Zum Inhalt springen

Habe 2 T4en, Primavera, sowie Sprint Veloce usw?


Empfohlene Beiträge

Hossa,

also ? ich habe hier zwei T4en. Beide zum restaurieren, mehr oder weniger komplett ? eine mit Papieren, die andere nicht. Dann hab ich auch noch eine PV zur Restauration, aber wunderbare Basis, leider ohne Papiere. Vielleicht ? aber nur ganz vielleicht hätte ich noch eine Sprint Veloce.

So ? die genannten Karren würde ich wohl hergeben können/wollen. Ich suche dafür etwas anderes Interessantes. Natürlich keine PX oder V50 usw ? das dürfte wohl klar sein. Je nach Angebot (wenn ich denn überhaupt eins bekomme) würde ich auch z.B. mehrere Karren gegen eine tauschen, oder draufzahlen usw? Naja ? Details kann man ja bei Interesse klären.

Grundsätzlich stelle ich mir einen anderen Roller (Vespa, Lambretta, usw) vor, würde aber evtl. auch etwas anderes motorisiertes nehmen, oder Teile für meinen Ford OSI, bzw. P5/P7-Teile.

Na dann ? wenn Ihr interesse an den Karren habt, meldet Euch.

Grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da eine TS, Schweizer Modell mit Getrenntschmierung, Zustand würde ich als Herausvorderung bezeichnen, nach dem was ich bislang von Dir gesehen habe, denke ich allerdings, daß das für Dich ja kein Problem ist. Bei Interesse würde ich auch nur den Motor / Tank einzeln abgeben.

Dann hätte ich auch noch eine schöne Ford Radkappe, die mit dem großen "V" drauf, die würde ich noch drauf packen. Müßte so P4 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber dass ist nicht so ganz das was ich "suche".

Grundsätzlich freue ich mich natürlich über brauchbare Zustände, die ein sofortiges Handel nicht unbedingt oder nur teilweise fordern. Bastelbuden habe ich ja selber noch genug. Das eine oder andere Modell würde ich mir zwar auch in fast jedem Zustand in die Werkstatt holen ? zeitmäßig macht das aber auch nicht wirklich Sinn. Aber egal ? bitte weiter alles anbieten ? nur ist mir die TS zu Sprint-ähnlich ? denn so eine hab ich ja schon.

Zu dem gerne gesehenen, besseren Zustand ? in dem Fall gibt es ja natürlich auch einen Ausgleich ? ja nach Modell usw?

Aber das sind ja auch wieder Details, die sich dann klären lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, was ist los? Hat niemand vielleicht eine Spanierin über, oder vielleicht eine LIS (DAS wär's!), eine May-Turbo-Anlage, einen Eames Lounge Chair mit Ottomane :-D, einen heißen Lambrettenmotor, Seitenwagen usw? Ich bin für vieles Offen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würdest du die pv auch gegen so bedrucktes papier mit zahlen drauf tauschen?

hab mir sagen lassen, die mehrheit der bevölkerung ist verrückt danach :-D

alternativ hätte ich noch was leckeres für den schallplattenspieler anzubieten, einfach mal unter northern soul-> plattensammlung abzugeben die liste abrufen und ein paar schmankerl rausszuchen! die platten währen auch sofort fahrbereit und müssten nicht restauriert werden :-D

gruß, henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Zahlendingern ist das so eine Sache ? da müsste ich mir ja eine bestimmte Menge vorstellen - sowas fällt mir immer recht schwer ? ausserdem mag ich die Dinger eigentlich gar nicht. :-D

Zu den Platten ? ich steh zwar tierisch auf gute Musik, kann aber originalen und teuren Platten leider nicht den Respekt entgegen bringen, den sie nötig hätten. In sofern ist der Gegenwert für mich nicht wirklich vorhanden.

Besorg mir 'ne LIS und Du bekommst die PV ? so einfach ist das :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, was ist los? Hat niemand vielleicht eine Spanierin über, oder vielleicht eine LIS (DAS wär's!), eine May-Turbo-Anlage, einen Eames Lounge Chair mit Ottomane :-D, einen heißen Lambrettenmotor, Seitenwagen usw? Ich bin für vieles Offen :-D

Oh ich hätte da noch eine Lambretta mit Seitenwagen, O-Lack ist auch noch drauf :-D

Bilder gibt´s heut nacht, da ich jetzt zur Arbeit muss ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab aber nur Interesse, wenn die Berta per May-Turbo beatmet wird und die Sitzschalen des Beiwagens aus echtem Palisander sind!

bin grad mal darüber gestolpert..

hätte interesse an einer der t4en oder die PV... tauschen würde ich gegen sowas hier

vitra_meda.jpg

modell: Meda, hoher rücken / leder rücken / leder sitzfläche

nagelneu... und der hammer kommt: absolutes einzestück da die gesamten aluteile nicht poliert, bzw gebüstet sind wie die im laden zu bekommenden , sondern VERCHROMT!! :sabber:

hab ich in meinen guten vitrazeiten direkt im werk machen lassen...

vielleicht besteht ja interesse....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Champ ? Motoren? Mmmh ? da muß ich mal drüber nachdenken, ob ich da Verwendung für habe?

@Maniac ? wie sieht denn eine Serveta Special aus? So wie ich mir das vorstelle, oder so wie ich mir eine Serveta vorstelle? Kenn ich die evtl. von der Veterama?

Grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ? ich hab keine GS3, deswegen brauch ich auch nicht unbedingt so einen Motor. T3 ist ganz nett, da ich aber auch noch eine T2 habe die auf eine Restauration wartet ist fraglich, ob ich die irgendwann mal machen würde, oder ob die genauso langweilig rumsteht wie die von mir zum Tausch angebotenen Karren.

Aber grundsätzlich schonmal nicht schlecht ? aber woran hättest Du denn interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die eine braucht kein Schweissgerät, dafür etwas Gefühl für's Ausbeulen (Hält sich aber in Grenzen) die andere ist nahezu Beulenfrei, braucht aber das Schweissgerät im Spritzwasserbereich des Vorderrades. Sowas könnte ich aber evtl. noch erledigen ? hält sich ja vom Zeitaufwand in Grenzen sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information