Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Wie Klasse 1 und 2? Was ist was? Wieviele Starter in jeder Klasse? Mehr Infos bitte.

Klasse 1 = LF

Klasse 2 = SF

Klasse 3 = Fun

Ich glaube es waren 36 Starter, keine Garantie darauf, wieviele ins Ziel gekommen sind weiß ich auch nicht genau. Sind aber doch einige auf der Strecke geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der holger darf doch nicht nach bremen, er hat jetzt genug 2 takt abgase bis ende nächstes jahr gesammelt :thumbsdown:

@pauter

zeig doch mal video von kölles motor!!!

wat ist denn jetzt mit bremen?

elfie für qm umbauen oder doch ein vom weibchen gewünschtest ruhiges wochenende auf der couch verbringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Video Cam gibt eine DVD raus auf der ein Menü ist um die einzelnen Filme anzuwählen. Mit welchen Prog kann ich denn einzelne Filme aus der DVD kopieren?

HOlger? - Richtig?

Du hast gefilmt?

Ich versuch gerade mal raus zu bekommen, wer alles gefilmt hat und wenn Interesse besteht aus den vielen Sequenzen einen kleinen Zusammenschnitt basteln zu lassen.

Max sprach da von nem Kerl, der sowas kann aber seinen Beruf verfehlt hat und in ner Kaserne sitzt.

Bitte mal nachhaken was und ob da was geht und ob der das wirklich kann oder ob es nur Laberei ist.

Gruß in die Runde

Tobi

PS: Hab von euch auch lustige Aufnahmen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bremen sollte sehr interessant werden, zumindest, wenn ich mir so die Nennungen ansehe.

Wenn ich mir die Wetterprognose für Bremen/Rotenburg ansehe, sieht das allerdings gar nicht mehr so dolle aus.

Ob ich weg kann entscheidet sich heute abend, dann weiß ich, ob ich vertretung für das Wochenende habe.

Im Zweifelsfall geht's halt erst Sonntag recht früh los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der dicke auspuff muss noch mal nachgelackt und verbaut werden, damit die egt sonde ihr löchle findet!!!

den gebrushten dämpfer hab ich noch hier, kann man dann ja auch vor ort dranschrauben.

der willi wird heulen, keiner der mit ihm die nacht feiert :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat von euch jemand Videos vom Ring?

Ich hab derzeit 2:30 Std. Onboard und mir ist eine Kamera am STreckenrand bekannt - da warte ich noch auf Antwort.

Würd mich freuen über jeden Tipp.

@Max - frag mal den Kerl wegen dem Zusammenschnitt und besorg mir mal ne Referenzwerk von dem.

Ich hab hier in MS auch einen und will den besseren dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer wil denn überhaupt alles nach Bremen?

Diabolo :inlove::rotwerd::wheeeha:

Cheffe - is klar :inlove::thumbsdown::crybaby::crybaby:;-)

Fahren mit............... Christel - hat Ausgang JAwolllllllllllllllll :cheers::cheers::-P

Pedro Sonntag......... Funkyredro

Frühhhh................... Lucky5 Alias Nobel SchröderRAUS

Max?

Pauter - darf nicht? :drool::drool:

Champ?

Bearbeitet von vespachristel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal Hallo in die Runde.

Im Moment geb ich mir das Vergnügen und mach eine Vollrestauration an einem Ford Capri.

Nach 2 Jahren :thumbsdown: schweißen und flexen ist die Karosserie soweit fertig das ich wohl in den nächsten zwei Monaten zum Lackierer kann.

Jetzt kamm es natürlich wie es musste: Ein Nachbar hat sich bei meiner Vermieterin beschwert und die Gute hat mir kurzerhand die Garage gekündigt. Bis Ende Januar muss ich raus.

Also lange Rede: Weiß jemand in Bottrop zufällig wo noch eine Garage (wenn möglich mit Strom) frei ist?

Wenn alles glatt läuft werde ich den Wagen dort nur zusammenbauen. Etwas entspanntere Nachbarn, die nicht beim ersten Schraubenschlüsselklimpern die Polizei rufen, wäre aber sicherlich nicht verkehrt.

Leider ein schwieriges Thema, ich weiß.... :crybaby:

Grüße

Torsten

Bearbeitet von blechmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information