recommended Posts

Jawohl, auch diesen Donnerstag (22.08.) wieder am Stachus/Motorradparkplatz.

Also auf Ihr Münchner - alle am Donnerstag zwischen 20:00h und 20:15h am Stachus anrollern.

Share this post


Link to post

Alder isch schwör Dir ... mach isch Disch ferdisch mit die Tobbic

Nächstes Treffen ist am 29.08. gegen 19:30h am Stachus. Ich bitte sehr um zahlreiches Erscheinen. :-D

Share this post


Link to post

Servus Timas ... wundert mich ja dass so Leute wie der grüne T. oder Fred v. in das Topic nicht reinposten ... Elvis, der sich zum Flyer posten hier registriert hat war auch schon länger nimmer hier. hmmm die zwei Neumünchner ... nach dem Herren wurde ja schon gefragt, von der lokalen Schrauberelite in dieser Sparte ...

Naja, hauptsache der Timas und ich posten hier fleissig und lassen uns nicht unterkriegen :-D

Share this post


Link to post

Timas:

Habe total vergessen, daß ich am Do. Abend zu 90% nicht kann, bin Mi./Do. auf Dienstreise, komme erst abends wieder. Wenn ich es schaffe, komm ich noch vorbei. Ansonsten sag dem Lambretta-Fahrer nen Gruß von mir.

Gruß

--Stefan

P.S.: wer von den Leuten kommt eigentlich auf die Idee, ABENDS ne Ausfahrt zu machen ? - Warum wird sowas nich mal für Samstags Nachmittags im HELLLLLLEN angesetzt ? - schon etwas eigenartig.

Share this post


Link to post
8! am Stück! Respekt Timas und Timas! :-(:-D Aber es scheint zu wirken! Ich sag auch noch dem Jobbel Bescheid, der studiert in München

Share this post


Link to post

Alles Klar, den Gruß werde ich bestellen.

Samstagsausfahrt wäre in der Tat mal eine Idee - werde das beim nächsten Bier mal anregen. :-D

Share this post


Link to post

:-D:-(:satisfied::rotwerd:

Der Timas.

Trifft sich immer.

Jetzt isser nimma zu zweit, sondern hat schon 8 Freunde! :angry:

Share this post


Link to post

Jaaaa ... werden ja jetzt voll viele die sich treffen abgesehen von den acht die alle gleich heissen :-D

Den Stefan Huber hab ich auch gesehen, sowie den Stefan71 - nur den gravedigger nicht. Schade schade ... aber da waren noch mehr die ich nicht traf. Aber zumindest was die Münchner angeht wird das ja jetzt besser :grins:

Share this post


Link to post

Nur für den Fall dass es jemanden interessiert, ich kann heut nicht. Aus lauter Faulheit hab ich einen Schaltzug nicht nachgestellt und gestern hat sich dann einer der Züge im Kopf befreit :-D So, noch dazu kommen am Woende sowohl die Eltern meiner Freundi als auch die meinen. Hier liegen noch 25Kg Wäsche, die ganze Bude muss aufgeräumt und geputzt werden .... scheisse ich muss zur Arbeit ....

OK, ich kann heut nicht ...

ob das überhaupt auffällt dass ich nicht da bin? Ob der Timas wohl hinfährt?

Share this post


Link to post

Zum Thema Fuffiterror S.C.:

Du willst nen S.C. gründen? Schon mal Rücksprache mit dem TDSCM gehalten? Die Rollermönche haben das damals brav gemacht. Drum gibt`s sie auch noch.

Share this post


Link to post

@Dr. Fidi: Nein, aber wenn Du mir bitte sagen kannst wen ich ansprechen muss ... hab Dir auch schon eine PM geschrieben. :-D

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.