Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Hat von euch jemand Videos vom Ring?

Ich hab derzeit 2:30 Std. Onboard und mir ist eine Kamera am STreckenrand bekannt - da warte ich noch auf Antwort.

Würd mich freuen über jeden Tipp.

@Max - frag mal den Kerl wegen dem Zusammenschnitt und besorg mir mal ne Referenzwerk von dem.

Ich hab hier in MS auch einen und will den besseren dafür.

Ich habe gefilmt. Quali ist nicht so doll. Wenn du mir deine Adresse schickst, kriegst du eine DVD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer wil denn überhaupt alles nach Bremen?

Diabolo :inlove::rotwerd::wheeeha:

Cheffe - is klar :inlove::thumbsdown::crybaby::crybaby:;-)

Fahren mit............... Christel - hat Ausgang JAwolllllllllllllllll :cheers::cheers::-P

Pedro Sonntag......... Funkyredro

Frühhhh................... Lucky5 Alias Nobel SchröderRAUS

Max?

Pauter - darf nicht? :drool::drool:

Champ?

wat sollen die daumen nach unten hinter meinem namen heißen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer wil denn überhaupt alles nach Bremen?

Diabolo will Samstag zwischen 15 und 16.00 Uhr ab Marl starten. :thumbsdown:

Ich habe keine Zeit vorher noch irgendwen einzusammeln oder so, also wenn wir gemeinsam fahren wollen, müsst Ihr irgendwie nach Marl kommen.

Cheffe - is klar

Pedro Sonntag......... Funkyredro

Frühhhh................... Lucky5 Alias Nobel SchröderRAUS

Max?

Pauter - darf nicht? :crybaby: :crybaby:

Champ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen !

@ RPRT :

Ich war gerade mal auf eurer HP und muss da doch nochmal was zum Rennergebniss beitragen. War nen echtes Kuddelmuddel.

Es gabe einen Starter ( Nr 269 ) welcher eigentlich SF fahren wollte. Die KIste ging in Sack und er ist dann mit einer LF gestartet.

Das wurde aber im Rennen nicht berücksichtigt und er ging sich beschweren !

Daraufhin hat der DMC mich gebeten hier eine Entscheidung zu treffen. Das wollte ich ehrlich gesagt äußerst ungern.

Beim prüfen der Situation stellten wir aber folgendens fest. Die Startnummer 117, ebenfalls Largeframe, war in der offiziellen Ergebnissliste aufgrund eines fehlenden Namens( er hatte Samstag Abend nachgenannt, der DMC hat die Nachzüglernamen aber nicht nachgetragen ) nicht zu finden. Aber er ist nun mal zweiter geworden ( und nicht wie dann auch noch fälschlicherweise geehrt 3 )........

Die 269 hatte auch zu spät Protest eingelegt. Aber ihm ist nun zu verdanken, das das alles aus den Fugen geraten ist.

Wenn der nix gesagt hätte, wäre Masch, allerdings fälschlicherweise, dritter geworden.

Aber klare Sache, Masch ist 4 und das ist doch gut !!!

PS Hatte ich eigentlich erwähnt, das ich dem Feld hinterher fahren musste :thumbsdown:

Würde mich freuen, wenn Ihr nächstes Jahr wieder dabei seit, evtl. schafft Ihr es ja euch Startermäßig noch zu verstärken !

Gruß in die Runde

Grete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grete

Wärst du mal mit dem 12" Kram gestartet, dann wäre Masch aufs Treppchen gekommen.

Wieso habe ich dir gesagt du sollst umbauen? :thumbsdown::crybaby:

Weil ich eurem Mäxchen Kulufedern gestiftet habe?! ;-) Das ist die krux mit dem Rennsport. Im Fahrerlager helfen sich alle. Erst wenn der Helm zu ist, ist Schluß mit lustig.......... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich eurem Mäxchen Kulufedern gestiftet habe?! :crybaby: Das ist die krux mit dem Rennsport. Im Fahrerlager helfen sich alle. Erst wenn der Helm zu ist, ist Schluß mit lustig.......... :crybaby:

In der Theorie schon.

In der Praxis hab ich keine :thumbsdown: auf der Strecke getroffen.

Gruß in die Runde.

PS: Spielt wer von euch in ner Band? Ich brauch Musik für das Video.

Oder spielt einer von euch ein Instrument?

Kölle: Pupstuba?

Jens: Triangel?

Max: Blechtrommel?

Holger: Panflöte?

Ich geb euch ne Woche zum Üben.

T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen !

@ RPRT :

Ich war gerade mal auf eurer HP und muss da doch nochmal was zum Rennergebniss beitragen. War nen echtes Kuddelmuddel.

Es gabe einen Starter ( Nr 269 ) welcher eigentlich SF fahren wollte. Die KIste ging in Sack und er ist dann mit einer LF gestartet.

Das wurde aber im Rennen nicht berücksichtigt und er ging sich beschweren !

Daraufhin hat der DMC mich gebeten hier eine Entscheidung zu treffen. Das wollte ich ehrlich gesagt äußerst ungern.

Beim prüfen der Situation stellten wir aber folgendens fest. Die Startnummer 117, ebenfalls Largeframe, war in der offiziellen Ergebnissliste aufgrund eines fehlenden Namens( er hatte Samstag Abend nachgenannt, der DMC hat die Nachzüglernamen aber nicht nachgetragen ) nicht zu finden. Aber er ist nun mal zweiter geworden ( und nicht wie dann auch noch fälschlicherweise geehrt 3 )........

Die 269 hatte auch zu spät Protest eingelegt. Aber ihm ist nun zu verdanken, das das alles aus den Fugen geraten ist.

Wenn der nix gesagt hätte, wäre Masch, allerdings fälschlicherweise, dritter geworden.

Aber klare Sache, Masch ist 4 und das ist doch gut !!!

PS Hatte ich eigentlich erwähnt, das ich dem Feld hinterher fahren musste :thumbsdown: Würde mich freuen, wenn Ihr nächstes Jahr wieder dabei seit, evtl. schafft Ihr es ja euch Startermäßig noch zu verstärken !

Gruß in die Runde

Grete

du bist ja jetzt auch unser held :crybaby:

hast keinen gefunden der dich gelobt hat und jetzt musst du dass selber tun, oder wat? :inlove:

du arme, arme wurst!!!!

gefahren biste aber schon recht gut ;-)

In der Theorie schon.

In der Praxis hab ich keine :crybaby: auf der Strecke getroffen.

Gruß in die Runde.

PS: Spielt wer von euch in ner Band? Ich brauch Musik für das Video.

Oder spielt einer von euch ein Instrument?

Kölle: Pupstuba?

Jens: Triangel?

Max: Blechtrommel?

Holger: Panflöte?

Ich geb euch ne Woche zum Üben.

T

triangel?

wat denn dat?

isch kann nur schlitzsaugleckpfeife.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist ja jetzt auch unser held :thumbsdown:

hast keinen gefunden der dich gelobt hat und jetzt musst du dass selber tun, oder wat? ;-)

du arme, arme wurst!!!!

gefahren biste aber schon recht gut :crybaby:

ich Wurst fahr wenigstens und ich wollte damit eher die Situation hervorheben ohne die ich nie so schnell unterwegs gewesen waere - aber dafuer kannst du ja nix :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sehe ich doch gerade unten, dass der Masch hier im Topic liest - Halle Großer, wie schaut's denn so?

War heute Mittag noch in Nürnberg und habe per Blackberry gelesen was ihr hier so treibt.

Bin jetzt wieder in der Heimat.

Ihr sollt doch nicht immer streiten! :crybaby:

@ Grete Noch mal auf diesem Weg: Super gefahren du hast es mitlerweiler echt drauf :thumbsdown:

Wenn nicht so viele ausgefallen währen hätte ich nie den vierten Platz gemacht. die 211er haben schon mehr Power und ziehen so davon.

So jetzt erst mal Bubu machen bin total kaputtacht Stunden Nürnberg - Essen :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute Mittag noch in Nürnberg und habe per Blackberry gelesen was ihr hier so treibt.

Bin jetzt wieder in der Heimat.

Ihr sollt doch nicht immer streiten! :crybaby:

@ Grete Noch mal auf diesem Weg: Super gefahren du hast es mitlerweiler echt drauf :thumbsdown:

Wenn nicht so viele ausgefallen währen hätte ich nie den vierten Platz gemacht. die 211er haben schon mehr Power und ziehen so davon.

So jetzt erst mal Bubu machen bin total kaputtacht Stunden Nürnberg - Essen :crybaby:

bist doch selber schuld das dir die 200er weggeflogen sind, wat bremst du auch den motor mit schlauch zum rahmen und so aus ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information