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Bei SIP gibts ja Webcams...


ulai

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:-D:-D wenn ich die web cams sehen will gibts immer diese fehlermeldung :

Axis ActiveX Camera Control

The AXIS ActiveX Camera Control, which enables you to view live image streams in Microsoft Internet Explorer, could not be registered on your computer.

weiß jemand warum?

olaf (will die auch sehen :-D( )

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:-D:shit: wenn ich die web cams sehen will gibts immer diese fehlermeldung :

Axis ActiveX Camera Control

The AXIS ActiveX Camera Control, which enables you to view live image streams in Microsoft Internet Explorer, could not be registered on your computer.

weiß jemand warum?

olaf (will die auch sehen :-D( )

Du musst mal überprüfen, ob dein Rechner es zulässt, Cookies o.ä. zu speichern, die notwendig sind um auf die Kamera zuzugreifen, so ist es zumindest bei mir über den Firmenrechner.

Jetzt guckt sie sogar mal nett in die Kamera! :-D

Jetzt noch hochladen die Bilder und alles ist gut! :sabber:

Aber wirklich mal ein nettes Bild von ihr! :-D

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leute das ist ja sooo geil. selten so gelacht.

aber was glaubst wie die sich fühlt wenn die das jemals lesen sollte!

hehe

naja die wollen es ja nicht anderst!

gruß

falls das jemals zu SIP durchdringt, glaub ich eher, dass die anderen SIP-mädels mangels beachtung angepisst sein werden...

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was denkt ihr was passiert wenn die das hier lesen? Werden sie sich um den Platz vor der Kamera streiten oder wird der Platz geräumt??? Ich denke ja eher ersteres :grins:

Egal das Topic ist einfach geil, fast geiler als das vor ein paar Monaten "Tausche Slip von meiner Frau gegen den von deiner Freundin" das war ein kurzer aberr richtig guter Brüller -->leider geschlossen :-D(

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    • Ich vermute da ein anderes Problem: Ein Kolbenbolzen entwickelt bei langer Laufzeit eine Aufwerfung links und rechts der Nadellauffläche. Das führt dazu, dass der Bolzen genau an dieser Stelle schwer aus dem Kolben geht. Kann man beim Rausdrücken deutlich spüren, wenn man darauf achtet. Zum teil lässt sich das auch mit der Hand erfühlen. Darum sollte man den Kolbenbolzen auch als Verschleißteil sehen und ebenso wie das Lager immer ersetzen. Wenn man den Bolzen dagegen wiederverwendet und die Nadeln laufen dann auf der Aufwerfung (der Bolzen hat ja oft ein gewisses Querspiel) dann zwängt das natürlich.   Im Allgemeinen sollte der Kolbenbolzen bei leicht erwärmtem Kolben von Hand ohne viel Widerstand reingedrückt werden können. Zu locker sollte er aber auch nicht sitzen.   Das macht wenn dann nur Sinn, wenn das Lager mit Bolzen in den Pleuellagersitz geschoben wird - und selbst dann wage ich zu bezweifeln, dass man das so beurteilen kann wie fest das sitzen darf. Mal abgesehen von einem  deutlich zu grossen KoBo.
    • braucht es nicht, eventuell mit Beilagscheiben die länge (zwischen den Aufnahmen Bremshebel/Block) ändern. So hab ich es machen müssen, da sonst nicht genug vorgespannt werden kann an der Rändelschraube   Ansonsten fällt mir auch nicht mehr ein
    • Nach ausreichender Testfahrt, auch in den Alpen, weiß man wo es fehlt... Jetzt gibt's Feuer 🔥 😁 für den Quattrini! Zu vor noch auf dem Prüfstand den ist Zustand festgehalten. Ziel sind 21 bis 24 PS, mit Si24.
    • Mahlzeit,   hat noch jemand einen Tipp, worauf man VOR dem Lager einziehen achten sollte beim VR-one?   Gemacht hab ich: Traverse für Auspuffhalterung angepasst Nebenwellenbefestigung befräst da sonst nicht montierbar Silentblöcke gespacert Kurbelgehäuse Auslauf für dickeres Pleuel bearbeitet Kickerfeder passt! Durchgang Schaltwelle in der kl. Hälfte angepasst Sonst noch was beachtenswertes? Zugdurchführung für T5 Bremszug muss ich noch auf 7mm bohren. Sichert ihr diese Hülse irgendwie gegebn wieder raus rutschen? Mit so ner Sternscheibe zB.?   Grüße, Al.
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