Zum Inhalt springen

FOTOSHOOTING Bildband ´Beziehungskisten´


hugo2099

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin, Moin.

Morgen stelle ich ein paar Bilder vom Shooting auf unserer Seite ein. War ein sehr netter Abend.

Absoluten Respekt an Stefan und die anderen Kollegen, die bei dem Weltuntergang diese Kilometer

abgerissen haben!!

Also bis denne

Julio Higgins

Moin!

Tut mir leid,daß ich dir gestern nicht mal richtig "Hallo" sagen konnte, aber heute morgen um 4.50Uhr hat mein Wecker leider wieder Radau gemacht..

Vielen Dank auch für die sehr Ausführliche Wegbeschreibung(bei der nächsten Gelegenheit gibt´s mind. nen Bier :-D ). Da nerv ich die ganze Zeit deswegen rum,und bin dann doch über Bahn gefahren,und habe mich dann noch Andrea und Olli angeschlossen,die kanten den Weg blind.

Und die Location mit dem Aufzug(der manchmal sogar funktioniert hat :-D ) war echt fett,auch wenn davon auf den Bildern ja nix zu sehen ist...

Hatte mit dem Wetter(abgesehen vom Wind) Glück. Hinfahrt: Regen ab Bremen, Rückfahrt Sinnflutregen ab 3km vor meiner Haustür.

Und schön warm wars auch...

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und um zahlreiches erscheinen zu den letzten zwei terminen wird gebeten!

10.12. in nürnberg, in der von iris genannten luise, ab 17 uhr

12.12. in münchen, Werkstatt ist in der Pasteurstr. (ein Gelände im Münchner Norden/Stadtteil Allach). an der Einfahrt wird ein Roller offensichtlich positioniert, von 16 bis 21 uhr

@stuhli: du weißt, was ich als titelbild verwende, wenn irgendeiner von euch demnächst ein bisschen zu weit gayt... :-D

frag mal andré, wenn du nicht weißt, was ich meine, deine mail ist heute zurückgekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das beruht ganz auf gegenseitigkeit, vielen dank mal wieder für kässpätzle und gastfreundschaft!

war ja eine eher gemütliche nummer heute, aber ich kanns nach den zwei nighter-tagen keinem verdenken! :-D

münchen, wir haben am dienstag wohl ganz schön was vor, wie ich am wochenende mitbekommen habe,

bitte kommt pünktlich und nicht auf den letzten drücker, ich habe einen nachtzug zu erreichen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, und da mir so ist, als ob in münchen eine recht hohe dichte an recht alten vespas ist, hier

noch eine kleine aufgabe:

jedem, der mir eines der folgenden baujahre mitbringt, dem schicke ich aus hamburg eine handsignierte

flasche astra rotlicht :-D

von 40er baujahren abgesehen, für die dürfte es dann schon einen ganzen astra-frachter geben,

1950, 1952, 1954, 1955 und 1957

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Tut mir leid,daß ich dir gestern nicht mal richtig "Hallo" sagen konnte, aber heute morgen um 4.50Uhr hat mein Wecker leider wieder Radau gemacht..

Vielen Dank auch für die sehr Ausführliche Wegbeschreibung(bei der nächsten Gelegenheit gibt´s mind. nen Bier :-D ). Da nerv ich die ganze Zeit deswegen rum,und bin dann doch über Bahn gefahren,und habe mich dann noch Andrea und Olli angeschlossen,die kanten den Weg blind.

Und die Location mit dem Aufzug(der manchmal sogar funktioniert hat :-D ) war echt fett,auch wenn davon auf den Bildern ja nix zu sehen ist...

Hatte mit dem Wetter(abgesehen vom Wind) Glück. Hinfahrt: Regen ab Bremen, Rückfahrt Sinnflutregen ab 3km vor meiner Haustür.

Und schön warm wars auch...

Stefan

@ Stefan: Auf das Bierchen freue ich mich schon! :-D Hätte auch gerne noch mit

Dir geschnackt. Leider war ich ja auch spät dran, aber meine Tochter hatte noch einen Termin für mich.

Die Location behalten wir auch im Auge, weil Thomas & Thomas mit Ihrem Krempel

dort noch in andere Räumlichkeiten umziehen. Morgen schaffe ich es bestimmt mit den Bildern vom Shooting.

Musste aber feststellen, das kein Foto vom Aufzug dabei ist.

Also schönen Tag noch an alle!!!

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, und da mir so ist, als ob in münchen eine recht hohe dichte an recht alten vespas ist, hier

noch eine kleine aufgabe:

jedem, der mir eines der folgenden baujahre mitbringt, dem schicke ich aus hamburg eine handsignierte

flasche astra rotlicht :-D

von 40er baujahren abgesehen, für die dürfte es dann schon einen ganzen astra-frachter geben,

1950, 1952, 1954, 1955 und 1957

:-D

Hätt ich mal statt der Lammy die 57er Vespa genommen :-D ,aber da geht ja das Licht nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information