Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Malossi Tester gesucht!

 

Ist hier jemand, der mit dem Gedanken spielt, den neuen Malossi "Sport" für die 200er zu verbauen?

 

Ich würde einen zu äußerst günstigen Konditionen abgeben. Bedingung: der Zylinder müßte kurzfristig verbaut, der Motor zum laufen gebracht werden. Dann müßte der Roller auch mal (bei mir) auf die Rolle gestellt werden.

 

Optimal wäre natürlich, wenn vorher schon mal ein vergleichbarer Motor mit dem "alten" Malossi gefahren wurde, wegen der Vergleichsmöglichkeit.

 

Bei Interesse bitte einfach melden, dann man alles weitere absprechen. Ihr könnt das hier auch gerne an Leute aus der Umgebung weitergeben, die hier nicht regelmässig reinschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Malossi Tester gesucht!

 

Ist hier jemand, der mit dem Gedanken spielt, den neuen Malossi "Sport" für die 200er zu verbauen?

 

Ich würde einen zu äußerst günstigen Konditionen abgeben. Bedingung: der Zylinder müßte kurzfristig verbaut, der Motor zum laufen gebracht werden. Dann müßte der Roller auch mal (bei mir) auf die Rolle gestellt werden.

 

Optimal wäre natürlich, wenn vorher schon mal ein vergleichbarer Motor mit dem "alten" Malossi gefahren wurde, wegen der Vergleichsmöglichkeit.

 

Bei Interesse bitte einfach melden, dann man alles weitere absprechen. Ihr könnt das hier auch gerne an Leute aus der Umgebung weitergeben, die hier nicht regelmässig reinschauen.

meinen hobel kann ich dir auch gerne vorbeibringen... ist nur geringfügig was dran zu tun :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hallo Ruhrgebiet

 

Vielleicht findet der ein oder andere ja noch Zeit und Lust, es wäre schade es noch canceln zu müssen.... Bieher vermisse ich vor allem das RPRT mit der Elfie und den verrückten mit der Rostkarre......

Jeder der ne rollende  Vespa hat kann mitmachen,. auch in der Fun KLasse kommt Freude auf !

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/262558-4-int-schaltrollercup-n%C3%BCrburgring-29092013-nennung-online/

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

 

tendenziell ist die saison in ihren letzten zügen sprich nen "run" in der nähe wirst du wohl nicht mehr finden.

 

das einzige was hier im pott noch zeitnah ner rudelbildung gleicht, wäre das abrollern in bochum...

 

glotzt du hier:

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/274870-abrollern-im-pott-2013/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Wochenende ist Bremen angesagt! Da ist dann auch ein Rudel aus dem Pott!

 

Werde da wohl auch mal aufschlagen, allerdings erst sehr spät. Also eventuell noch für die Finalrennen, oder auch nur auf ein Bierchen am Abend.

 

 

Am Samstag (21.09.) bleibt das Geschäft geschlossen.

 

 

Ab Montag (23.09.) ist dann wieder ganz regulär geöffnet.

 

Am Dienstag (24.09.) habe ich dann noch einen HU-Termin. Wer also noch eine Plakette benötigt, kann seinen Roller entweder heute Nachmittag oder am Montag vorbei bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information