Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Ob Senf oder Hilde is mir egal! das macht mal schön unter euch aus.

Ich habe Samstag noch bis 12.30 Babayschwimmen danach wäre ich startbereit. Kauft schon einer Bier, Grillzeug, Grill?

Ich habe da nicht wirklich zeit für, ich muß noch Kanister basteln und zylinder abdrehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tobi hau rein, ich zähl auf dich :thumbsdown:

@ Grete Ich glaube in der Konochenkiste ist so etwas verbaut. Wen du da ansprechen musst ist klar oder :crybaby:

@ Pauter Du kommst um 14:30 vorbei nimmst Hildes Karre mit und wir fahren dann einkaufen.

@ Chefe soll ich mit der Chefin mal flirten ob die dich wieder nach Werden bring oder schaffst du das ohne meine

Hilfe?

Bearbeitet von masch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Samstag noch bis 12.30 Babayschwimmen danach wäre ich startbereit. Kauft schon einer Bier, Grillzeug, Grill?

:thumbsdown: Grillzeug? - Gibt doch Schanitzel in der Kaschemme die vom Masch vorgeschlagen wurde...Kleeblatt oder so

Das macht den Einkauf einfacher - kalte Küche am Abend.

Oder liege ich da falsch?

@ Tobi hau rein, ich zähl auf dich :crybaby:

... schaffst du das ohne meine

Hilfe?

:crybaby: Ich geb mein bestes ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown: Grillzeug? - Gibt doch Schanitzel in der Kaschemme die vom Masch vorgeschlagen wurde...Kleeblatt oder so

Das macht den Einkauf einfacher - kalte Küche am Abend.

Oder liege ich da falsch?

;-) Ich geb mein bestes :inlove:

So ein Mitternachtsschnitzel geht immer! :crybaby:

@ MAsch....klingeling...ich hab 2 Pakete Reifen im Flur stehen!

Habe Hilde schon gebrieft, der kommt nach 20 Uhr bei dir vorbei! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst auf Diät gesetzt, schließlich gehst du mit als "Favorit" ins Rennen. Wir werden schon gut drauf aufpassen, dass du nicht zuviel ißt und trinkst. :inlove::thumbsdown:

Wenn du noch ein zweites mal zum Ring möchtest würde ich das tunlichst unterlassen. :crybaby: Ich will Spaß!!!! :crybaby:

Und wir werden schon gut aufpassen das du genug trinkst um nicht aufpassen zu können :inlove:;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst auf Diät gesetzt, schließlich gehst du mit als "Favorit" ins Rennen. Wir werden schon gut drauf aufpassen, dass du nicht zuviel ißt und trinkst. :crybaby::thumbsdown:

Genau, Alkohol gibt es 24 Stunden vor dem Rennen gar nicht, nur Vitamindrinks. Essen, nach Möglichkeit ordentlich Kohlenhydrate, damit der Favorit das Rennen auch durchhält.

Die Boxencrew wird sich natürlich ebenfalls diesen Regeln unterwerfen, bis auf das Essen, die kriegen weniger, weil die müssen sich ja beim Tankstopp schnell bewegen können.

Ihr braucht also fast kein Bier mitnehmen, außer einer Kiste für meinen lieben Holger, der ist ja nur Kameramann und darf saufen.

Bearbeitet von diabolo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, Alkohol gibt es 24 Stunden vor dem Rennen gar nicht, nur Vitamindrinks. Essen, nach Möglichkeit ordentlich Kohlenhydrate, damit der Favorit das Rennen auch durchhält.

Die Boxencrew wird sich natürlich ebenfalls diesen Regeln unterwerfen, bis auf das Essen, die kriegen weniger, weil die müssen sich ja beim Tankstopp schnell bewegen können.

Ihr braucht also fast kein Bier mitnehmen, außer einer Kiste für meinen lieben Holger, der ist ja nur Kameramann und darf saufen.

A....! ;-):inlove:

läuft ... :crybaby:

gar nicht so ungiftig die kleine ....

video sollte kölle gleich mal reinstellen :thumbsdown:

Geil hat die kleine dich entlich mal ranngelassen und Kölle hat daneben gestanden und hat alles gefilmt.

Ihr Schweinchen, Ihr :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Jungs ich möchte euch ja nicht eure gute stimmung versauen aber das Wetttttttaaaaaaaa!!!

Mi22.09 Do23.09 Fr24.09 Sa25.09 So26.09 Mo27.09

Temperatur °C 21° 6° 21° 10° 15° 13° 11° 8° 11° 7° 11° 6°

(gefühlt wie) (21°) (4°) (21°) (8°) (14°) (11°) (10°) (6°) (10°) (4°) (10°) (4°)

Wind km/h

Tempo / Böen 11 / 22 13 / 30 13 / 26 13 / 28 15 / 28 9 / 20

Sonne

Dauer 09:30 h 06:00 h 01:30 h 01:00 h 00:30 h 00:00 h

Aufgang 07:16 h 07:23 h 07:25 h 07:27 h 07:28 h 07:30 h

Untergang 19:33 h 19:32 h 19:30 h 19:28 h 19:26 h 19:24 h

Gruß Christel

Ps: Aber jetzt nicht hauen :thumbsdown::crybaby::crybaby:;-):inlove::inlove::rotwerd:

Bearbeitet von vespachristel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier irgendjemand ein 22er Cosa Ritzel in Zustand mindestens brauchbar abzugeben, von mir aus auch nur leihweise fürs Wochenende ?!

Wäre sehr dankbar, und werde das auch zeigen !

:inlove:

Grete

bin echt gespannt wie deine dankbarkeit aussehen wird :thumbsdown:

@ Tobi hau rein, ich zähl auf dich :crybaby:

@ Grete Ich glaube in der Konochenkiste ist so etwas verbaut. Wen du da ansprechen musst ist klar oder :-P

@ Pauter Du kommst um 14:30 vorbei nimmst Hildes Karre mit und wir fahren dann einkaufen.

@ Chefe soll ich mit der Chefin mal flirten ob die dich wieder nach Werden bring oder schaffst du das ohne meine

Hilfe?

da brauchst du nicht flirten, die ist samt auto unterwegs :inlove:

entweder abholen oder mich hierlassen, ist da wohl angesagt!

;-) Grillzeug? - Gibt doch Schanitzel in der Kaschemme die vom Masch vorgeschlagen wurde...Kleeblatt oder so

Das macht den Einkauf einfacher - kalte Küche am Abend.

Oder liege ich da falsch?

:rotwerd: Ich geb mein bestes :wheeeha:

alter bist du ein mädchen, oder was?

ohne fleeeiiisch aufm grill geht da mal gar nichts.

wer bringt krautsalat mit? :crybaby::cheers::cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit Du wieder zaubern kannst und machen kannst, dass die Luft stinkt?

Du weißt doch, wie das abgeht: Totes Tier vom Grill, sonst nüscht.

du arsch gönnst mir auch gar nichts :crybaby::thumbsdown::crybaby:

was für steuerzeiten kamen gestern eigentlich bei euch raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du arsch gönnst mir auch gar nichts :crybaby::crybaby:;-)

was für steuerzeiten kamen gestern eigentlich bei euch raus?

Mit ner weiteren 1,5er Fudi waren wir dann bei 122/183, allerdings mit 3,2 mm QK.

Holger hat den Zylinder jetzt und macht dem mal 1,5 mm kürzer, dann sollte das mit MMW Kopf und GS Ringen schon laufen.

Gaserabstimmung macht der ölle dann im Training :thumbsdown:, da könntest Du dann ja ein wenig helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin die Herren,

gestern noch bis kurz vor 12 Uhr mit Hilde in der Garage geschraubt.

Jetzt ist alles nach Vorschrift und der Ring kann kommen.

@ Jens wir werden dich dann wohl abholen müssen. Warum gibst du deiner Frau auch Ausgang :crybaby:

@ All Bremen werde ich nicht hinfahren können :thumbsdown:

Bin die ganze nächste Woche in Nürnberg auf der Messe, wenn ich dann noch nach Bremen fahre brauche ich nicht mehr versuchen

die Türe aufzuschließen :crybaby:

Wenn Elfi den Ring heil übersteht, und einer Bedarf hat eine QM zu fahren, steht Elfi gerne zu Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin echt gespannt wie deine dankbarkeit aussehen wird :crybaby:

alter bist du ein mädchen, oder was?

ohne fleeeiiisch aufm grill geht da mal gar nichts.

wer bringt krautsalat mit? :crybaby::inlove::inlove:

Mein Ernährungsberater hatte längst vor dir ein Veto eingelegt und mir Lappen verschrieben.....Es lebe Don Gatti ;-):thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin die Herren,

gestern noch bis kurz vor 12 Uhr mit Hilde in der Garage geschraubt.

Jetzt ist alles nach Vorschrift und der Ring kann kommen.

@ Jens wir werden dich dann wohl abholen müssen. Warum gibst du deiner Frau auch Ausgang :crybaby:

@ All Bremen werde ich nicht hinfahren können :thumbsdown:

Bin die ganze nächste Woche in Nürnberg auf der Messe, wenn ich dann noch nach Bremen fahre brauche ich nicht mehr versuchen

die Türe aufzuschließen :crybaby:

Wenn Elfi den Ring heil übersteht, und einer Bedarf hat eine QM zu fahren, steht Elfi gerne zu Verfügung.

Ähm....... hüstel, räusper......

Das besprechen wir am Ring!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information